Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

24.04.2019 um 22:42
@Mila_
Geht klar :Y:

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

24.04.2019 um 22:42
@Hailey25
:lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.04.2019 um 23:14
Jaaaaaa


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 07:41
Zitat von StuartStuart schrieb:Jaaaaaa
Braves Mädchen :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 13:58
N grosses Spaghettieis und Pause... Und n büschen Wind


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 16:25
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich muss aber Amy von @DEFacTo noch abholen...
sag bescheid, wenns soweit ist!
ich geb dir dann eine adresse :D

apropos, holland ist sehr hundelieb, da hat sich der tourismus auf hundefamilien eingeschossen und man darf dort auch an weiten abschnitten des strandes den hund frei laufen lassen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 16:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:strandes den hund frei laufen lassen.
Ah verdammt ja, das habe ich ganz vergessen.

Also Leute umdrehen, nix Skandinavien :Y:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 17:31
Okay
Fahren wir nach holland @Mila_

Aber ich muss wohl @DEFacTo mitnehmen, ich bekomme Amy immer nur für 59 Minuten 😔


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 18:02
Zitat von StuartStuart schrieb:Aber ich muss wohl @DEFacTo mitnehmen, ich bekomme Amy immer nur für 59 Minuten 😔
meist ist Amy schon unter 59 minuten fertig mit an den hals springen, zerfleischen und auffressen!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 18:36
😂😂😂😂😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 19:59
Aufmerksamkeit


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 21:23
@madness_in_me
Dann schieße mal los


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 22:08
Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo, hat aber leider alles zu :(


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 22:26
@Stuart
Ist mir egal wer mitkommt, ich bleib dann gleich dort :'D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 22:29
Ich kann mich zumindest verständigen... Aber ich kann ja das herzilein nicht in D lassen @Mila_


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 22:46
Ventura Pizza von Dominos bestellt und jz noch einen netten Splasher runterladen. 😁


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.04.2019 um 23:40
Zitat von StuartStuart schrieb:Dann scheiße mal los
Nanana... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.04.2019 um 06:49
@allmotlEY
😳Hab so mal gar nie noch geschrieben, böses haarige Fussmonster


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.04.2019 um 08:19
Ich hätte jetzt gerne, dass mir jemand Frühstück bringt:
Kaffee, zwei weichgekochte Eier, 2 Scheiben Brot, Butter, Tomate und ein paar Scheiben Salami bitte.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.04.2019 um 08:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Mayo, hat aber leider alles zu :(
Huiuiuiuiiiiiii...das haut aber kräftigst auf die Hüften.......macht aber nix, wir schlagen einfach zurück! :)

Was ich jetzt gerne hätte?

Einen frischen Apfel - Cox Orange....und/oder eine Suzuki DR 125- in guten Zustand, unverbastelt, frühes Baujahr - fahrbereit und vollgetankt.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden