Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, TE, Abkürzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:01
@KönigIsakim

Ich habe eine Idee. Wir nehmen ein Bungeeseil und klettern auf einen hohen Turm. Du nimmst das lange und ich das kurze Seil. Wer dann gewinnt hat gewonnen.

Anzeige
melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:02
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Unter 2 Monaten Sperre fangen we´ gar nicht erst an...
Fliegt man nicht schon bei einem Monat? :D


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:03
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Also "Es" gegen "Es"
" Es "ist unisex. So wie Einhorn. Das ist auch unisex. Oder ist Einhorn, ein Bulle, oder ein Mädchen ?
( ich glaube mehr Bulle, oder ? )


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:05
@KönigIsakim

Für mich ist ein Einhorn immer weiblich, sieht man ja auch in dem Film, aber wenns dir lieber ist bin ich halt auch ein "Es"... :D


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:11
@Lady_Amalthea wenn du es sagst. Aber ganz im Ernst. Ich habe den Spielfilm auch schon mehrmals gesehen " Das letzte Einhorn " ( The last Unicorn ). Und echt: ich habe immer und immer wieder gerätselt, was es denn nun ist das Einhorn, Mann oder Frau. Ich wußte es nie, bis du es mir gesagt hast. Aber romantisch der Film. Erinnert auch ein bisschen an Solita hier auf Allmy. ja wirklich. Wenn ich dein Profil sehe, aber lassen wir diese Vergleiche. Du bist unvergleichlich. Ein wunderschönes Profil hast du.

Liebe Grüße


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:16
@KönigIsakim

aber das Einhorn wird doch verzaubert wegen dem Roten Stier und wird ne Frau die sich in den Prinzen verliebt. Ausserdem hat es den ganzen Film hindurch ne Frauenstimme, hast du immer ohne Ton geguckt?!

Danke, ja ich bin unvergleichlich einzigartig :D


2x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:36
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:ganzen Film hindurch ne Frauenstimme,
Den Film guck´ich mir noch mal an...

@Maxman90 keine Ahnung 1.Monat Sperre und so. Ich sehe das so wie bei EBay. Bei EBay gebe ich grundsätzlich keine negativen Bewertungen ab. Aus Prinzip. Das löst eine Kette von Ereignissen aus, die ungünstig sind, und die man nicht will.
Bei Allmy ist das auch so: Wenn ich den Melde - Button drücken würde, löst das eine Kette von Ereignissen aus, die ich nicht mehr kontrollieren kann. Das ist nicht wünschenswert. Aber der Vergleich mit der Staatssicherheit der DDR ist gut. Wenn man wüsste WER (welcher User ) auf den Melde - Button gedrückt hat, würde ich das vollkommen in Ordnung finden.

Es gibt allerdings unzählige Beispiele, wo man den Melde Button drücken muss, will ich zugeben, so ist das nun auch wieder nicht, das ich jeden als Verräter abstempeln will, aber ich persönlich mache das nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:39
@KönigIsakim

Ich habe dich eben grade gemeldet. Auch bei ebay. Und beim Ottoversand.


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:40
@NoSleep
Hättest sie auch noch beim Papst melden sollen! ^^


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:48
Ja sleepy ist hier der Melder von Dienst :D

Mich hat er/sie auch schon gemeldet, wegen Vögeln...


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:56
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Mich hat er/sie auch schon gemeldet, wegen Vögeln...
Das war auch berechtigt.


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 22:56
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Hättest sie auch noch beim Papst melden sollen! ^^
Der Vatikan wurde informiert.


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 23:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:"Der Vatikan wurde informiert."
Darf der Papst mich auch inhaftieren ? oder nur Schläfer, lieber sleepy.

Ha ! jetzt hab´ichs dir aber gegeben wa´ ?


1x zitiertmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 23:08
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Darf der Papst mich auch inhaftieren ?
Nur wenn du das auch selbst willst.

Der Papst hat jetzt ein neues Papamobil. Ist auch besser für ihn. Wegen Sicherheit und so.


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 23:18
Vermutlich ist Obama gefährdeter als der Papst. In den USA haben es Farbige immer noch schwer auch nur ein Taxi zu bekommen, wegen der Hautfarbe. Ist doch verrückt, diese Welt. Aber wir sind ja bei Abkürzungen...

Papamobil = Papa Mobil = Papa ist mobil = Daddy ist beweglich


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 23:23
Papa ist mobil


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

18.09.2012 um 23:29
Und er hat auch eine neue...

Und tanzen kann er wie der Teufel.

https://www.youtube.com/watch?v=GAp7uqnUYSA (Video: James Brown - Papa's Got A Brand New Bag (From "Live At Montreux 1981"))


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

19.09.2012 um 01:30
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Es gibt allerdings unzählige Beispiele, wo man den Melde Button drücken muss, will ich zugeben, so ist das nun auch wieder nicht, das ich jeden als Verräter abstempeln will, aber ich persönlich mache das nicht.
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. xD
Du hast doch vorhin gedrückt.^^


4x verlinktmelden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

19.09.2012 um 09:13
@Maxman90

In diesen Tagen verbreiten sich ein Video auf der ganzen Welt, und löst einen Flächenbrand von Aufruhr in der muslimischen Welt aus. Da glaubt man dann auch das jedes Video, das bei YouTube eingestellt wird, innerhalb von Minuten um die ganze Welt geht. Aber so ist es nicht. Die meisten Video´s auf YouTube gehen in der Menge der Masse unter. So ist das auch auf allmystery.de. Da schreibt einer einen Beitrag, und dieser Beitrag wird irgendwo verlinkt, und wieder verlinkt, und so verbreitet er sich auf einmal an Stellen, die du nie auch nur ahnen würdest. Was ich damit sagen will: Kann sein das da jemand auf den Melde Button gedrückt hat, der ein Trittbrettfahrer ist, und das gelesen hat, was du meintest.

Ich habe jedenfalls nicht auf den Melde Button gedrückt.

Liebe Grüße


melden

Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke

19.09.2012 um 09:14
HKBM=Habe keinen Bock mehr ^^


Anzeige

melden