Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 15:48
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich gerne nen sehr starken Schnaps um @borabora zu vergessen!
Es gibt keinen Fusel!
Außerdem.. so schlimm bin ich nun auch nicht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gibt keinen Fusel!
DOCH!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Außerdem.. so schlimm bin ich nun auch nicht :(
Stimmt!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:DOCH!
NEIN!
Ich hab Dir einen leckeren Selleriesaft zubereitet :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt!
*Nudelholz wieder weglege*


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:12
@borabora
Da du das Nudelholz hast...
:cry:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:13
@Phantom_773

Trink aus!
Danach gibbet Karottensaft :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:21
@borabora
Du mir nur aua machen!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 16:39
@Phantom_773

Mit klarem Kopf zockt es sich besser^^.......😉


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 19:39
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du mir nur aua machen!
Also was gekauft? :(


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 19:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also was gekauft? :(
Son Malz Getränk


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 19:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Son Malz Getränk
Und was nuschelst Du so?
(Ähem.. ist alles OT)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.11.2019 um 20:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was nuschelst Du so?
Weil ich äh...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

16.11.2019 um 14:41
Den ganzen Tag supernatural gucken


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:34
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:48
Wissen was ich einem 10jährigen zu Weihnachten schenken könnte, der vorher gerade Geburtstag hatte und da schon alles bekommt was er sich eigentlich wünscht.

Sein bescheidener Wunsch zu Weihnachten ist das ICH gesund sein soll und das ich vllt ein Gesellschaftsspiel finde was meinem Ehemann mehr gefällt als die Siedler und Carcasonne (spielten wir die letzten Tage stundenlang zu dritt) - damit wir weiter zu dritt spielen können und Herr Stonechen mehr Spaß daran hat. (obwohl wir sehr viel Spass hatten, der kleine achtet aber extrem drauf ob wir das Spiel ansich auch mögen oder nur wegen ihm spielen). Allerdings haben wir das Regal voll mit Gesellschaftsspielen und die anderen mag Kieselchen nicht so sehr.

Hilfe, ist mein Kiesel Zuckersüss.
Ich weiss nur nicht was ich jetzt tun will. 100 mal gefragt "aber irgendwas musst du dir doch wünschen was Mama und *Name des Gatten* besorgen können" - "Nein Mama ich hab doch alles, such du dir doch lieber mal was für dich aus" :cry:

Zum Geburtstag bekommt er das komplette Set - bestehend aus 4 Teilen - Ghostbusters von Playmobil.

Und jetzt sitze ich huer ratlos und weiss nicht was man noch holen könnte weil er einfach keine Wünsche äußert - außer zuckerniedliche mitfühlende.

Hilf mir doch einer :cry:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:50
Vllt ja irgendwas bei MyDays? Ne Ballonfahrt? Obwohl wir haben alle 3 Höhenangst - fällt also aus.

Or... mich nervt das zutiefst jetzt


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:51
Schenk ihm eine Umarmung und ein Bussi


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:53
@allmotlEY

Die bekommt er jeden Tag mehrfach einfach so, da brauch es kein Weihnachten im Hause Stonechen.

Er hat wirklich was tolles verdient. Hat so krass 2019 an sich gearbeitet und ist so ein zauberhafter Junge geworden. Wenn ich vorher dachte ich liebe ihn so sehr wie es eine Mama kann - JETZT liebe ich ihn noch 1000fach mehr.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:53
Zeig ihm das


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:54
@allmotlEY

Or geh weg. Du verstehst mich nicht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

17.11.2019 um 21:54
@Streuselchen
Schenk nichts materielles, schenk ein gemeinsames Erlebnis


Anzeige

melden