Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, München, Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:14
Da es ab heute los geht. Wer wird hin gehen. Wer will sich dort betrinken. Wer will die Fahrgeschäfte ausprobiere. Warum wollt ihr nicht hin. Wer will die Leute in der Geisterbahn beleidigen. Wer wird zur größten Party der Welt gehen.
Aber bitte richtig anziehen.
Konnte kein Oktoberfest Thread finden. Wird aber Zeit.

Anzeige
melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:24
Wie kann man da nur hin wollen! Total überfüllt und vor allem total überteuert. Vielleicht gibt es deswegen noch keinen Thread. :)


1x zitiertmelden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:28
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wie kann man da nur hin wollen! Total überfüllt und vor allem total überteuert.
Absolut korrekt, nix als Kommerz und Abzocke, da ist doch keine Tradition mehr drinnen.


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:30
@Aniara
Eben!
Ich habe heute irgendwie aufgeschnappt...ein Hähnchen, ich weiß aber nicht ob ein halbes oder ganzes, 14,50! Davon kann sich eine Familie 1-2 Tage ernähren.
Mal abgesehen vom Bier. Ich weiß nicht, wie viel das dort kostet. Ich schätze mal so knapp 8 Euro. Da hole ich mir lieber einen ganzen Kasten und lasse es mir gut gehen. :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:31
Zwischen 9,10 Euro und 9,50


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:31
@-ripper-
Wirklich???? Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein!
Unfassbar!


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:32
@MissAnthrop
Ja, da kann man ja nur arm werden. Und dabei wird eh nur das Standard-Bier "von nebenan" angeboten, also nix was den hohen Preis rechtfertigen würde.

@-ripper-
Oha, hart. o.O


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:34
@Aniara
Würde mich aber nicht wundern, wenn es als Augustiner verkauft wird, obwohl es nicht einmal welches ist.

Ich finde es ja schon schade. Eigentlich sollte man als Deutscher schon mindestens einmal das Oktoberfest gesehen haben, ich würde da schon alleine wegen den Preisen nicht hingehen.
Oder Familien mit Kindern...ich meine, da ist mal Volksfest und dann ist es so teuer, dass man mit 2,3 Kindern fast nicht hingehen kann.

Wie gut, dass mich sowas schlicht und ergreifend nicht interessiert. Gut essen und trinken kann ich auch zu Hause. :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:37
Nepp ohne Ende und Touristen aus aller Welt.
Nicht mein Ding, aber wers braucht.
Andere feiern auch Karneval.


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:38
@Mc_Fly
Fasching hat wenigstens noch etwas Gutes...es verkleiden sich viele Leute, deren Visage man nicht erträgt.

Das Oktoberfest hingegen ist einfach nur übertriebene Abzocke.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:40
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:es verkleiden sich viele Leute, deren Visage man nicht erträgt.
:D :D :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:41
@MissAnthrop
Ja ist einfach so.
Diese Einstellung finde ich sympathisch.


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:43
Warum wollt ihr nicht hin?

Weil München zu weit weg und die Mass zu teuer ist.
Besaufen kann ich mich auch hier in Berlin.


bavarius 1671375


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:43
@Aniara
Da kann man mir nicht widersprechen denke ich. :D

@Mc_Fly
Ich denke eher, dass das eine vernünftige Einstellung ist. :) Aber jeder wie er will...


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:44
light bier 1439395


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:45
oktoberfest 1460625Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:53
Niemals würd ich da hin gehen. Einmal dran vorbei gehen hat mir schon gereicht.


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 21:59
@acc
Findest du Alkoholleichen und Uringeruch etwa nicht geil??


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:01
@MissAnthrop
Doch, total, damit dekorier ich zuhause immer :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 22:03
@acc
Cool, ich auch. Wenn du gute Tipps hast immer her damit!


Anzeige

melden