Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

11.04.2019 um 21:08
Sonntag

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

11.04.2019 um 21:24
frühling


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:21
Ich hätte gern, dass sich mein Sandwichtoaster nicht jedesmal komplett selber einsaut in seinem Übereifer ... -.-
Aber nicht jetzt (ist schon zu spät ^^), sondern bei allen weiteren zukünftigen Sandwiches, die ich ihm vertrauensvoll überantworten werde. Oo


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:24
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:mein Sandwichtoaster nicht jedesmal komplett selber einsaut in seinem Ãœbereifer ... -.-
ich hasse es :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:25
@tessie
Also deiner kann's auch nicht. Ok, wenigstens bin ich nicht alleine damit. ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:26
eine gute Massage-Sitzung


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:27
@Dr.Murks
und die bekommt man niemals richtig sauber...wenn dann mal Besuch da ist und man macht Sandwiches steht man erstmal da wie das letzte Schwein beim ausm Schrank holen :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:30
@tessie
Mit Messer alles wegkratzen, wenn angetrocknet und kalt. ^^

--------------

Jetzt(!) hätt ich gern 'nen Kaffee.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

12.04.2019 um 20:32
@Dr.Murks
ja aber so richtig wird das nie....aber, er hat uns in der Hand denn diese Sandwiches haben irgendwie was magisches an sich...könnt ich ständig essen

warum nicht!? :kaffee:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:19
@tessie
@Dr.Murks

Ihr müsst Backpapier nutzen :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:21
Ach ot, keine Schmerzen und bessere Laune oder aber einfach weiter schlafen können -,-


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:21
@Mila_
Der Apparat quetscht trotzdem alles an den Seiten raus.
So funktioniert doch kein Sandwich. ^^

Aber ich hätte jetzt eh lieber einen Apfel. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:22
@Dr.Murks
Nimmst du grosse Scheiben?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:31
Sandwiches + Backpapier


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 00:36
Sandwichtoaster


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 03:57
Nackenmassage


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 17:09
Mittagsschlaf, jemand der mein Essen zubereitet, einen Gassigeher und noch mehr Schlaf :Y:


1x verlinktmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 17:11
Erdbeeren mit Sahne


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 17:13
@allmotlEY

Ha!!! Hab ich beides da :P:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.04.2019 um 17:13
Wo wohnst Du?


Anzeige

melden