Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 15:07
Malediven Urlaub

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 15:25
‘ne Mütze voll Schlaf.
Aber man kann nicht alles haben.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Malediven Urlaub
Da wäre ich dabei. Allerdings müssten da meine ganzen Viecher mit und ich glaube, das würde für mich den Kostenrahmen sprengen und es wird sich kaum jemand finden, der dafür sein Flugzeug zur Verfügung stellt (obwohl ich die Hühner- und Entenkacke danach selbstverständlich entfernen würde).


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:‘ne Mütze voll Schlaf.
Aber man kann nicht alles haben
Also ich habe da so nen Knüppel, den ziehe ich den Enten-Erpeln und Hähnen drüber, bevor ich schlachte. Die schlafen dann ganz prima und kriegen nicht mal mehr den Kehlschnitt mit. Wenn ich also helfen kann?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:25
@Karakachanka
Ohne Mini flieg ich auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:28
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ohne Mini flieg ich auch nicht
Ok, da bin ich auch dabei. Soll ja auch ein schöner Urlaub sein. Jetzt brauchen wir hier nur noch einen Wohltäter, der uns fliegt. Irgendein Freiwilliger?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:35
@Karakachanka


Ich komme ggf. auf Dein Angebot zurück.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich komme ggf. auf Dein Angebot zurück.
Uns auf die Malediven inklusive Viechzeug zu fliegen - die Kontakte solltest du ja haben, wenn dabei Filmaufnahmen erlaubt sind - oder auf das von mir eine über die Rübe gesemmelt zu kriegen?


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:42
Den Teleporter, zefix!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 16:44
@Karakachanka


Das mit der Rübe.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 17:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Uns auf die Malediven inklusive Viechzeug zu fliegen
Wo müssen wir wann sein 😁


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 17:52
Die Fähigkeit zur Bilokation. Aber das wird wohl leider wieder einmal nichts.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 17:56
Zitat von soomasooma schrieb:Den Teleporter, zefix!
Du kommst also auch mit 🥂?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 17:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wo müssen wir wann sein 😁
Wir brauchen noch das geflügelte Ding. Aber ich denke, da können wir auf Doors und seine Kontakte und seine Einstellung Menschen glücklich zu machen vertrauen, Können wir doch @Doors?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 17:59
@Karakachanka


Ich und Menschen glücklich machen? Na, ich weiß nicht…


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 18:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich und Menschen glücklich machen? Na, ich weiß nicht…
Schatzi, mach ne Reportage über Deutsche, die da aus Bulgarien und Deutschland anreisen. Die eine aus Bulgarien mit Lang- und Kurzwaffe für die Jagd und Karakachanen. Und nem fetten, kleinen Knuddelköter. Dann haste die Kohle locker wieder drin. Dann noch @devil075
dazu, die vermutlich ganz anders lebt und drauf ist, wie ich. Und trotzdem verstehen wir uns gut. Dagegen ist Big Brother ein Witz. Schnapp dir die Chance 😁


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 18:25
@Karakachanka


Wenn ich schwer bewaffnete Frauen will, muss ich nicht weit reisen. Dazu muss ich nur ein Zimmer weiter gehen und frech werden. Dann gucke ich eher in einen Lauf als ich laufen kann. Peace, Mädels!


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 19:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich schwer bewaffnete Frauen will, muss ich nicht weit reisen
Ich bin nicht schwer bewaffnet. Nur Lang- und Kurzwaffe für die Jagd. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal mit einer Schnellfeuerwaffe geschossen. Das war, als ich hier mit einem Grenzschützer zusammen war und mir diesen "Wunsch" erfüllen konnte. Jeder der denkt, man kann so ein Ding einfach bedienen, wenn man mal mit nem Gewehr geschossen hat, der hat das noch nie gemacht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 19:15
@Karakachanka


Vermutlich mit einer AK 47 oder 74? Was man halt so in Bulgarien an der Grenze mit sich herum trägt. Davon ist unser Haushalt glücklicherweise (noch?) frei. Ohnehin ist meine Frau die bessere Schützin. Die hat es, im Gegensatz zu mir, mal bei so einem irischen Schützenverein gelernt. Ich war da eher notgedrungen als Amateur unterwegs. Das war allerdings auch in Gegenden, wo man ohne Waffe so nackt war, als würde man hier hosenlos in den Supermarkt gehen. Glücklicherweise muss ich mir das hierzulande nicht mehr gönnen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

13.01.2024 um 19:26
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:die vermutlich ganz anders lebt und drauf ist
Wahrscheinlich … aber ob weniger gefährlich 😁..


Anzeige

melden