Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 19:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich mit einer AK 47 oder 74? Was man halt so in Bulgarien an der Grenze mit sich herum trägt.
Ich glaube es war ne 47. Und ich bin für eine Frau mit 1,73 ziemlich groß und auch ziemlich muskolös. Das Ding konnte ich aber kaum halten beim Schießen. Ich behaupte mal, man kann es auch nicht so einfach einem stärkeren Mann in die Hand drücken, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte. Ich hatte es dann im Griff, mein Freund stand aber am Anfang hinter mir und hat bisschen eingewirkt. Und um uns rum war niemand. Ansonsten wären die wahrscheinlich platt gewesen 😆


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 19:44
@Karakachanka


Die 47 zieht beim Abschuss m. W. ziemlich hoch. Das könnte die Ausrede von DDR-Mauerschützen erklären: „Ich hab‘ doch nur auf die Beine gezielt!“

Aber 1,73 m ist nun auch nicht sooo groß. Meine Frau ist genau so groß.

Glücklicherweise muss ich hier oben nicht mit so einem Gerät hantieren.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber 1,73 m ist nun auch nicht sooo groß.
Für ne Frau schon. Finde da mal noch einen Kerl, zu dem du mit richtigen High Heels aufblicken kannst 😁


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:18
@Karakachanka


Ich hätte Dich jetzt eher als das Modell „Gummistiefel“ eingeschätzt.
Also rasch die High Heels angezogen - ich bin 1,82m. Das wären dann High Heels von 9 cm, um auf Augenhöhe zu kommen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hätte Dich jetzt eher als das Modell „Gummistiefel“ eingeschätzt.
Hast du genau richtig eingeschätzt. Alte im Pennerinnenlook mit gefütterten Gummistiefeln im Dorf. Aber manchmal verlasse ich mein Dorf und rüsche mich dafür so richtig auf. Ich habe noch Lederstiefel von Joop, die haben in meinem alten Leben über 400 Euro gekostet. Hübsch sind sie immer noch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:32
@Karakachanka


Wenn es die Landfrau in die Zivilisation zieht. :D


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn es die Landfrau in die Zivilisation zieht. :D
Umgekehrt, es hat mich nach der Erfüllung der von mir für mich selber gesetzten Ziele richtung Gülle und Landleben gezogen. Aber bissel was von meinem "alten" Leben habe ich mitgenommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:37
@Karakachanka


Ein Leben in der Gülle-Idylle. Ich fange langsam an, mit der „Idiotie des Landlebens“ (Karl Marx) abzuschließen, wenngleich das Ziel noch nicht so ganz feststeht. Vielleicht Flensburg.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fange langsam an, mit der „Idiotie des Landlebens“ (Karl Marx) abzuschließen
Ich gar nicht. Wobei ich vielleicht den Querverweis zu Karl Marx nicht verstehe. Ich liebe das Landleben. Ich will nie wieder anders leben. Aber manchmal muss ich halt raus und will mal nach Sofia oder so. Dann hole ich das Zeug aus meinem Schrank, was ich lange nicht mehr anhatte, ich bin dann eine von denen. Und dann komme ich zurück in mein kleines Dörflein und bin heilfroh wieder in Jogginghosen schlüpfen und unfrisiert rumlaufen zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:48
@Karakachanka


So ein Wandern zwischen den Welten ist ja auch ganz schön, etwas Abwechslung tut gut.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:So ein Wandern zwischen den Welten ist ja auch ganz schön, etwas Abwechslung tut gut.
Ich brauche es so zwei oder dreimal im Jahr für zwei bis drei Tage. Dann bin ich wieder durch damit und weiss, wo ich hingehöre und warum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 20:55
@Karakachanka


Das ist doch gut so.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 21:59
Hoffentlich ist Oskars Durchfall überstanden 🤞🏻


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

24.01.2024 um 23:15
Sex.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

25.01.2024 um 07:12
@nain
Schließe mich dem an :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.01.2024 um 11:50
Einen sprechenden Teddybär. 😎


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.01.2024 um 14:43
@krungt
Ted?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.01.2024 um 15:28
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ted?
Wäre nett! 😎


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.01.2024 um 15:30
@krungt
Donnerbuddys fürs Leben 🤜🏻🤛🏻


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

26.01.2024 um 16:21
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Donnerbuddys fürs Leben 🤜🏻🤛🏻
🐻🐻🐻 😎


melden