Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was drohen Christen der Welt an?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:14
@tic
meine frage war ja deutlich es geht nochnichtmals um diese sache jetzt
was müssen wir erwarten wenn ein christ in die luft geht ? ist doch ganz einfach

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:15
@tic
ich hätte auch anders fragen können :
was macht ein chrit wenn er andere bestraft ?


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:15
Sorry! Deine Geschichte hört sich wie einen Gamespiel an.
Es gibt zwar extreme Christen, aber die wollen höchstens einen bekehren, und nicht ein Teil von einem Krieg.
Die Apokalypse ist noch so weit weg.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:17
hm, aber steht nicht in der Bibel und im Koran das "Gott" recht und nicht seine Gläubiger? @zraak Gott "wird" dich bestrafen, kein Christ oder Moslem ...

aber warum sollte "Gott" das tun?


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:18
@zraak


du hast wahrscheinlich deine nächste therapie zu befürchten.


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:19
Zitat von zraakzraak schrieb:und ich wurde schonmal mit lsd vergiftet nur weil ich ALLAH nicht akzeptierte
und das hat nicht geholfen?
Zitat von tictic schrieb:kauf dir ne Bibel und les sie ... so hastes aus erster Hand ...
das ist so nicht ganz korrekt. Er wird wohl auf ne Übersetzung angewiesen sein.
Also dem Übersetzer glauben müssen.
Zitat von zraakzraak schrieb:also frag ich was müssen wir befürchten wenn wir christen unsere macht überlassen unser leben zu führen ?
Warum sollte man sowas tun?
Zitat von zraakzraak schrieb:die frage ist klip und klar was haben wir vor den christen zu befürchten ?
Ein Gläubiger Christ wird keinem anderen Menschen Schaden zufügen, er wird Dir höchstens was erzählen.

Was mit den ganzen Irren und Militanten ist, die rumlaufen, kann ich Dir nicht sagen. Da spielt aber die "Glaubensrichtung" keine Rolle, das können auch Hitlergläubige sein.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:22
@Dr.AllmyLogo
ich sehe du hast noch nicht sehr viel mitgemacht mit den chritentum
ich kann dir tausend bespiele nennen die abartig echt sind
wo die menschen mit lügengeschichten eingeschüchtert werden
und wo die christen herschen wie gott und wenn man nicht gehorcht dass man dann strafe erfährt

ich wollte nur klären was man so über die strafen der chriten weiß

@tic
ok dann nehmen wir für einen moment an es gäbe ienen gott (?)
willst du von ihm bestraft werden

@pere_ubu
keine angst bei mir ist alles okidoki nur mach ich mir hier in diesem thread gedanken


@xtom1973
genau darum geht es mir ja einen menschen der lebenslang unter einer macht einen joch gestanden hat der die schnauze voll hat von den menschen die in ungerecht behandeln der unter dem druck zusammenbricht und amok läuft was hätte ich von einen solchen menschen zu erfahren
der der annahme ist dass es einen strafenden gott gibt und dass strafe eine richtige sache ist ?

darum gehts mir


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:23
hab ich garnich gelesen ^^ ... du wurdest mit LSD vergiftet? ... dann wärst du wohl kaum in der Lage sein hier zu kommunizieren ...

warum sollte er überhaupt bestrafen @zraak? ist dein Leben und deine Krankheit nicht schon Strafe genug?

warum sollte er dich bestrafen wenn du blos so lebst wie er dich geschaffen hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:27
Zitat von zraakzraak schrieb:ok dann nehmen wir für einen moment an es gäbe ienen gott
:ask: du glaubst also nicht an Gott??? .. warum dann der aufstand??? .. warum glaubst du dann an die Bibel Koran Christen Moslems/an den Glauben und das dir deshalb was geschehen könne etc ^^


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:27
@tic
ja vor 9 jahren wurde ich mit lsd vergiftet es war lsd 5
eine chemieche form des giftes und daraufhin bin ich eben der zraak geworden
ich lebte seit dem zeitpunkt im takatukaland und bin mich grad am erholen
aber die sache ist echt nicht eingebildet es sind echte menschen
ich lebe in einer salafistenstadt
und die sind echt heftig ich habe richtig angst
was ist denn jetzt mit einen fundamentalen christen ?
wie sieht den sein gotteswille aus ?

