Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was drohen Christen der Welt an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:45
Zitat von zraakzraak schrieb:ich frag nochmal was muss man von chriten erwarten ?
das wozu Menschen fähig sind ...

zieh da weg und gut ...

Anzeige
melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:45
„Denkt nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert" (Mt 10,34). Nette Allegorie.


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:48
@saba_key
und das schwe´rt wird von mensch geführt

@pere_ubu
du es werden öffentlich und mit dem wissen des volkes menschen umgebracht und zu tode gequelt und das nur aus dem grund weil irgentein schwachkopf denkt es sein ein böses wesen in diesem menschen sie nennen das exorzismus...anneliese michel sag ich nur
und es ist erlaubt


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:48
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:„Denkt nicht, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert" (Mt 10,34). Nette Allegorie.
bloss ,dass du offenbar nicht begreifst,dass das schwert das WORT ist.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:48
@pere_ubu
nicht für einen fundamentalen


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:51
@zraak


wer etwas falsch verstehen will , der wird es auch weiterhin tun.
bloss ändert das nichts daran ,das etwas falsch verstanden wurde.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:51
@pere_ubu
aber trotzdem passiert es !


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:53
@pere_ubu
@zraak

Es war dumm, dass so unkommentiert da reinzumachen.
Zraak ich kann dir versprechen, dass du von einem wahren Christen nichts zu befürchten hast


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:54
@saba_key

zur erläuterung,was mit dem schwert gemeint ist:


(Hebräer 4:12) . . .Denn das Wort Gottes ist lebendig und übt Macht aus und ist schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch selbst bis zur Scheidung von Seele und Geist und von Gelenken und [ihrem] Mark und [ist] imstande, Gedanken und Absichten [des] Herzens zu beurteilen. . .


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:54
@zraak
T
ich habe eben grad eine drohung bekommen von einen krieger des licht
Und was hat der Heini mit den Christen zu tun ?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:55
@saba_key
weiß ich weil ich in einen evangelischen heim war
trotzdem geht mir das zu nah wenn menschen bestrafen
und ich will es nicht egal wie groß oder gut dieser gott sein soll

@Kayla
was er damit zu tuhen hat ?
weil er ein christ ist wie er im buch steht :vernichtet alles böse


2x zitiertmelden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:57
@zraak

Krieger des Lichts: Esoteriker


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:57
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:weil er ein christ ist wie er im buch steht :vernichtet alles böse
Gut, dann sag ihm er soll damit bei sich selbst anfangen. Das ist kein Christ, sondern ein fundamentalistischer Spinner.


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:59
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:weil er ein christ ist wie er im buch steht :vernichtet alles böse
ok ,genug des geschwafels. ich hab dir aufgezeigt,das solches handeln unchristlich ist . wenn du weiterhin falsche christen als christen bezeichnen willst ,dann musst selbst mit dem daraus resultierenden dilemma klarkommen.

schönen tag und gute besserung ;)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 23:12
@pere_ubu
hats du vollkommen recht ja !
aber ich werde jeden christ nennen der nach den regeln handelt und wenn er mir schadet
dann kann ich das nicht gut heißen

und du kannst mir nicht sagen dass man von einen chriten nichts schlimmes erwarten müsste
da bin ich schon zu weit erfahren und bewusst


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 23:33
@zraak
Was drohen Christen der Welt an ?
wenn du vom wahren christen redest...
das ist jeder, der den worten jesu folgt:)
und ich denke, vor denen musst du nichts fürchten....


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 23:41
@Koman
danke :9 das ist klar aber was ist mit denen die das wort der bibel nach ihren
schlechten geist verstehen und so handeln
wie könnte man die bibel noch verstehen und wie würde das aussehen


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 23:50
@zraak
ich denke, das alles was verfälscht wurde...in den schriften...
sich selbst aufdeckt....

alle menschen werden sehen, was für einen irrweg sie gefolgt sind...
wieviele es allerdings verkraften, weiß ich nicht...

die bibel sagt nur eines dazu....fast alle werden sterben...
was für ein glaube.... man glaubt an einen gott....
und rechnet mit dem tod...

wiso kommt die erlösung immer erst...nach dem tod...
alleine das wort.... "er" lös"ung

also bedeutet das nicht eher, das er schon bei uns ist?
und er löst sich erst von uns, wenn wir sterben?

das würde aber bedeuten, das wir dann schon bei gott sind...oder doch nicht...:)

der glaube...was der alles erzählt...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 23:55
da bin ich mir sicher wir leben wie es heißt _in_ gott
aber jesus hat gott verloren als er am kreuze war weil jesus ihn nicht mehr halten konnte
weil er eigentlich niemals gottes sohn war !
er stammt von einer hure ab!....so wird es auch erzählt und sein vater wollte ihn und seine mutter verlassen hat es aber nicht getan wegen einen traum...

(ich will hier nochmal ganz klar sagen dass ich nichts gegen huren habe)
(es ist nur ein titel nichts weiter)(liebet und mehret euch)


melden

Was drohen Christen der Welt an?

06.09.2012 um 00:12
@zraak

kann es sein, daß du mal irgendwelche Beschwörungen oder okkulte Rituale gemacht hast?

Wenn du dich vor Gläubigen so äusserst würd mich nichts mehr wundern.


Anzeige

melden