Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 10:12
@Karlalexa
Das finde ich mutig, da Du ja auch gesundheitliche Probleme erwähntest, oder
ist Deine Arbeitsstelle schuld an Deiner gesundheitlichen Beeinträchtigung?

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 10:58
Ich hab gestern zuviel gefeiert und möchte Mitleid, weil mir ganz, ganz schlecht ist :cry:
Und ich hätte gerne meine Handtasche, wo ist die denn?
Und ich hätte gerne Leute in der Freundesliste, die online sind und sagen "Arme, arme Fierna"
Und ich will ein Eis!
Moment, ich hab ja Eis, das wird toll :D.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 11:08
Heut wäre mein Motto:
Ein Sechser im Lotto,
denn der Jackpot ist voll,
ich nicht, doch im Soll
bin ich längst bei der Bank,
das macht mich nicht krank,
jedoch auch nicht heiter.

Wie geht es jetzt weiter?

Ach ja, halt wie immer,
vor'm Bildschirm im Zimmer... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 11:49
@Warmduscher
Mutig nicht unbedingt, man muss sich nur unwohl genug fühlen, dann bleibt nur noch eine Umorientierung.

Da die Psyche schon überall mit hinein spielt, ist das allgemeine Wohlbefinden schon nicht außer Acht zu lassen, wobei jetzt bei mir persönlich keine direkte Verbindung zwischen Arbeitsplatzsituation und gesundheitlicher Probleme besteht.

Werde nächste Woche nochmals Ärzte aufsuchen, das wird schon wieder in Ordnung kommen ;)
Und dann nehme ich den Rest in Angriff.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 11:57
@Karlalexa
Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich finde nichts schlimmer, als wenn man nicht
so genau weiß was einem fehlt.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 12:02
@Warmduscher
Ja, da weiß man nicht, was man machen kann, damit es besser wird.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.07.2015 um 12:28
@Fierna

Hey, hab Dich jetzt mal in meine Freundesliste aufgenommen, arme, arme Fierna :)

Was gibt´s denn für Eis? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

07.07.2015 um 21:38
ne Bedienung..


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.07.2015 um 22:04
Einen Typen neben mir, der mich versteht!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.07.2015 um 22:24
Was richtig leckeres zu essen!! :-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

07.07.2015 um 22:30
Neue Beine und Füße.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.07.2015 um 06:42
Einen Kaffe, aber dafür müsste ich mich aus dem Sessel hochquälen und einen kochen. Oh Qual! Oh Leid! Welch wütend Schicksal schlägt mich mit der Pflicht, der Widrigkeit ins Aug' zu sehn! Der letzte Vergleich, der dem Mann abverlangt, sich mit der Kanne... Ich geh' ja schon.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

08.07.2015 um 06:55
nen Bett.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

08.07.2015 um 20:52
Ruhe..auf der Welt sind nur Freaks..


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.07.2015 um 15:00
Mind. eine Camouflagejogginghose.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

12.07.2015 um 20:28
ne Muse..


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.07.2015 um 20:43
Eine Zeitmaschine


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.07.2015 um 15:26
bett


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.07.2015 um 16:04
Pika :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.07.2015 um 16:27
Einen Zeitsprung.


Anzeige

melden