Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

14.04.2013 um 23:17
@kushsmoke
Glaube Fear and Loathing in Las Vegas :D Früher hat man aber echt son Scheiß gelabert als sie beschlossen haben Weed zu verteufeln wegen der Wirtschaft. Assholes. Und diese blinden Menschen denken das wir nicht auch heut noch anderweitig verarscht werden :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.04.2013 um 23:18
@sanatorium
Damals hieß es ja noch, Cannabis verursacht Homosexualität :D :D :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.04.2013 um 23:21
@kushsmoke
Haha krass das wusste ich noch nich :'DD


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

14.04.2013 um 23:22
Und das komische ist ja ich bin garnicht schwul :o:
Scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen mit mir :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 00:19
mal wieder n death note


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 00:53
Freitag


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:00
@bmo
Wenn du eins findest, erkundige dich bitte bei deinem Shinigami, wo es noch eins gibt und schreib mir eine pn. :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:01
Speed.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:03
Hehe klar kein Ding, aber dann darfst du mich net killen ;).

Ich würde das death note erst mal testen, ob es auch mit allmyusernamen funktioniert :p
Natürlich nur bei denen mich die Beiträge stören xD


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:03
viel
mehr
Mut


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:03
@AliceT
TU ES


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:04
@bmo
Nee wir brauchen den echten Namen und ein Bild :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:06
@sunswine
Man ey wenn das gehen würde....ich habe da nen user im Kopf...der sollte einfach mundtot sein xad


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:11
@bmo
danke, wenn ich mir jetzt überlegt hätte, aus dem Fenster zu springen, läg ich jetzt schon unten ...

aber zum Glück gings ja nur um Haare ;)

@sunswine
ja, alles klar ....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:13
@bmo
Ohje jetzt intressiert mich das..:D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:13
normal funktionierendes Youtube .__.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:18
@AliceT
Tsss...wer sich umbringen will macht es...und deutet das nicht indirekt in diesem kack Fred an....nene.

._. Also geht es nur um unwichtiges Zeug.....

@sunswine
Ach komm du wolltest noch nie user verstummen lassen, weil sie mit ihren Beiträgen einfach nur Speicher auf der Allmypage verschwenden....ich meine wenn es lustig wäre okay.....aber es ist elektronischer Müll der recycelt werden muss.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:19
Einen unauffälligen schwarzen Koffer, den ich auf dem Weg hätte finden können. O weh und ach, warum, o großes schwarzes Universum, warum nur verwährst du mir den Zugriff auf eine Myriade Dollar?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:24
Jemanden neben mir, mein Bett ist zu groß für eine Person :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:28
@bmo
Ohja, da habe ich eine Kandidatin, seit etwa 10 Minuten..:)

@Prinz_Valium
Dafür ist aber das Essen oft zu klein für 2 Personen. :)


Anzeige

melden