Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechtsumwandlung, Schönheitsoperationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 04:59
@gecu aber das liegt doch auch oft daran dass der pegel sinkt ;)

Anzeige
melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:04
@Volemort
da ist was dran... :)

ich plädiere grundsätzlich an die natürliche Schönheit!


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:07
So langsam beschleicht mich ein merkwürdiges Gefühl...
Ich schreibe fleißig in einem Transenthread...Oh Gott...last comment.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:07
hahahahahahahaha :D


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:10
@Volemort
sei mal ehrlich das merkt man man wenn der pegal hoch ist u in dens clubs laut halb dunkel ist,erst wenn man zu hause zwischen die schenkel fast :D


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:20
Okay…einen Beitrag noch…

Wenn man so zwischen den Zeilen "empanadas" liest,
erkennt man doch schnell seine Sympathie für Pimmelfrauen.
Vielleicht solltest du @empanadas einen neuen Thread mit dem
Titel "Schönes Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe" aufmachen…hehe ;)

Kleiner Scherz am Rande...


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:45
@Genkidama

Ich kenne das auch. Und ich finde es auch irgendwie einfach falsch, dass manche Frauen sich so krass schminken.
solche extrembeispiele von Transsexuellen oder operierten und so weiter... da sowieso. Das sieht einfach furchtbar aus.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich selber so manchen Frauen nur verfallen würde, weil die mit Schminke so geil aussehen^^
Ohne schminke sehen die dann oft eher schlecht aus.
Aber es gibt auch Frauen, die geil sind ohne sich zu schminken.

tja. Komsiche Sache vielleicht hat es auch tiefenpsychologische Gründe.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 05:47
@gecu

:D hab ich auch gleich gedacht^^


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 06:21
https://www.youtube.com/watch?v=xwqVVRFYlQs (Video: Die Arschgefickten Gummizofen - Hans hat ein Geheimnis)

Da YT es auch nicht sperrt hab ich mal kein schlechtes Gewissen (doch hab ich) aber DENNOCH :D


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 07:39
Zitat von gecugecu schrieb:Was Volemort da schreibt, ist schon sehr naheliegend.
Früher, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs war,
habe ich dauernd blöde Sprüche gebracht, über Frauen
mit großem Hintern. Irgendwann mußte ich eingestehen,
dass ich Jahrelang nur nichts anderes wollte…
Heute bin ich Bekennender! ;)
Sorry, aber... nö. :p

Ich bekomme ein ähnliches Gefühl - ok, bei weitem nicht so extrem - wie der TE, wenn ich Frauen mit aufgespritzen Lippen sehe. Ich finde es einfach extrem unästhetisch und unnatürlich.
Das Gleiche gilt fürs Schminken, da stehe ich eher darauf, wenn es "natürlich" dezent wirkt.

Jetzt im Umkehrschluß darauf zu schließen, dass ich die Dinge mag, die ich nicht mag, ist doch mal etwas... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 13:09
@Genkidama

Wenn Dir Menschen begegnen, die sich "Schönheits-OPs" unterzogen haben, also von der Ohrkorrektur über den Stiftzahn bis hin zur Brustvergrösserung, dann packt Dich also der Hass?

Es treiben sich Menschen auf Allmy herum, die mich in höchsten Masse beunruhigen.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 16:08
@e7ernity
Jedem das seine...


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 16:37
Zitat von empanadasempanadas schrieb:es geht um schönheit, in wirklichkeit sehen die meisten fraun ungeschmickt nicht gerade sexy aus..
Ne, das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen. Natürlich gibt es Frauen, die ungeschminkt ganz anders aussehen, aber das sind eher Ausnahmen.

Vielleicht ist aber deine etwas spezielle Wahrnehmung auch dem Umstand geschuldet, dass Fotos von (schönen) Frauen meist extrem bearbeitet werden, so dass ihre Haut aussieht, als ob es da keine sichtbaren Poren geben würde. Mit der Realität hat das dann häufig nicht mehr viel zu tun.

Emodul


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 17:04
Zitat von gecugecu schrieb:Jedem das seine...
Natürlich, deshalb habe ich ja auch das "Ich" fett geschrieben. :)


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 17:10
Ich muss sagen das ich diese Federboaschwingenden und schrillen Gestalten, die man so aus Presse und TV wirklich nicht abhaben kann. In echt ist mir zwar noch keiner dieser Genossen begegnet. Sollte es aber mal soweit kommen, empfinde ich aber weniger Hass als wie das ich mich fremdschäme aufgrund soviel Lächerlichkeit.

220px-1752aOlivia Jones

Sowas muss doch nicht sein oder?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 17:20
Zitat von emodulemodul schrieb:Ne, das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen. Natürlich gibt es Frauen, die ungeschminkt ganz anders aussehen, aber das sind eher Ausnahmen.
Ich würde nicht sagen, dass sie ohne Makeup schlecht aussehen, aber selbst bei relativ dezenter Schminkart erkennt man sie ohne nicht wieder.

Gab vor einiger Zeit doch ein nettes Video, dass das wirklich verdeutlicht hat, ich finds aber momentan nicht. :>
Mit einer Youtubesuche nach "the power of makeup", "Makeup before and after", findet man aber genug.

Meine Freundin ist da keine Ausnahme, wenn wir am Wochenende weggehen, erkenne ich sie teilweise nicht mehr wieder. :>


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 22:32
In meiner Umgebung gibt es jemand, der bzw die sich als Frau "umoperiert" hatte.
Ich kenne diese Person schon sehr lange,als Mann und jetzt als Frau. Ich hatte nie ein komisches Gefühl gehabt,wenn ich sie sehe,oder wenn ich mit ihr unterhalten habe.Das einzige,was etwas komisch war,ich wusste nicht,über welches Thema ich mit ihr besprechen konnte,welche Interessen sie nun hat.Sind diese alle geblieben,oder hat sie nun als Frau andere...??
Sie war Taxifahrerin,auch bevor sie eine Geschlechtsumwandlung gemacht hatte und viele in meiner Stadt kennen sie daher. Ich finde das sehr mutig von ihr,so einen Schritt zu machen,wenn jeder sie kennt und daher über sie spricht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

16.09.2012 um 23:06
Zitat von GenkidamaGenkidama schrieb:eine Mischung aus Traurigkeit und Hass
Versteh das jetzt bloß nicht falsch, aber es klingt so, als wärst du irgendwie heimlich neidisch auf diese Leute. Vielleicht auf ihre kompromisslose Art, so zu leben, wie sie es wollen. Vielleicht fühlst du dich irgendwo, irgendwie eingesperrt. Bist gehemmt und frustriert, weil du dich nicht so geben kannst, wie du bist. Es liegt wohl weniger an den Leuten selbst, als an der Botschaft, die sie vermitteln. Du siehst, dass sie keine Angst haben, ihr wahres Ich zu zeigen. Selbst wenn es bedeutet, von der Gesellschaft geächtet zu werden.

Tja, das ist meine Theorie. Aber vielleicht ist es auch einfach nur so, dass sie nicht in dein Weltbild passen und du alles hasst, was "Anders" ist.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 02:08
Zitat von gecugecu schrieb:Was Volemort da schreibt, ist schon sehr naheliegend.
Früher, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs war,
habe ich dauernd blöde Sprüche gebracht, über Frauen
mit großem Hintern. Irgendwann mußte ich eingestehen,
dass ich Jahrelang nur nichts anderes wollte…
Heute bin ich Bekennender! ;)
Youtube: We Want Big Booty Bitches
We Want Big Booty Bitches
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 12:31
98-tokio-hotel-bilder


Anzeige

melden