Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechtsumwandlung, Schönheitsoperationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 17:10
@-ripper-


Travestie ist eine Kunstform auf der Bühne, die meist mit politischem oder unpolitischem Cabaret einhergeht und Weiblichkeit karikiert- du darfst das nicht mit Menschen verwechseln, deren gefühltes Geschlecht vom biologischen Abweicht, das ist was vollkommen anderes. Die wollen ja nicht zwingend damit auffallen, sondern einfach in ihrer wahren Identität wahr genommen werden und als Frau / Mann leben- bei Olivia Jones weiß glaub ich jeder, dass sie eigentlich ein Mann ist im privaten.




@Genkidama

Transexuelle lassen sich nicht aus Eitelkeit geschlechtsangleichen. Sondern aus einem echten Leidensdruck heraus.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 17:24
Kunst. Jaja, was man heutzutage nicht alles als Kunst verbuchen kann. Immer wieder erstaunlich.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 18:30
@-ripper-


Warst du schon mal beim Kabarett? Was auf RTL gezeigt wird, in irgendwelchen Top 100 Shows, das meine ich nicht.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 18:41
Du weißt aber schon das es hier um Transvestiten und nicht um Travestie geht?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 19:14
@-ripper-


Ja, ja. Aber du hast da ein Bild von Olivia Jones gepostet.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 19:24
Ich habe keine Ahnung wenn ich da gepostet habe. Mir gings nur um ein Beispiel. Ob das jetzt ein Travestie "Künstler" oder ein Transvestit ist. Lächerlich ist es allemal.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

17.09.2012 um 20:48
Jaja da gibet so Lustige Bilder im netz, n Kumpel meinte mal "komm schnell vor zum Rechner und Guck die Scharfe Alte an" und ich dachte so hui is die Hot. Naja dann hat er das Bild nach unten gezogen und dann war da ne Nudel. da hab ich aber geguckt! aber naja wenn der Rest past könnte man so etwas schon Verschmerzen. Es gibt heutzutage so gut wie nix mehr was es nicht gibt und alles hat seine Da seins berechtigung was auch gut ist. Da Finde ich Nutten schlimmer wo Krank sin aber es den Kunden nicht Sagen denn sowas hat einen Bekannten das Leben Gekostet und das nach Zig Jahren der Qual.
Und nein es war nich in Thai. sondern in De.! Darum immer Aufpassen und Gummie Benutzen!


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

14.05.2013 um 18:06
Hachh jaaaa ich weiß was du meinst ^^
Bestimmt ist dieses Gefühl das Ergebnis eines Gedanken, der in etwa so lauten könnte:
Wieso um alles in der Welt lässt du deinen wunderbaren und von Mutter Natur erschaffenen (oder Gott je nachdem woran ihr glaubt :) ) Körper so verunstalten???

Liebe Grüße


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 11:43
Als Transsexuelle lässt man sich nicht operieren um irgend etwas anderes zu sein oder besser auszusehen sondern man macht es weil man sein Äusseres mit dem innerlich gefühlt und empfundenen Geschlecht in Einklang bringen will. Daher kann man das nicht vergleichen.....das nimmt niemand auf sich nur um besser auszusehen. Das können die meisten wohl nicht verstehen was es für eine innere Qual ist sich im falschen Körper zu fühlen...


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 11:52
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Das können die meisten wohl nicht verstehen was es für eine innere Qual ist sich im falschen Körper zu fühlen...
Ich denke es wird für diese Menschen schrecklich sein, weil nicht jeder kann sich umoperieren lassen.
Und auch das Seelische wird bestimmt sehr darunter leiden.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 11:58
@Nesca
Es IST die Hölle............und zurück. Nach meinem Outing konnte ich das erste Mal seit Jahren wieder die Nacht durchschlafen ohne mehrmals aufzuwachen. Es war einfach befreiend endlich ich selbst zu sein, mich nicht mehr verstecken zu müssen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:02
@Anja-Andrea
Wie haben denn deine Lieben darauf reagiert?
Eltern, Freunde, eventuell Partner, die Arbeitskollegen?
Oder haben sie es vorher schon irgendwie mitbekommen, ich nehme Mal an
du hast dich ja auch dementsprechend "anders" verhalten?
Oder hast du es so gut verstecken können?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:08
@Nesca
ich habe gut versteckt, daher waren alle erst einmal geschockt, jeder konnte es sich gar nicht vorstellen, einschließlich meiner Frau. Sie ist aber bei mir geblieben, ich bin ja immer noch die selbe Persönlichkeit. Auf Arbeit war es kaum ein Problem nur mancher tut sich schwer mich jetzt Anja zu nennen. Anfang Februar beginne ich jetzt mit der Hormontherapie.........


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:15
"Hut ab" vor deiner Frau @Anja-Andrea :),
ich könnte mir vorstellen das nicht jede Frau damit klar kommt.
Habt ihr auch Kinder?


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:24
@Nesca
Nein, Kinder haben wir nicht, dadurch ist es vielleicht leichter.....ich gehe ja auch in eine Selbsthilfegruppe für Transsexuelle und da ist es bei den meisten so das viele Partnerschaften auseinanderbrechen.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:29
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: und da ist es bei den meisten so das viele Partnerschaften auseinanderbrechen.
Ja, das denke ich mir.
Es ist mit Sicherheit sehr schwer für den anderen damit zurecht zukommen.


melden

Merkwürdiges Gefühl, wenn ich z.B. transsexuelle Menschen sehe

19.01.2014 um 12:35
@Nesca
Es ist aber auch zu verstehen, denn sie haben einen Mann geheiratet und wenn der jetzt zur Frau wird stellt es doch vieles auf den Kopf. Wenn eine Frau wollten hätten sie sich gleich für eine Frau entscheiden können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Männer - welche Frau wärt ihr gerne?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 19.08.2010 von Legion4
Dr.Manhattan am 25.11.2009, Seite: 1 2 3
48
am 19.08.2010 »