Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 13:32
@vargas
Puxbaum... Mini Säulen Zypresse... aber ob das Katzensicher ist, weiß ich nicht 🤷‍♀️

Ich hätte gerne, dass jetzt kein Gewitter kommt, ich will keine Bildaussetzer bei der MotoGP :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 13:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hätte gerne, dass jetzt kein Gewitter kommt, ich will keine Bildaussetzer bei der MotoGP :|
Musst im Internet gucken! Kacke dass der Schrötter die kiste weg geworfen hat. Schauen wir mal was die roten gleich machen


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 13:41
Zitat von vargasvargas schrieb:kann, Sonne ab kann, winterhart und immergrün ist.
Katzen soll es auch nicht töten. Ich überforderte mit
Also für Katzen gefährlich ist wohl das wenigsten

Buchsbaum Ersatz, im Winter Temperaturabhangig

Aber da sollte was drin sein


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 13:43
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Musst im Internet gucken!
Ja, wenn alle Stricke reißen...
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Schauen wir mal was die roten gleich machen
Mir fehlt Dovi :|


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 14:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir fehlt Dovi
Mir auch! Unendlich coole Socke! Durft in Misano mal ein paar Sätze mit ihm reden.
Vielleicht kommt er ja wieder, wenn auch nicht auf Ducati


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 14:26
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Durft in Misano mal ein paar Sätze mit ihm reden.
Jetzt bin ich etwas neidisch O.O
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Vielleicht kommt er ja wieder, wenn auch nicht auf Ducati
Bei Aprilia 🙄


Maaaaaa Zarco :palm:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:03
KTM Heimsieg... ich bin grad völlig zufrieden :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:14
@EnyaVanBran
Ich auch! Orange/Rot/Rot!
Hauptsache die spanische grinse Backe bleibt weg vom Treppchen


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:17
@6.PzGren391
Ein echt schönes Podium. Schade, dass der Doctor Platz 3 nicht halten konnte. Ich bin zwar kein Vale-Fan, aber er hat viele Fans hier, wäre ein nettes Abschiegsgeschenk gewesen.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:25
@EnyaVanBran
Das stimmt, ich hätte es ihm von Herzen gegönnt! Es wär ja das 200. gewesen. Vielleicht schafft er’s doch nochmal


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:31
@6.PzGren391
Japp, wäre ihm wirklich zu gönnen, aber ich fürchte, das wirds nicht mehr spielen :|


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:32
@EnyaVanBran
Ich glaub es auch nicht.

MotoE ist sowas von unsexy….


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:34
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:MotoE ist sowas von unsexy….
😂 wollte auch grad sagen, dass das nix kann .. und dann 5 Runden.. bringts ja voll nicht....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:35
@EnyaVanBran
Hört sich an wie wie früher mit unseren RC Autos gespielt haben! 😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:38
@6.PzGren391
Ich fang auch mit der Formel E nix an. Motorsport muss laut sein und stinken gut riechen ☝


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Motorsport muss laut sein und stinken gut riechen ☝
Harharhar.... Take this Greta 👊
Youtube: Sail-Awolnation Feat. Mad Mike
Sail-Awolnation Feat. Mad Mike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:43
@EnyaVanBran
Eben! Lustig wär mal zu sehen wenn so ein Bügeleisen nach nem Crash anfängt zu brennen und wie die das löschen wollen!

Wobei ich glaub die Beschleunigung von so nem Ding ist sicher brachial!

Aber immerhin fahren uns gewinnen da deutsche Fahrer! 😂


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:49
@6.PzGren391

Ca. 3 Sek. Von 0-100km/h ist nicht so brachial.... Ähnliches Leistungsspektrum wie Verbrenner Bikes.
Das Ego Corsa Motorrad verfügt über einen synchronen ölgekühlten Motor mit Permanentmagneten und ermöglicht eine maximale Leistung von 110 kW (147 PS/cv) und ein Drehmoment von mehr als 220 Nm. Die Ego Corsa hat auch eine sehr beeindruckende Beschleunigungsgeschwindigkeit, denn sie benötigt weniger als drei Sekunden, um von 0 auf 60 Meilen pro Stunde zu beschleunigen und hat dabei eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 260 km/h.

MOTOR Synchronmotor, Öl-gekühlt
TOPSPEED 260 km/h - 160 mph
LEISTUNG 110 kW (147Hp)
DREHMOMENT Mehr als 220 Nm
BATTERIE Hochspannungs Lithium Ion - Kapazität mehr als 20 KWH
LADETECHNIK Schnellladen DC Mode 4
VORDERRADFELGE Aluminium geschmiedet
HINTERRADFELGE Aluminium geschmiedet
VORDERREIFEN Michelin
HINTERREIFEN Michelin
RAHMEN Gitterrohr-Stahl-Rahmen
SCHWINGE Aluminium-Guss
Quelle: https://www.motogp.com/de/nachrichten/2020/02/07/entdecke-das-energica-ego-corsa-motoe-bike/256857


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:51
@amtraxx
Ohhh yes 💪geilste Szene bei 1.10 🤩 Das sieht so krass aus 😃
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber immerhin fahren uns gewinnen da deutsche Fahrer
Betrifft mich als Ösi jetzt net sooo sehr, aber besser, als immer die Spanier 😀


2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.08.2021 um 15:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:geilste Szene bei 1.10
Lass mich raten... Das ist die Szene mit dem Heli den hinter der Kurve hoch geschossen kommt !?

😀😅👍


Anzeige

melden