zu deinen post : weil menschen echt sind und ihre überzeugung und ihre taten


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:29
wo wurde dir das denn geschrieben? @zraak


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:29
Zitat von zraakzraak schrieb:genau darum geht es mir ja einen menschen der lebenslang unter einer macht einen joch gestanden hat der die schnauze voll hat von den menschen die in ungerecht behandeln der unter dem druck zusammenbricht und amok läuft was hätte ich von einen solchen menschen zu erfahren
der der annahme ist dass es einen strafenden gott gibt und dass strafe eine richtige sache ist ?
Von einem echten, durchgeknallten Irren kann man eigentlich alles erwarten. Siehe Breivik.

Du solltest aber dringend an deinen Ängsten arbeiten. Solche Menschen sind relativ selten, oder sagen wir so: der Anteil unter ihnen, der wirklich was zustande bringt ist äußerst gering. Egal in welcher "Glaubensrichtung".


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:29
@zraak
Hast du eine Ahnung, was ich erlebt habe bei den sogenannten "Christen", das ging so weit, dass ich dem Judentum zugewandt habe.
Diese Leute sind keine Christen, das sind Fanatiker die unter den Pseudonym "Christen" handeln.


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:32
@zraak


Genau das selbe wie bei den Islamisten, Religiösen und Wissenschaftlern...nur übles...


melden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:32
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:wie sieht den sein gotteswille aus ?
lesen hilft:
(Hebräer 10:30) . . .Denn wir kennen den, der gesagt hat: „Mein ist die Rache; ich will vergelten“. . .

(Römer 12:19) . . .Rächt euch nicht selbst, Geliebte, sondern gebt dem Zorn Raum; denn es steht geschrieben: „Mein ist die Rache; ich will vergelten, spricht Jehova. . .


christen ,die meinen das "recht" in eigene hände nehmen zu können ,sind keine christen da sie unbiblisch handeln.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:34
@xtom1973
nein meine angst ist nicht das problem eine staatform ist darauf aufgebaut
dass keiner vor den anderen angst haben muss die salafisten bei uns wurden schon eingesperrt
ich arbeite mit meiner angst weil sie mir treu dient und ich durch ihr ein leben hab
und nicht umgebracht worden bin als ich wegrannte weil man mich umbringen wollte

@pere_ubu
also willst du mir jetzt tatsächlich sagen dass mein leid einen sinn hat und ein recht
ich bitte dich was das angeht gibt es keinen lebenssinn ,keine moral am ende die alles rechtfertigt


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:36
@pere_ubu
das sind traumvorstellungen und menchen die sagen sie seien ein werkzeug gottes und handeln nach einen wesen dass bestrafung will sind eine bedrohung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:39
wie wurdest du denn Bedroht, hat dir einer nen Brief in Postkasten geworfen?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:43
@tic
schlimmer erst wurde ich vergiftet
und als wen ich nicht schon genug "bestraft" geworden wäre
drohen mir menschen mich jetzt umzubringen und das öffentlich in einer tankstelle
und die christen sind jetzt das endmaß

da ich christ werden wollte und drohungen bekomme ich müsse mit sogennaten konsequenzen rechnen und dass ich schon sehen würde...

das ist auch der grund warum ich mich seit kuzer zeit von diesen sachen fern halte
nur wach ich jetzt auf und sehe dass es nicht vorbei ist sondern duch die mensche real wird


ich frag nochmal was muss man von chriten erwarten ?


1x zitiertmelden

Was drohen Christen der Welt an?

05.09.2012 um 22:44
@zraak


falls du bedroht wurdest....dann überleg dir mal ,allein aufgrund der 2 verse die ich dir gesendet habe....ob es sich dabei überhaupt um christen gehandelt hat , oder vielmehr um solche wirrköpfe die meinen irgendeinen christlichen background zu haben.
die mag es zwar geben ,gibt es sicherlich....

aber das sind dann diejenigen ,von denen christus sagt:

(Matthäus 7:21-23) . . .Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Königreich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: ‚Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit und in deinem Namen Dämọnen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht?‘ 23 Und doch will ich ihnen dann bekennen: Ich habe euch nie gekannt! Weicht von mir, ihr Täter der Gesetzlosigkeit.


summa summarum: wenn dann waren es falsche christen ;)


Anzeige

melden