Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:32
@sunswine
Achwas, zur Not wird im Wald ne Wildsau gefangen :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:35
@Prinz_Valium
Oh geieeel! :) Ich kann Bogenschießen! Aber es ist mehr so, dass ich zu faul bin, noch mehr zu kochen..


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:37
@sunswine
Dann ham wir ein Problem, ich bin nämlich ebenfalls die personifizierte Faulheit :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:38
@bmo
ja, stimmt schon ;)

ist ja auch egal ... jeder wünscht sich halt irgendwas

@sunswine
das war gemein :( :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:39
@AliceT
Was war gemein?

@Prinz_Valium
Ach man :D Na vllt. erbarme ich mich ja einst und erlege noch ein 2tes für dich. :)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:40
46 Millionen Euro und ein Bild davon, wie @sunswine dem @Prinz_Valium einen bläst.
OK, 46 Millionen Euro wären jetzt wichtiger. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:41
@Wolfshaag
Ey sachma??? :D :D :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:41
@sunswine
dass ich eine Kanditatin dafür bin, die Müll schreibt, der Speicherplatz verschwendet ...

irgendwie trifft mich das :( :(


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:43
@sunswine
Gut, ich würde mich eh zu blöd anstellen und das Vieh erlegt MICH :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:43
Crack.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:44
@Prinz_Valium
Sorry, ich musste Prioritäten setzen und gegen 46 Millionen im Lotto kackst Du halt ab. ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:46
@Wolfshaag
Man das ist so typisch du :D Such dir 'n Hobby!

@AliceT
Steht hier irgendwo dein Name? Wer sagt, dass es um dich ging?

@sanatorium
Gimma was von dein Weed!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:48
@Wolfshaag
Gut, die 46 Mio sind wohl auch etwas realistischer als besagtes Bild :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:48
@sanatorium
Je später die Nacht ist, desto härteres Zeug brauchst du? :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:51
@sunswine
Wenn ich welches hätte wär grade nicht die Hemmschwelle soweit runtergegangen das ich grade schon Crack rauchen würde wenns mir in die Finger käme :'D haha

@kushsmoke
Sieht wohl so aus... haha ist mir aber garnich aufgefallen. Erst Weed dann Speed dann Crack xD


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:51
Harmonie und so


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:52
@sunswine
Zitat von sunswinesunswine schrieb: Man das ist so typisch du :D Such dir 'n Hobby!
Ich dachte jetzt Allmy ist mein Hobby, wenn Du nicht da bist. :D

@Prinz_Valium
Zitat von Prinz_ValiumPrinz_Valium schrieb: Gut, die 46 Mio sind wohl auch etwas realistischer als besagtes Bild :D
Mit 46 Millionen veränderst Du eine ganze Menge Realität, wetten? :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:54
@Wolfshaag
Man du sollst doch nicht so viel am PC sitzen, wenn ich weggehe....

@Prinz_Valium
Man wo ist denn dein Selbstbewusstsein? :D

@sanatorium
Man, du bist schwer in Ordnung. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:55
@sunswine
Du bist halt so faszinierend, da kann ich nicht anders. :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

15.04.2013 um 01:56
@Wolfshaag
Aaaawwww <3 *_____* Komm her du...


Anzeige

melden