Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2018 um 23:29
@Neela
ok ich wünsch dir eine gute nacht ...schlaf schön

Anzeige
melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2018 um 23:29
@M11

Danke schön, das wünsche ich dir auch :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2018 um 23:34
@Neela
und für morgen früh ...viel elan ;)


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2018 um 23:36
@M11

Ja muss :vv:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2018 um 23:40
Zitat von NeelaNeela schrieb:Ja muss
ja ich auch ...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:10
Ne Frau, die mir jetzt ne Pizza Diavolo (exxtra scharf!) macht, und sich nach dem Sex in ne Kiste Bier und ne Playstation (vier, natürlich!) verwandelt.

Wo ist sie?^^ :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:12
@Yoshimitzu
na solang sie nur die Pizza machen muss und sich sofort Verwandeln kann soll das ja kein Problem darstellen :-P


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:16
@Daveman
Falls sie drei gute Hamburger machen kann, wär das auch ok :D

Hauptsache das mit dem Sex und der Playstation klappt! :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:19
ja Sex ist gut :-P ich wünsch mir eine nur dafür :-P

obwohl Hamburger nehm ich auch, oder ne China Pfanne^^


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:35
I missed my old me
Hätte ich gerne wieder. Hat mir echt besser gefallen.
Jung hübsch intelligent.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:38
Zitat von DavemanDaveman schrieb:ja Sex ist gut :-P
Ja, nee?^^ :)
ich wünsch mir eine nur dafür :-P
Wo ein Wille, da ein Weg. :)

(Ok, solang man jung ist ... )
obwohl Hamburger nehm ich auch, oder ne China Pfanne^^
Stimmt, ich bin da vor oder nach dem Sex auch nicht allzu wählerisch. Zur Not tun's auch Kartoffelpuffer! :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:42
Hätte jetzt gern was zu essen. Aber zu doof aufzustehen und zu doof was zu machen.
Hauptsache Nichtalessio gehts prächtig


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:I missed my old me
Hätte ich gerne wieder. Hat mir echt besser gefallen.
Jung hübsch intelligent.
Du sollst nicht traurig sein!
Du bist ja - nicht allein.

Und ausserdem: Andere Töchter haben auch schöne Väter, - oder so. :)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:46
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und ausserdem: Andere Töchter haben auch schöne Väter, - oder so. :)
Und was soll ich damit? @Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:46
Wenn die mehrere Väter haben stimmt da aber was nicht


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und was soll ich damit? @Yoshimitzu
Sie dazu zwingen, für dich aufzustehn, und was leckers für dich zu Essen zu machen?^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 01:54
Nee danke. Dafür soll man sich wohl als Gegenleistung in n Kasten Bier verwandeln.

Ich verzichte @Yoshimitzu ich kann das schon alleine wenn mich der Hunger treibt zumal zwingen der falsche Ansatz ist.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 02:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee danke. Dafür soll man sich wohl als Gegenleistung in n Kasten Bier verwandeln.
Nein, Ps-4 reicht. ;p
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich verzichte @Yoshimitzu ich kann das schon alleine wenn mich der Hunger treibt zumal zwingen der falsche Ansatz ist.
Was soll ich dazu sagen?^^

Ich mach mir jetzt erstmal nen Hamburger.

Schlaf gut. :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 02:03
Endlich mal wieder vernünftigen Schlaf... ausgeknippst sein und gut is.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.03.2018 um 02:03
Hab ich am WE gemacht
Mir Latte ob ne PS 4 reicht. Jemand der sodenkt wird eh nichts anständiges bekommen. Aber viel Glück

Ich hätte gerne eine neue Waschmaschine.


Anzeige

1x zitiertmelden