Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 15:45
@Cherokee.Rose2

Lass uns zusammen tun klingt in dem Zusammenhang jetzt irgendwie komisch 😅

Anzeige
2x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 15:46
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Lass uns zusammen tun klingt in dem Zusammenhang jetzt irgendwie komisch
🤣


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 21:14
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Lass uns zusammen tun klingt in dem Zusammenhang jetzt irgendwie komisch 😅
Youtube: alle 3 zusammen tv total Nippel
alle 3 zusammen tv total Nippel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 22:09
Andere Gedanken


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 22:13
Ein Antischwerkraftgerät. 😎


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

03.04.2024 um 22:13
Ruhe im Kopf


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 11:10
Diesen Picknick-Korb von Pylones 😅😍

picknickkorb-dejeuner-sur-l-herbeOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 12:57
1999


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 16:47
Marzipantorte, ohne Sahne.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 20:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:1999
War ne saugeile Zeit. Ich musste nicht für meine Figur kämpfen und verzichten.


Screenshot 20240406-214703Original anzeigen (0,6 MB)

Screenshot 20240406-214834Original anzeigen (0,6 MB)

Aber ich will die Zeit nicht zurück. Es hat mich zuviel gekostet jetzt mit 50 da angekommen zu sein, wo ich immer hin wollte. Auch wenn die Titten jetzt einen BH brauchen, die Kopfhaare grau werden und ich aufpassen muss,, dass aus Taille nicht Wurstform wird.
Warum willst du dir noch einmal alles ab 1999 antun?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 21:19
Mit den wissen von heute Millionär werden ☝️


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 21:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mit den wissen von heute Millionär werden
Was bringt dir das? Glaubst du, du bist als Millionär glücklicher?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 21:34
Definitiv


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 22:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Definitiv
Ne. Was versprichst du dir davon? Ganz viele (falsche) Freunde auf einmal, die dir in allem zustimmen?
Was Geld anbetrifft reicht für Glück genug zum Futtern, Heizen und ab und zu bisschen Luxus haben.
Glaub ner alten Frau


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 22:49
Eine Injektion Oo


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.04.2024 um 23:34
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Freunde auf einmal, die dir in allem zustimmen?
Was Geld anbetrifft reicht für Glück genug zum Futtern, Heizen und ab und zu bisschen Luxus haben.
Glaub ner alten Frau
Verrückte Sachen machen und die Welt verbessern ☝️


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.04.2024 um 17:54
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Diesen Picknick-Korb von Pylones 😅😍
Würde der dann neben Toaster, Wasserkocher und so stehen? :D

Topic - dass das We nicht schon wieder gelaufen wäre 😑


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.04.2024 um 18:56
Eine Woche zurückspulen können


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.04.2024 um 21:37
Möglichkeiten


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

07.04.2024 um 21:42
Ruhe.


Anzeige

melden