Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, TE, Abkürzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 18:35
bin auch noch immer "neu" hier, auf Allmy. Was " Allmy " als Abkürzung ist, o.k. das war mir sofort klar. Aber es gibt Abkürzungen, da musste ich erst überlegen, " OT " wußte ich zwar nicht sofort, war aber nicht schwer heraus zu bekommen. Aber manchmal ist das schon so das einige hier Abkürzungen gebrauchen, die ich nicht sofort, oder gar nicht enträtseln kann.

Da ist die Idee mit dem Wiki von dir schon richtig prima !
__________________________________________________________________________
Zitat von LilithLilith schrieb:" und nur 43 User haben den Pm-mode an :D "
was ist denn Pm-mode ?

_________________________________________________________
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Wo hast du dann deine Pornos geguckt? 0o
ich schreibe ja allen Mist hier, aber das fande ich doch etwas daneben von dir gegenüber @Lady_Amalthea .
ich habe noch nie hier auf den " Melde " - Button gedrückt, aber man muss sich ja nun auch nicht alles gefallen lassen. :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 18:40
@KönigIsakim

Lass ihn doch.. Ich bin da nicht so :)


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 19:47
OT=Offtopic
BTW=By the way
TE=Threadersteller


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 19:56
Believer=Das gängige Wort für Befürworter der Existenz von Geistern,Dämonen,UFOs etc.
Das Gegenteil ist hier der Skeptiker


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 19:58
@Amsivarier
My Ku v ed = Mysteriöse Kugel von @Amsivarier
:D


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:02
allmy -> www.allmystery.de


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:04
@TinaMare

NSW


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:05
@Alienpenis
NSW?
WO ist deine Erklärung dazu?


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:06
@TinaMare

Na So Was


:-)))

hu hu huuuu


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:07
@Amsivarier ganz wichtig is das PS = photoshop


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:07
@Alienpenis
Hu Huuuuu

AP=Alienpenis :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:08
typische allmy abkürzungen sind wohl ehr

sp
st
stug

mehr fallen mir gerade nicht ein


2x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:11
"YT"

....nicht zu verwechseln mit vorher genannten "VT".....

Hat mich schon öfter zur Verzweifelung gebracht, da man, wenn man schnell liest, plötzlich keinen Zusammenhang mehr sieht :)

Gruss

Gucky


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:12
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:AP=Alienpenis
so isses

:-)


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:14
@Sani
@Gucky76

Wäre schön, wenn ihr zu euren Abkürzungen auch Erklärungen mitliefern würdet ... so stiftet ihr nur Verwirrung :)

NfU = Nix für Ungut :D


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:15
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Allmy. Was " Allmy " als Abkürzung ist, o.k. das war mir sofort klar.
@all

Aber wie spricht man das im REAL LIFE eigentlich aus: " allmiiiiii " oder " allmei " ??

ich sage immer " allmiiii "


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:16
VT=Verschwörungstheorie
YT=Youtube...

Aber was ist:
Zitat von SaniSani schrieb:sp
st
stug



melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:16
st: Smalltalk

sp: Selbstportrait-Such-Thread

stug: http://www.allmystery.de/themen/ug54983


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:16
@TinaMare
Ooops, wollte ich ja machen....

VT=Verschwörungstheorie

YT=Youtube

...sorry


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 20:17
Öfter schrieb jemand:
Das gehört in UG

Was ist UG??


Anzeige

melden