Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2017 um 20:22
Zitat von lilitlilit schrieb:Lieben Gruss allen, vor allem Brunhilde.
Ach Brunhilde heißt Du? :D
War das nicht die, aus der Siegfriedsage? Ich glaub, die kam aber nicht gut weg...

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 15:59
Aufbauarbeit/Motivationshilfe


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 16:06
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:Aufbauarbeit/Motivationshilfe
Stets zu Diensten :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 16:17
@Funzl
Grundproblematik: Ich habe seit über einer Woche Urlaub, alle geplanten Aufgaben sind erledigt und ich darf erst am Dienstag wieder arbeiten.
Und jetzt bin ich voll unmotiviert und unausgeglichen, mich stört sozusagen die Fliege an der Wand.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 16:21
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:Und jetzt bin ich voll unmotiviert und unausgeglichen, mich stört sozusagen die Fliege an der Wand.
Fang die Fliege - und schenke ihr die Freiheit.


Sport? Putzen? Relaxen? Fahrradpflege/Autopflege? Freunde besuchen? Ausgehen? Friedshofbesuche absolvieren? Essbare Pflanzen ansähen? Fenster putzen?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 16:43
Naja, damit ist's so 'ne Sache . . . :X


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:01
Mir ist tatsächlich für heute etwas - zugegeben gemeines - als kurzfristige Befriedigung eingefallen:
Jemand als scheinbare Nettigkeit vom Reisebus abholen und nach Hause fahren... dabei immer wieder betonen "Was für ein Jammer wie schnell doch Euer Urlaub vorbei gegangen ist!" :}


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:17
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:Jemand als scheinbare Nettigkeit vom Reisebus abholen und nach Hause fahren... dabei immer wieder betonen "Was für ein Jammer wie schnell doch Euer Urlaub vorbei gegangen ist!"
GENIAL!!!  

ROFL!!



Am besten dann noch einen riesigen Umweg fahren, weil du "Nur noch ganz schnell" was "checken" musst...dann noch zur Tankstelle ( einer ganz bestimmten, die nochmal ewig weit weg ist ) ....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:25
@Funzl
Noch besser... Koffer mit hoch tragen und dann ganz mitfühlend: "So viel Klamotten habt Ihr dabei gehabt!? Da bist Du doch morgen den ganzen Tag mit Waschen beschäftigt! Und dann erst noch das alles bügeln zu müssen!"


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:28
@Wanda1981
ERSTKLASSIG!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:36
Und schon ist die schlechte Laune weg :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.03.2017 um 17:45
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb:Und schon ist die schlechte Laune weg
So solls ja auch sein...:)
Zitat von Wanda1981Wanda1981 schrieb: "So viel Klamotten habt Ihr dabei gehabt!? Da bist Du doch morgen den ganzen Tag mit Waschen beschäftigt! Und dann erst noch das alles bügeln zu müssen!"
und dann noch hinterher schieben:

"Ich würde ja helfen, doch ich hab selbst nur noch ein paar Tage Urlaub....und muß auch noch waschen!"


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.03.2017 um 01:19
Ich hätte jetzt gerne, das mein blöder Kleiderschrank nicht kaputt wäre. Morgen muss ich ihn komplett ausräumen, damit mein Vater schauen kann, was da los ist. Er ist erst 1 Monat alt -.-*
Ausserdem hätte ich gerne ein aufgeräumtes und komplett aussortiertes Zimmer. 
Und eine Prise Motivation wäre auch nicht schlecht.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

02.04.2017 um 20:07
Meinen Geruchs- und Geschmackssinn wieder zurück... Erkältungen sind was tolles. 


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2017 um 08:10
Gesundheit - mich hat nun doch eine Grippe oder grippaler Infekt niedergestreckt.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

29.04.2017 um 17:10
Eine eigene putzfrau oder ein klon von mir 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

29.04.2017 um 17:13
Massage :Y: mal wieder :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

29.04.2017 um 19:52
Diese ständigen Vibrationen im ganzen Körper und dieses unangenehme Herzbummern sollen aufhören. Ich will endlich mal wieder richtig durchschlafen können, doch das kann ich schon seit etlicher Zeit nicht mehr. Das Ganze macht einen so kaputt! :(

Donnerstag gehe ich zum Gesundheits-Check-Up. Mal den Arzt darauf ansprechen... Aber das Ergebnis bekomme ich sowieso erst am 16.    Mai, weil ich für eine Woche auf Mallorca bin. Irgendwie freue ich mich nicht so wirklich auf den Urlaub... :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

30.04.2017 um 16:07
Eine Freundin


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

30.04.2017 um 16:09
Und mehr Freunde auf Facebook


Anzeige

melden