Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.02.2021 um 21:40
Mein Schwimmen 😒

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.02.2021 um 22:16
Ein Haus


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:03
Mehr Unterstützer für Allmy *traurig-guck*


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:08
https://www.allmystery.de/ng/supporter?ref=level
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Mehr Unterstützer für Allmy *traurig-guck*
Genau, für einen kleinen Beitrag hat man ein paar nette Vorteile.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:12
Immer wenn Geld ins Spiel kommt, wird es unangenehm. Meine Erfahrung. Vielleicht liegt es an einer veränderten Erwartungshaltung.

Was ich jetzt gerne hätte? Zwei Spiegeleier mit frischem Brot dazu. Und ein Bier. Aber die Leber sagt nein...


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht liegt es an einer veränderten Erwartungshaltung.
Dass wir auf Allmy keine Werbung mehr haben ist schon ein Vorteil. Immer wieder hat man sie aus versehen angeklickt. :(

Man kann das "ganze" für nur einen Monat testen mit nur mal 0,50 Euro!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:17
Sobald ich wieder gesund bin, werde ich das mal testen @elas9854


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:18
Weiter gute Besserung, das ist das wichtigste @allmotlEY :Y:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:19
@elas9854

Stimmt. Das merkt man erst, wenn es einen trifft.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Immer wenn Geld ins Spiel kommt, wird es unangenehm.
O-'Gotterle', nein Du-Du, SOOO war es bestimmt nicht gemeint :(

In meinem sozialen Umfeld geht dem ein oder anderen leider mittlerweile 'die Puste' aus... so auch
meiner Mam :(

Es wird m.M. nach immer Mitmenschen geben die auf andere achten :)

Auch auf Dich wird bestimmt geguckt :)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 00:58
@elas9854 Sorry, ich bastle grad einige Posts aus einem anderen Thread zu

Liege ich richtig?


Genau, für einen kleinen Beitrag hat man ein paar nette Vorteile.

Dass wir auf Allmy keine Werbung mehr haben ist schon ein Vorteil. Immer wieder hat man sie aus versehen angeklickt. :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 01:15
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Auch auf Dich wird bestimmt geguckt :)
Lass mich raten. Von Gott?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 01:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Von Gott?
Dem anderen
Spoiler:hailey:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 02:01
@Findibus

😂👍🏼


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 13:11
Alkohol... viel, stark und bis ich halt lalle.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 17:38
Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan drüber. Und frische Muscheln. 🥰😍😘


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 17:41
@allmotlEY

Mal ernsthaft. Wer versorgt Dich? Du hast doch Arbeitskollegen, kann da nicht mal einer Deinen Rollator abholen und für Dich einkaufen?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 17:43
@Interested

Nein, kann wohl niemand. Selbst mein Chef sagt: Nein, es wird niemand etwas bringen oder holen. Es ist zum davonlaufen. Womit wir wieder beim Rollator wären :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 17:45
@allmotlEY

Das kann ich kaum fassen. -.- Was ist das für ein asoziales Verhalten? :ask: Gibt es Nachbarschaftshilfe? Irgendwer muss doch in der Lage sein, diese Dinge mal schnell für Dich zu erledigen. Hast Du überhaupt noch genug, um Dich halbwegs zu versorgen? Ich verstehe das alles nicht. :(


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2021 um 17:49
@Interested

Ich verstehe es auch nicht. Allerdings ist das meine erste Erfahrung dieser Art. Am Freitag habe ich einen Arzttermin. Dort werde ich mal nachfragen, wenn ich den Weg dahin schaffe. Und ich werde dafür sorgen, dass ein Treppenlift an die Treppe zur Arztpraxis kommt, egal wie. Ich bin nicht der einzige, der sich da rauf quält, weil der Aufzug nicht bis ganz nach oben geht. Ein Wunder, dass da noch nichts passiert ist.


Anzeige

2x zitiertmelden