Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was drohen Christen der Welt an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:40
die frage ist klip und klar was haben wir vor den christen zu befürchten ?
ich kenne viele drohungen die mir chriten aufzwängen wollten
im moment steht der islam im mittelpunkt dieser anklage
aber was ist mit den christen ? was passiert uns wenn wir nicht dem willen des einen herren gehorchen ? was werden christen mit anderen nichtgläubigen tuhen
in der bibel steht vieles...ich kenne nicht viel will aber mehr darüber erfahren
und mein augenmerk liegt auf den drohungen denn sie zeigen mir was ich zu befürchten habe
wenn ich nicht das mache was chriten wollen...mitlerweile kriege ich schon grundlos
androhungen dass ich bald sehen würde und dass ich dann keine andere wahl hätte als mich einen system zu unterwerfen was subjetive ansichten des lebens sind

also frag ich was müssen wir befürchten wenn wir christen unsere macht überlassen unser leben zu führen ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:42
Wo haben die Christen Krieg angedroht?
Der letzte Kreuzug ist schon etwas her...

Das waren doch eher die aus dem Islam, welchen Krieg gegen die Ungläubigen eröffnet hatten mit ihrem Ghot? :D


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:44
@zraak

Jede Religion droht der jeweilig anderen Religion irgend welche schrecklichen Dinge an.

Relativistisch gesagt würde man meinen - es kommt auf den Standpunkt des Betrachters an ;)

Jeder droht jedem das Verderben an und als unabhängiger Mensch fragt man sich, wem man denn nun folgen muss/mag/soll/will.

Liebe Grüße


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:44
@RobbyRobbe
ich habe eben grad eine drohung bekommen von einen krieger des lichtes
er sagte mir dass ich schon eines tages sehen würde und dass ich dann keine ander wahl mehr hätte als das was dann passieren würde zu akzeptieren
und jetzt stell ich mir die frage was habe ich zu befürchten wenn ich mein leben behalten will ?


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:44
kauf dir ne Bibel und les sie ... so hastes aus erster Hand ...

es wird nix passieren ...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:47
wer sagt dir denn das der "Krieger des Lichtes" an dich ran kommt? .. so viel ich von dir weiß "Kämpfst" du ja bei der anderen Seite, warum sollten deine "Brüder" dich im Stich lassen @zraak? ;)


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:47
Zitat von zraakzraak schrieb:einen krieger des lichtes
Die Betonung liegt auf einen - einer repräsentiert nicht das gesamte Christentum
Warum denken, dass das Wort eines einzelenn schwerer ist als der aller anderer?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:51
@tic
ich bin friedlich..ich führe keinen krieg...pazifist
ich bin ein livestyleböser

@RobbyRobbe
nicht nur dieser eine dieser eine hat das maß voll gemacht
mir wird schon das zigstmalste mal klar gemacht
dass ich strafe für mein leben erfahren werde
diese leute nennen es dann hibilti
das ist göttliche rechtssprechung
und da bin ich vorsichtig weil es imme rmenschen sind die dies tuhen
und ich wurde schonmal mit lsd vergiftet nur weil ich ALLAH nicht akzeptierte
was soll ich da von einen gott erwarten der für ein volk steht
was einen gott hat der seinen eigenen sohn am kreuz hängen sehn wollte
und sich duch leid diffniert


2x zitiertmelden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:53
@zraak

Wenn du dir die Bibel durchliest - findest du eine Passage, da steht mehr oder weniger geschrieben, dass alle Menschen böse sind und eigentlich so oder so in die Hölle kommen
weil sie halt Menschen sind :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:54
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:die frage ist klip und klar was haben wir vor den christen zu befürchten ?
Nichts. Die Zeiten unbeschränkter Repressionen sind dank der Trennung von Staat und Kirche vorbei.
Höchstens innerhalb ihrer Kreise können sie noch wirken.


Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe eben grad eine drohung bekommen von einen krieger des lichtes
er sagte mir dass ich schon eines tages sehen würde und dass ich dann keine ander wahl mehr hätte als das was dann passieren würde zu akzeptieren
DAS nennst Du eine Drohung? Bist wohl ein bißchen überempfindlich ....
Zumal darin für mich nicht die allerleiseste Androhung zu finden ist.


Du eröffnest ziemlich viele schräge Threads, gib acht, daß Du nicht noch paranoid wirst, bei Deinen merkwürdigen Lebensvorstellungen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:55
@RobbyRobbe
aber was ist mit den menschen an gott glaube ich nicht
der hat schon direkt getötet und wollte es von menschen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:55
Zitat von zraakzraak schrieb:ich bin ein livestyleböser
na und warum sollte dich dann ein "Krieger" anmachen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:56
@Sidhe
ich bin paranoid ! ;)
aus lebenseinstellung mein heil und leib ist mir lieb und wichtig

@tic
weil er gut und böse "spielt"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:59
und meinst du nich das is wieder so ne Sache die daraus resultiert das du keine Medikamente mehr nimmst @zraak? also das dein "Geist" dir wieder was vormacht?


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 21:59
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn ich nicht das mache was chriten wollen.
meintest vielleicht vielmehr die criters? :D


wenn nicht , falls du dich auf das gericht gottes beziehen willst, das wird nicht von christen ausgeführt sondern von gott selbst höchstpersönlich.

(Hebräer 10:30) . . .Denn wir kennen den, der gesagt hat: „Mein ist die Rache; ich will vergelten“. . .

(Römer 12:19) . . .Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt dem Zorn Raum; denn es steht geschrieben: „Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht Jehova. . .


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:02
@tic
@pere_ubu
mir geht es um die menschen die glauben dass ich vom satan bessen bin und dadurch ihr handeln rechtfertigen mir etwas an zu tuhen

es dreht sich grad nicht um mich es dreht sich um das chritentum
was muss ich erwarten von einen menschen der glaubt er müsse mir einen schlag versetzen
weil ich seine weltansicht nicht akzeptiere

und tic ich kann dir gerne zeigen was man mir grad schrieb


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:05
zeig mal @zraak .. hm, für mich hörte sich das jetz so an als wenn dir wer/was erschienen wäre ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:08
öhm .. private pn's !!! musst den Krieger erst fragen!


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:10
@tic


du bist teil von diesem krieg wenn auch unbewusst


das war eine sache die man mir schreib (du usst meine überempfindliche vorsichtigkeit entschuldigen aber einige gläubige wollten und wollen mich noch umbringen es waren zwar islamisten keine chriten aber fundamentale chriten sind nicht anders)

du bist teil von diesem krieg wenn auch unbewusst
...................................................................................
wenn ich unschuldigerweise ein teil des kreiges bin
dann muss ich schaden erwarten und das will ich nicht

Ps ich nenn ja keine namen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:12
geb da doch nix drauf ... was wollen sie machen? ... dein Aufenthaltsort erhäcken und dich dann steinigen?


Anzeige

melden