Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, TE, Abkürzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:27
GSD ...da habe ich lange überlegt
wohl gott sei dank

und IMHO...
dann überlegt mal höhö :troll:

Anzeige
melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:28
@KönigIsakim

LKW-Lehrer Kann Warten

PKW- Pinguine Kotzen Wasser

oder? :ask:


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:30
MHO - Maries Heartbreak Orchestra (Osnabrück )


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:31
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:ich schreibe ja allen Mist hier, aber das fande ich doch etwas daneben von dir gegenüber @Lady_Amalthea .
ich habe noch nie hier auf den " Melde " - Button gedrückt, aber man muss sich ja nun auch nicht alles gefallen lassen.
Ähm ja... war schon echt harter Tobak O.o Ich finde ich sollte für ne Woche gesperrt werden. Das Merkwürdige ist nur, dass die Person, über die der Scherz gemacht wurde, mitlacht und du, als vollkommen unbeteiligte, den Denunziations-Button drückst und es auch noch stolz im Thread verkündest. Du bist eindeutig ein Mitglied der FSF---->Forenstasifraktion. :P


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:35
@Maxman90
@KönigIsakim

Jaa los prügelt euch wegen mir :D :popcorn:


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:36
@Lady_Amalthea yes ! *grinsvormichhin*


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:37
Ring frei!


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:38
@Lady_Amalthea

Ich schaue auch zu.

:popcorn:

:bier:

Wann gehts los?


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:39
@NoSleep

Wollen wir noch Wetten abschließen?

Ich bin für @KönigIsakim


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:40
@Lady_Amalthea

Wie hoch ist der Mindesteinsatz?


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:42
@NoSleep

wir fangen klein an... 10€


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:44
@Lady_Amalthea

Mein Sparschwein sagt: Ich bin dabei!


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:48
@Lady_Amalthea aber er denkt doch das ich eine Mädchen bin, und außérdem möchte ich lieber NoSleep gegen ihn kämpfen sehen. Das Ava von NoSleep ist immer so provozierend, so als wenn er schläft, wenn man ihm etwas sagt... :D


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:48
Also:

@KönigIsakim
@Maxman90


Los gehts!!


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:50
@KönigIsakim

Bei NoSleep ist auch noch nicht sicher ob er wirklich kein Mädchen ist, man munkelt noch...

Dass du ein Mädchen bist denkt doch jeder! Nur wer aufmerksam ist weiß, dass du keins bist...


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:51
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Ich finde ich sollte für ne Woche gesperrt
Tzzz, ne´ Woche. Unter 2 Monaten Sperre fangen we´ gar nicht erst an... :D

Liebe Grüße

( *Fingerimmernochauf"melde"-button* )


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:52
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Das Ava von NoSleep ist immer so provozierend, so als wenn er schläft, wenn man ihm etwas sagt... :D
Kannst mir auch was sagen wenn ich schlafe. Oder eher was erzählen, du Sexy Thing. :)

Und ja, ich weiß, dass du ein Mädchen bist. :)


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:54
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Bei NoSleep ist auch noch nicht sicher ob er wirklich kein Mädchen ist, man munkelt noch...
Die einen sagen so, die anderen so. Also 50/50.


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 21:57
@NoSleep

Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"... du Sexy Thing."
Den Fedehandschuh nehm ich auf. Ich will gegen dich kämpfen. Wie machen wir das mit dem Kämpfen ?


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:00
@NoSleep
@KönigIsakim

Also "Es" gegen "Es" :popcorn:


Anzeige

1x zitiertmelden