Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf Alpha centauri?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Auf Alpha Centauri ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:05
Haha, ja ^^
Ja, ich bin eine sie :)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:12
@MsLeia

hast du deinen vater gefragt, ob eine feindliche übernahme bevorsteht?


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:24
Ne, aber wir haben gestern ancient Aliens geschaut, weiß nich ob ihr die Serie kennt, kommt auf History...
Jedenfalls haben sie dort über eine zivilisierte, sehr moderne verschollene Insel von groß Britannien erzählt, die wohl vor tausenden Jahren verschwand und das die Wissenschaftler auf ihrer Spur sind und auch nach ihren gebliebenen 'Botschaftern' Ausschau halten.
Kurz nachdem ich den thread hier geschrieben hab, hab ich Papa noch mal gefragt und er meinte so: 'du hast doch gehört was die gestern gesagt haben, sie sind und auf der Spur.'
Ich so: 'ja ne ist klar, sag mir bitte die Wahrheit.' Ich hab ihm dann noch das mit dem dreisternsystem hier erklärt und das es dann so sein müsste wie auf tatooine und er meinte dann: 'lass die Leute Glauben was sie wollen, die werden schon sehen.'
Aber wenn es stimmt bezweifle ich das er, bzw. Sie böse Absichten haben.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:41
@MsLeia
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:Aber wenn es stimmt bezweifle ich das er, bzw. Sie böse Absichten haben.
warum macht er dann so ein geheimnis darum?

wenn friedliche absichten verfolgt werden würden, könnte er sich offen äussern. aber in wahrheit steht eine invasion bevor - deshalb kann ...darf... er keine genauen daten und einzelheiten nennen!

PS: Ha!


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:45
@MsLeia
Du bist ein Troll, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 14:58
wie ist er denn hier hin gekommen @MsLeia? .. frag ihn mal, wäre ja mal interessant ;)


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 15:15
Ich bin kein Troll! Ich bin ein Mensch.
Ich frag ihn nachher, er ist grad mit Mama einkaufen....


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 18:22
Also ich hab ihn gefragt und er meinte, zu dem thema mit demn guten oder bösen absichten, eigentlich gute, wobei er das so komisch gesagt hat.
also irgendwie nehme ich ihn nicht ernst, aber er sagt ja immer wieder: "du wirst es ja sehen wenn es so weit ist."
ich hab ihm gesagt das es echt traurig ist das er das nicht mal seiner eigenen frau oder tochter erzählt und darauf hat er nur mit den achseln gezuckt........


1x zitiertmelden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 22:42
Trinkt dein Vater?Oder nimmt er irgendwelche Drogen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 23:31
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:eigentlich gute, wobei er das so komisch gesagt hat.
ja, hitler hatte auch eigentlich gute absichten. >_>


melden

Leben auf Alpha centauri?

22.09.2012 um 23:36
@MsLeia

ich hab früher immer gesagt ich sei vom Planeten Tigeris in Andromeda Nebel hat mir auch keiner geglaubt ;)


melden

Leben auf Alpha centauri?

23.09.2012 um 00:01
NEIN tut er definitiv NICHT!!!!!!!
Mein Vater ist der vernünftigste Mensch den ich kenne!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: