Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:15
@Paradigga2.0
Du rattenscharfes Brötchen, du 😍🤩😍

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:17
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du rattenscharfes Brötchen, du 😍🤩😍
:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:18
@Paradigga2.0
Mach mal ne Millionen 🤗


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:18
@Mila_

ich bin froh, denn das war das erste mal, dass ich heute gelacht habe, das macht mich ganz traurig jetzt


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mach mal ne Millionen
Ich werde die 9 Euro in Rubbellose umsetzen, step by step


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:19
@Paradigga2.0
Junge ich leb nicht ewig 🙄😐


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Junge ich leb nicht ewig
Was soll das heißen? Wenn du von einer Hütte im Wald träumst bist du ja wohl keine 60jährige auf der Suche nach Gesellschaft? :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:23
@Paradigga2.0
Nein natürlich nicht, aber ich will es noch erleben 🤨


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nein natürlich nicht, aber ich will es noch erleben
Meinste es ist okay 60 zu sein oder zu werden?
Als Frau mein ich jetzt? :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:26
@Paradigga2.0
Ist mir eigentlich ziemlich latte, ändern kann man es eh nicht 🤷🏼‍♀️


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:48
Bessere Laune


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.07.2021 um 23:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bessere Laune
Die nehm ich auch


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 19:59
Den Hund zurück.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:01
@Hailey25
:(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:03
@Hailey25
Wirst du auch ständig gefragt, ob es einen neuen gibt?
Find ich so überflüssig und nervt mich endlos.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wirst du auch ständig gefragt, ob es einen neuen gibt?
Find ich so überflüssig und nervt mich endlos.
Nein, eigentlich nicht. Die meisten wissen das ich erstmal keinen Hund mehr will.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:11
@Hailey25
Okay.
Ich bekam die Frage immer als zweite gestellt. War und bleibt unangenehm. Ist mir erst gestern wieder passiert.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:14
@Schnauzbiber
Die nerven eher meine Mutter mit der Frage. Im RL hab ich das kaum jemanden erzählt das er tot ist.

So begeistert wie du von Hunden sprichst :lv: wundert mich die Frage aber auch nicht :|

Vielleicht irgendwann mal wieder ist meine Antwort und fertig.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:17
@Hailey25
Wahrscheinlich liegt es daran, das man uns ohne Hund gar nicht kennt.
Er war ja 24/7 dabei.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht irgendwann mal wieder ist meine Antwort und fertig.
So ähnlich reagiere ich auch.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

27.07.2021 um 20:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wahrscheinlich liegt es daran, das man uns ohne Hund gar nicht kennt.
Er war ja 24/7 dabei
Ja, vermutlich. Ist dann halt ein ungewohntes Bild. Biber allein auf Tour.

So toll Hunde auch sind, aber es bedeutet auch viel Zeit, Arbeit und Einschränkungen.

Trotzdem will ich den Stinker jetzt wieder :D Es ist so ruhig und sauber hier :|


Anzeige

1x zitiertmelden