Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

105 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:16
Ich würde ihn fragen,da er ja den Menschen den freien Willen gelassen hat,ob er es bereut hat.
Da ja eigentlich der freie Wille erst den Menschen zu dem gemacht hat was er ist.
Und das ist nichts gutes.
Da die Menschen den freien Willen nutzen und dann alles Leid Gott zuschieben.

Anzeige
melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:42
Zitat von DoorsDoors schrieb: " Zeig erst mal Deinen Ausweis! "
Spock vom Raumschiff Enterprise, würde an dieser Stelle sagen: das ist unlogisch: Gott kann dir den Personalausweis nicht zeigen, da niemand weiß wer Gott ist, erst recht nicht wie der aussieht. Darum würde er ja in dem Moment seine Indentität preisgeben. Spock meint: nicht faszinierend was du sagst !

@Plan_B Gott hat das in seinen Gehörgang aufgenommen, was du sagtest. Was ist mit der Bibel ? Die Bibel ist ein Buch das beschreibt, das jemand Wunder vollbringen kann. Nur Gott kann Wunder vollbringen. Wunder kommt ja von "Glauben an ein Handeln direkt durch Gott ". Jesus war ein Mensch. Menschen können keine Götter sein, weil die ja nicht zur Erde gehören. Spock würde nun sagen: es ist unlogisch das es Jesus gegeben hat. Denn kein Mensch kann Wunder vollbringen. Da in der Bibel steht das Jesus Wunder vollbracht hat, muß es zwangsläufig eine Unwahrheit sein, die ein Mensch in einem Buch aufgeschrieben hat. Also ist die Bibel ein Märchenbuch. Das hast du aber nicht weiter zu erzählen. Klar ?

@SeelenStein Gott ist damit einverstanden, das du keine Fragen an ihn hast.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:47
keks?


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 22:47
@KönigIsakim

Deswegen befindet sich Gott ja nun in Unterhaltung, im Gegensatz zu "Spucken". :D


melden

Angenommen es gibt wirklich einen Gott...

20.09.2012 um 23:23
ich würde ihn fragen warum er zusieht wie seine geschöpfe abgeschlachtet werden und nix dagegen tut vlt isr er auch nur ein riesen arschloch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: