Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, München, Oktoberfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:12
@MissAnthrop

Ich schaue das die Ware ins Zelt kommt ... opatzen, Zeigler, Tassen , Enten usw... Bestellung .

Anzeige
melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:13
@venefica
Das ist ja cool. Sieht bestimmt auch hübsch aus im Dirndl! Wetten, du trägst einen? :)

Coole Sache.


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:15
@MissAnthrop

Dirndl muss man anhaben auf der Wiesn :-)

Nach den 16 Tagen ist man fertig ...


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:17
@venefica
Würde ich gerne sehen. :D

Ja, dass man da fertig ist, glaube ich sofort. Es ist wirklich anstrengend. Kenne ich von RIP auch so. Aber wie gesagt, es LOHNT sich. Und wenn du noch hübsch im Dirndl rumstehst, kriegst du bestimmt auch noch etwas zugesteckt. :) Bist du denn aus München?


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:20
@MissAnthrop

Ja das bin ich ... so nun muss ich schlafen ,der Wecker klingelt gleich wieder.

Schlaf schön und vielleicht bis morgen :-)

In meinem Profil ist ein Bild ;-)


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

22.09.2012 um 23:23
@venefica
Ahh..a Bayer! Okay. :)

Das Selbe wünsche ich.

Und ja, ich habe geguckt. Sehr sehr sehr hübsch, auch wenn man leider wenig erkennt. :)
Gute Nacht!


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 02:40
Ich war noch nie auf de Wiesn aber das ist von mir am anderen Ende von Deutschland.:D

Und nur um dort ein maß Bier was pro Stück 9 € kosten soll zu trinken ist mir der Weg zu weit :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 06:51
Das "Oktoberfest" ist eine reine Idiotenveranstaltung.
Es ist vollkommen überfüllt, es ist zu laut und es gibt zuviel Stress. Und dann noch 9,50 Euro für ein Bier und 14,50 für ein halbes Hähnchen? :D
Da sind ja Preise wie im Puff, auch wenn auf dem Oktoberfest sicher mehr Nutten rumlaufen. :D

Wenn ich auf ein Volksfest gehen will, dann gehe ich lieber irgendwo in der Provinz im tiefsten Sauerland, Ostfriesland, etc. auf ein Schützenfest, Scheunenfest, Osterkirmes, Weihnachtsmarkt, oder Mittelalter-Spektakulum.
Da sind zwar ab 22 Uhr auch alle hacken voll und ab 12 Uhr prügeln sich alle, aber da freut man sich das ganze Jahr drauf. :D Nee, mal ehrlich, zumindest sind dort die Preise angemessen, es ist nicht so überlaufen und man trifft sogar echte Einheimische und die Stimmung ist viel authentischer. Ich liebe Dorffeste. :D Und das als Großstädter. :D

Oktoberfest?! Fuck off! :D


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 19:16
Tja, da hatte doch glatt @MissAnthrop recht.
Kein Wunde. Bei so einer Anti-Wiesn Stimmung. Aber muss nicht jedem gefallen.
Betrinken kann man sich davor.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 19:20
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb: Betrinken kann man sich davor.
Und was willst Du dann noch auf der Wiese? Gruppen-Kuscheln? Einen aufs Maul bekommen? Karussell fahren? Besoffene Touri-Schlampen abschleppen? Oder gar vollkommen bekloppte "Stimmungsmusik" hören?


1x zitiertmelden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und dann noch 9,50 Euro für ein Bier und 14,50 für ein halbes Hähnchen?
Hey, das sind alles Japaner und Amerikaner denen wir das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist nur produktiv für unsere Wirtschaft^^


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:12
@-ripper-
So ein Unsinn, ein Ami ist nach einem 0,3l Glas deutschem Bier schon sturzblau und Japaner sind meist selbst nicht viel größer, als ein halbes Hähnchen, sie denken, dass sei eine Familienplatte. ;) :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:13
@Wolfshaag

Deswegen muss man sich auch mit dem sturzblauen Amerikaner oder dem hungrigen Japaner anfreunden um ihnen beim trinken oder essen zu helfen :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:15
@-ripper-
Mach das, ich verkaufe in der Zeit ihre Ischen für 150 Euro, pro Fick, an ein paar Russen und Araber. :D :D :D


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:20
?
naja, jedem das seine.
ich ging nicht mal hin, wenn ich dafür bezahlt würde.
wo sind die ohrenstöpsel???


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:31
Moin,
wir sind da ein Mal gewesen und es war schon so wie man sich das vorgestellt hat. Ob ich das nun allerdings jedes Jahr haben müßte, wage ich zu bezweifeln.
Mir reicht unser kleines Oktoberfest wo wir als Kapelle auch Musik machen. Da muß ich dann nicht quer durch die Republik.

Stehsegler


melden

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

23.09.2012 um 20:37
Wenn ich Lust auf die Wiesn habe, besuche ich meine Schwester in München.
Sie hat VIP-Status, wir kommen überall rein und können essen und trinken, worauf wir Lust haben.
Muss aber auch sagen, dass ich manchmal gar keinen Bock drauf habe und mir der Trubel doch zuviel ist ... ^^
Mal sehen, ob ich dieses Jahr gehe :)


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso gibt es noch kein Wiesn Thread ?

26.09.2012 um 15:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und was willst Du dann noch auf der Wiese? Gruppen-Kuscheln? Einen aufs Maul bekommen? Karussell fahren? Besoffene Touri-Schlampen abschleppen? Oder gar vollkommen bekloppte "Stimmungsmusik" hören?
Also, Warum nicht ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmy goes Wiesn
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 03.10.2008 von rockandroll
tracer76 am 03.10.2008
7
am 03.10.2008 »
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.341 Beiträge, am 25.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
am 25.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was trinkt ihr gerade?
Unterhaltung, 12.752 Beiträge, gestern um 21:05 von krungt
canpornpoppy am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.752
gestern um 21:05 »
von krungt
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »