Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:14
@HuggerStoni

Nein... kein Problem...

Hier, bitte. *schwesterlich teilt* Eine Tasche voller Knabbersachen. Chips, Gummibärchen, Schokoeis und Kekse.

Und Coke light. Für mich Radler 0,0.

So. Lass es dir schmecken. :)

Geben wir @capspauldin was ab?^^

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:16
@-Leela-

Der kann ja süßes ausm Tetrapack essen -.-
Tz... ich hätt alles mit dem geteilt.. aber jetzt gerade muckt er n bisschen auf mit seinem blöden Vla :/

Darf ich dir sagen *alle Süßigkeiten gleichzeitig reinschieb* das ich dich sehr mag Leela?
Du biff einfe fufe Freufin *kau und strahl*


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:19
@HuggerStoni

If mag dif auch, Fstoni.
If bin sfehr glücklif gerade. Ef ist fön, dass ef dif gibt! :D

*verstohlen zu @capspauldin schaut und ein Gummibärchen in seinem Bart versteckt*

:troll:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:21
Ne Wunderpille oder eine Zeitmaschine.. :-/


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:23
@-Leela-

Hör auf dem was zuzustecken. óÒ
Er kann ganz normal Entschuldigung zu mir sagen und dann fragen ob er mitessen darf.
Und und.. außerdem... kannst du doch nicht einfach so seinen Bart anfassen :ask:
Kennst du Schneeweißchen und Rosenrot? :o

Iff binf auf fehr flüfflich frade :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:23
Ich bin Diabetiker, ich darf eh nicht. 


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:24
@capspauldin

Also keine Entschuldigung für deinen rüpelhaften Ton hier??


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:26
@capspauldin

Entfuldigung. :)

@HuggerStoni
Bei Bärten kann ich nicht widerstehen.
Außerdem wollte ich testen, ob er das überhaupt merkt.
Ich mein, Gummibärchen sind klein und verschwinden schnell in so nem Bart.^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:27
@-Leela-

Dann kann ich dich wohl nicht aufhalten :D
Du kannst mir ja dann einen Erfahrungsbericht zukommen lassen :}


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:28
Nein, da bin ich Überzeugungstäter, Vla ausm Kaufland geht nicht. Albert Heinz wenn überhaupt 


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:29
@capspauldin

Ok... dann sei es so :)
Guuuute Nacht


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:29
Mein Bart bleibt Gummibärenfrei, was soll da noch kommen, Gummibären, Kipcorn? 


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:29
@HuggerStoni

Ich hab das Gefühl, er findet das nicht witzig mit dem Bart. :/


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:30
Tatsache!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:31
@-Leela-

Ich kann dazu leider nichts sagen :D
Aber sein Bart ist hübsch :Y: Da brauchs eigentlich wirklich keine Gummibärchen drin *flüster*


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:31
@capspauldin

Smarties vielleicht?
Oder Erdnüsse?
Marshmellows?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:33
@HuggerStoni

Es sollte ja ein Experiment sein. Wie lange bleiben die Gummibärchen da drin? Wie verändern sie sich? Verändert sich die Farbe? Werden sie hart oder klebrig? :brille:

*auch flüstert*
Ich weiß. Wenn ich'n Typ wär, ich hätte auch nen Bart.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:36
@-Leela-

Ich bin froh das wir bei
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wie verändern sie sich? Verändert sich die Farbe? Werden sie hart oder klebrig?
im Bart über Gummibärchen reden und das auch oft genug erwähnt haben :'D

Ich hab die morgendliche Allmy-Schlagzeile schon wieder vor Augen
"Leela und Stonechen reden über klebrige Substanzen im Bart" *augenroll*
Und übermorgen tuscheln se "haste gehört? Leela und Stonechen haben @capspauldin den Bart verklebt"

*ganz leise Flüster* Ich steh auch total auf Bärte.. aber nur wenige interessieren mich auch darüber hinaus :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:36
Ich stecke mir oft gerne einen Kamm rein, da fühle ich mich im Herzen wie ein Mitglied der Black Panther Party. 


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.06.2017 um 22:40
ich hätte gerne mutanga in gana !!!!!!!!!


Anzeige

melden