Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 09:00
@Erasmus
Hin und wieder doch. :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 09:00
Aber danach noch´n heißer Milchkaffee wäre auf jeden Fall gut! :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 10:12
Kaffee! *.*


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 12:30
Kein Geburtstag


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 12:45
@Basto
Alles Gute ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 12:55
Mittagessen


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 15:20
Dich.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 15:59
@Ms.Bedlam

Was, mich??? :D

Also für "Guten-Morgen-Sex" ist es jetzt leider schon zu spät :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:00
@Adipompöös

Das einzige was bei Dir arbeitet, ist wohl der Magen, wa? - Du Sammelbacke :D ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:27
@Erasmus
Nee. Nope. Nein. No. Non.

P.s.
Das ist übrigens der Grund, warum Selfies eben Selfies heißen und nicht Narcissies....wer soll denn das aussprechen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:29
@Ms.Bedlam

Nicht? Nein? Niet, Non? No? Auch gut :D Aber wer isses dann?...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:31
@Erasmus
Das sag ich Dir doch nicht. Es sei denn, Du bist so magisch und kannst es mir hierher zaubern...Das bezweifle ich.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:32
@Ms.Bedlam

Wenn ich wüsste wer oder was Es ist, dann wäre es vielleicht durchaus im Bereich des Möglichen... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:33
@Erasmus

Aha...?

Nein.

Wenn Du das könntest, müsste ich meine Kinder nach Dir benennen...und das wär doch arg schaurig. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:37
@Ms.Bedlam

Ja, wenn alle deine Kinder Erasmus hießen, das wäre wirklich arg schaurig :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:39
@Ms.Bedlam

Vor allem: Wie willst Du sie dann unterscheiden? Stell Dir mal vor, du rufst zum Mittag Erasmus und dann kommen gleich 12 Blagen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:42
@Erasmus
Mhm...eben...mehr als 5 Betonungen fallen mir ein.
Aber, ich wollte mich eigentlich nicht wirklich fortpflanzen....

Aber ich will meine p. haben. :( :( :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:46
@Ms.Bedlam

Ich will mich auch nicht fortpflanzen, ich will nur Sex :D

Soso, deine p. willst du haben? Wenn ich nur wüsste, was p. ist?... Ich kenne nur den G. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:52
@Ms.Bedlam

Was ist p. ?

Peitsche, Pille, Pickelsalbe, Puppe, Pinienkern, Pippilotta, Parmesan, Pasta, Pommes, Pesto, Pullermann, Pudel, Pissnelke, Pastorius, Paprika, Palmöl, Postkarte, Pausenbrot.... ???


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.10.2016 um 16:54
@Erasmus
Nichts von alledem.
Ich such sie allein.


Anzeige

melden