Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechtsumwandlung, Schönheitsoperationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:23
Hi Leute,

immer wenn ich z.B. in der Stadt, beim Einkaufen oder in anderen Situationen Menschen über den Weg laufe, die sich optisch erkennbar Schönheits-OP's oder Geschlechtsumwandlungen unterzogen haben, ergreift mich ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Es fühlt sich ungefähr an, als ob sich mir eine negative, unnatürliche Aura nähert und ich kann diesen Personen auch nicht länger als ein paar Sekunden in die Augen schauen. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch und auch relativ frei von Vorurteilen oder vorschneller Beurteilung von Menschen, aber in diesem Fall ist es irgendwie etwas besonderes. In mir entwickelt sich gleich eine Mischung aus Traurigkeit und Hass, die ich sonst nie auf diese Weise verspüre.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Wenn ja, erzählt mal ein bisschen! Ich finde das extrem interessant, weil ich schon mit ein paar Leuten darüber geredet hab und die meistens nachvollziehen konnten, was ich meine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:25
Das hört sich für mich an als würdest du dir deine sexuelle Anziehung auf solche Menschen nicht eingestehen können und das Gefühl wegdrücken, was einen unangenehmen schamvollen Nachgeschmack hat.

Darum kannst du ihnen auch nicht in die Augen schauen.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:27
@Volemort - lustige Theorie, aber das kannst du definitiv ausschließen ;-)


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:34
Okay, ich finde das ist das naheliegendste. Warum sollte es dich sonst gefühlsmässig aufwühlen.
Hast du das auch bei Behinderten wie DownSyndro oder Rollstuhlfahrern?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:40
Nein, bei Behinderten habe ich das überhaupt nicht. Ich muss wohl etwas genauer erklären: Der Ursprung dieses Gefühls ist vor allem der Gedanke der Entfernung vom natürlichen Menschen. Wenn ich z.B. zufällig nah an jemandem vorbei laufe, der ein deutlich erkennbar operiertes Gesicht hat, fühlt das sich für mich extrem gruselig und naturfremd an. Was ich zusätzlich noch anmerken sollte: Ich hab dieses Gefühl nicht nur bei Operierten, sondern auch bei z.B. übertrieben geschminkten oder gebräunten Frauen/Mädchen


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:44
Ja das ist ja auch normal, ich verstehe dann nicht so richtig worauf du hinaus willst...

Wenn ich eine Lisa Fitz oder so anschaue denke ich mir auch "herrje", aber ich hab kein besonderes Gefühl dazu. Und schlecht geschminkt gegenüber gut geschminkt ist ja auch eine natürliche Ambivalenz.

Wie war nochmal die Frage?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:45
Was Volemort da schreibt, ist schon sehr naheliegend.
Früher, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs war,
habe ich dauernd blöde Sprüche gebracht, über Frauen
mit großem Hintern. Irgendwann mußte ich eingestehen,
dass ich Jahrelang nur nichts anderes wollte…
Heute bin ich Bekennender! ;)
I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
SirMixALot



2x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:45
Es geht mir nicht um gut oder schlecht geschminkt, sondern darum, dass Frauen sich zu viel sinnlose, menschenfremde Scheiße ins Gesicht schmieren und somit so unnatürlich aussehen, dass ich halt dieses extrem negative Gefühl habe, wenn ich sie ansehe


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:46
Stell mal ein paar Beispielfotos rein bitte.

@gecu yeeeeha :D smile geiler track


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:50
/dateien/93254,1347763806,barbiehureDie hier zum Beispiel. Das ist ein relativ bekanntes russisches "Model", die den Sinn ihres Lebens darin sieht, sich so zurichten zu lassen, dass sie aussieht wie eine Barbiepuppe. Wenn ich solche Fotos sehe, dann denke ich nicht einfach nur "Oh mein Gott, was für ein kranker Mensch", sondern ich fühle wirklich die negative Kraft dahiner... echt schwer zu beschreiben :-D


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:50
@Volemort
Yoo!

Dank MIXALOT habe ich auch zu meiner wahren Bestimmung gefunden...
Also wer weiß...@Genkidama


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:52
bei Kindermodels (bei den Amis leider sehr beliebt) habe ich dieses Gefühl auch


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:53
Irgendwie muß ich gerade an "AmericanBeauty" denken...

Der Vater vom Dealer, mit seinem ausgeprägten homophobischen Aggro.
...wer das Ende kennt.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:53
@Genkidama
es geht um schönheit, in wirklichkeit sehen die meisten fraun ungeschmickt nicht gerade sexy aus..


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:55
@empanadas - Das sehe ich anders! Die Gesellschaft hat die "Frau mit Schminke" über die Jahre schon so sehr als normal aufgenommen, dass man durch Fernsehen, Zeitschriften etc. quasi damit aufwächst, dass es heißt ungeschminkte Frauen seien weniger schön... dadurch fällt uns eine objektive Beurteilung sehr schwer, aber eigentlich sind "unbearbeitete" Frauen immer am hübschesten, weil sie am ehesten sie selbst sind!


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:56
@empanadas
Frauen die ungeschminkt sind, sind doch meist die Schöneren.
Gibt nichts schlimmeres, als n Mädel am nächsten Morgen im Bett
liegen zu haben, und die Adle hat sich von SilvieVanDerVaart zu Shrek verwandelt...


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:57
@Genkidama
wenn eine frau geschmickt ist dann sehen sie eben zum vernaschen aus, das ist der trick, ich rede von schönheit ,ned von charakter


Anzeige

melden