Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:54
Was mag er denn?

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:56
@Mila_

Ja daran hatte ich auch gedacht, irgendwie ein besonderer Ausflug, zugeschnitten auf seine Interessen.. oder ein schöner Urlaub? Er möchte ins Disneyland.

Gott du bist grandios!!! *dich abknutsch* Danke @Mila_

@allmotlEY
Habs jetzt :D

Es wird Disneyland.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:56
Cool


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:58
So... jetzt guck ich kurz wann wie und wie teuer.... dann geh ich ins Bettchen. Um 4 Uhr klingelt der Wecker.

topic : das ich nicht so früh aufstehen müsste... aber lieber so, als anders. also alles gut :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:59
@Streuselchen
Nicht dafür. Ich weiß nur das ich meinen Nichten nur Kleinigkeiten schenke und eben einen Wunschtag mit mir. Da dürfen sie aussuchen wohin sie wollen und was wir machen :)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 22:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nicht dafür. Ich weiß nur das ich meinen Nichten nur Kleinigkeiten schenke und eben einen Wunschtag mit mir. Da dürfen sie aussuchen wohin sie wollen und was wir machen
Das ist großartig. Find ich immernoch die schönsten Geschenke.
keine Ahnung warum ich bis eben so böse auf dem Schlauch stand. Vermutlich die Müdigkeit :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 22:01
@Streuselchen
Das passiert :) er wird sich freuen :lv:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

18.11.2019 um 21:02
Hab mir grad meine heutigen fotos angesehen. So coole tierchen, aber absolut keine chance sie deutlich aufzunehmen. Um mich herum tobt das leben - und ich kann es nicht zeigen 😐
Ich brauch endlich ein smarty für makroaufnahmen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2019 um 18:10
Das mein Nacken aufhört zu schmerzen. Salbe, Tabletten, Wärme und Massage haben nichts gebracht :cry:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2019 um 23:52
@Mila_
Hast du schon mal ein Tens Gerät/ Reizstrom ausprobiert?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

19.11.2019 um 23:55
@Hailey25
Nein. Ich steck aber gleich meine Finger in die Steckdose :( ich kann vor Schmerzen nicht einschlafen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.11.2019 um 00:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich steck aber gleich meine Finger in die Steckdose :(
Wenn du Glück hast tut dir danach nur was anderes weh Oo
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:ich kann vor Schmerzen nicht einschlafen.
Das tut mir leid für dich :( Warst du schon beim Arzt?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

20.11.2019 um 00:23
@Hailey25
Nee ich glaub irgendwie immer noch das es wieder weg geht -,- werd dann wohl morgen mal gehen. Körperlich alt werden stinkt schon :vv:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.11.2019 um 00:26
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:werd dann wohl morgen mal gehen.
Besser ist das. Der hat vielleicht auch so ein Gerät da.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Körperlich alt werden stinkt schon
Hat ja nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

20.11.2019 um 00:27
@Hailey25
Na also mit zwanzig hatte ich so Zipperlein nicht -,-


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

20.11.2019 um 23:48
Ein Taschentuch, ein Katana, ein Wakazashi.
Dazu noch ne Samurairüstung!
Tajea!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.11.2019 um 01:48
Eine liebe Frau (die weiss, wer gemeint ist), einen offenen Kamin, ein nettes Appartement in den Alpen, und vieeeel Zeit.

Und lecker Futter.

Und lecker Vino.


Securamente.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

21.11.2019 um 07:42
die Möglichkeit zu schlafen.
Geht aber nicht!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.11.2019 um 15:35
Eine starkes Schmerzmittel gegen meine Migräne


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.11.2019 um 17:21
Sommer


Anzeige

melden