Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 19:24
Das Spray ☝🏽 Und eine vernünftige Diagnose.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 20:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und eine vernünftige Diagnose.
Ohje, immer noch nix genaues gefunden ?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 21:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ohje, immer noch nix genaues gefunden ?
Nein, aber wir waren ja auch erst 2 mal im Krankenhaus und 5 mal beim Kinderarzt :shot: Und der Vater konnte mal wieder nicht hören und war mit den Kindern am Wochenende shoppen, spazieren und hat alles verschlimmert :Y:

Mittlerweile sieht :} Junior aus wie ein zerstochener Junkie, weil er schlechte Venen hat, hatte heute Mittag einen "Nervenzusammenbruch" und entwickelt grad ne Phobie gegen Ärzte. Morgen sollen die Blutergebnisse kommen. Wenn nix bei rauskommt, sammel ich Schritte beim Amoklauf, bewaffnet mit einer Poolnudel 🤷🏽‍♀️


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 21:31
@Hailey25

Ach fuck das ist doch nicht zu fassen :(
Mir tut dein Junior so leid und ich kann voll nachvollziehen das er die Schnauze voll hat von Ärzten.
Ich drück soooo fest die Daumen dass das Blutergebnis morgen Antworten liefert! 🤕💐


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:03
@Streuselchen
Danke, lieb von dir :) Es ist und bleibt zum Kotzen mit den Ärzten hier. Naja, abwarten...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:04
@Hailey25
Ich drück euch doll die Daumen, dass die Scheiße endlich mal ein Ende hat und dein Sohn gesund wird🍀


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:05
@Mrs.Rollins
Viel Dank :) Ich berichte dann morgen und wenn nicht steht es vielleicht übermorgen in der Bild Zeitung :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:07
@Hailey25

:/ :/
Ich hoffe das er mental das ganze einigermaßen übersteht. Hat man als Erwachsener schon nicht immer so leicht, aber als Kind musses die totale Belastung sein.
Ach maaan :/


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:07
@Hailey25
Ja, berichte mal, wie es war. Drück die Daumen!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe das er mental das ganze einigermaßen übersteht. Hat man als Erwachsener schon nicht immer so leicht, aber als Kind musses die totale Belastung sein.
Ach maaan :/
Das hoffe ich auch und bin echt froh, wenn wir endlich umziehen können und nicht mehr auf das Krankenhaus hier angewiesen sind.

@Mrs.Rollins
Mach ich. Danke :Y:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 22:51
@Hailey25
Das ist so ein Scheixx! Mir tut dein Kleiner echt leid, mir fehlen die Worte.
Da muss doch endlich mal was positives passieren. Daumen feste drück!!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

09.03.2021 um 23:03
@Schnauzbiber
Danke :) Wenn morgen nichts passiert, dann raste ich aus :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 10:08
Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts :'D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn morgen nichts passiert, dann raste ich aus
Ich geh dann mal ausrasten :Y:


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 10:15
@Hailey25
Oh Mann, eskalierst du schon?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 10:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts
Das kann doch nicht wahr sein!!
Was sind das für Ärzte??
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich geh dann mal ausrasten :Y:
Ich helfe dir gern dabei


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 10:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts :'D
Ey, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 11:02
Urlaub - von meinem Kopf.

Oder, wie Monk es ausdrücken würde: "Ich hätte gerne Urlaub - von mir selbst. Es ist so anstrengend, ich zu sein."

Kann ich GENAU SO unterschreiben.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 13:13
Zitat von BjörnarBjörnar schrieb:Ich hätte gerne Urlaub - von mir selbst. Es ist so anstrengend, ich zu sein."
Ja, das wäre jetzt cool.... 4 Wochen jemand anderes sein, danach zieh ich wieder bei mir ein ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 18:17
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Oh Mann, eskalierst du schon?
Von 10.30-12.30 Uhr bin eskaliert und hab mich geweigert die Praxis zu verlassen, bevor was gemacht wird :Y:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was sind das für Ärzte??
Die Ärztin kann kaum deutsch sprechen und da mein arabisch noch schlechter ist, darf ab jetzt nur noch der Arzt ran. Hab ich keine Geduld mehr für :palm:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich helfe dir gern dabei
Dann teilen wir uns ne Zelle und üben Pomelos zu achten :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ey, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?
Diagnose gab es keine, aber immerhin das Antibiotikum, welches die Ärzte aus dem Krankenhaus verschreiben wollten :Y:

Spoiler Noch nie gehört, also abwarten 🤷🏽‍♀️
20210310 124839Original anzeigen (1,8 MB)



1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

10.03.2021 um 18:32
@Hailey25
Aber wenn er doch angeblich nichts hat, wogegen haben sie ihm das Antibiotikum gegeben?
Das ist doch alles sinnbefreit 🙄


Anzeige

1x zitiertmelden