Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fail-Bilder Thread

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fail, Epic Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fail-Bilder Thread

30.06.2014 um 21:48
@RubyTuesday
Hammer!!! :D :D :D *weg schmeiß* :Y:

Anzeige
melden

Der Fail-Bilder Thread

30.06.2014 um 21:50
@DiePandorra

Das hab ich auch gedacht!
Herrlich, gell?


melden

Der Fail-Bilder Thread

30.06.2014 um 21:54
@RubyTuesday
Ja, köstlich. :D Ich werd jetzt mal gucken, was Deutschland so macht - gegen "Allergien". :D


melden

Der Fail-Bilder Thread

30.06.2014 um 22:12
@RubyTuesday
womit bewiesen wäre
FUSSBALL MACHT DUMM


melden

Der Fail-Bilder Thread

30.06.2014 um 22:23
@blutfeder

Stimmt, wenn 20 Leute hinter nen Ball herlaufen um ihn dann wegzukicken wenn sie ihn haben, spricht ja schon für sich! :D

Naja, ich guck auch manchmal, zwischendurch! ;)


melden

Der Fail-Bilder Thread

01.07.2014 um 18:52
Wenn wir einmal beim Fußball sind:

Sports-Fail

sport-fail-soccerkick-600x400


melden

Der Fail-Bilder Thread

17.07.2014 um 12:07
*fap fap fap*

post2

Auf der Rückseite der Packung steht bestimmt, daß diese TTs nicht zum schnauben geeignet sind :{


melden

Der Fail-Bilder Thread

17.07.2014 um 16:16
@Grymnir
is ne türkische marke :)


melden

Der Fail-Bilder Thread

17.07.2014 um 18:47
Als ich mir die 550 Ti vor drei Jahren zugelegt habe, hat die 140€ gekostet... NICHT gebraucht, wohlgemerkt.

mzrq4po1r7ll


melden

Der Fail-Bilder Thread

17.07.2014 um 18:53
Mal so richtig ausspannen...

orig-2475711


melden

Der Fail-Bilder Thread

17.07.2014 um 23:13
@interrobang
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :vv:


melden

Der Fail-Bilder Thread

18.07.2014 um 02:54
@Grymnir
Wo ist bei dem Bild der FAIL? Ich kann mir jedenfalls keinen Reim drauf machen. :)


melden

Der Fail-Bilder Thread

19.07.2014 um 18:31
Vlad RangersOriginal anzeigen (0,2 MB)

(dt.: "Die Rangers haben Ozeane der Zeit auf diesen Moment gewartet.")

Yay, ich wollte auch immer Ozeane warten können :D


melden

Der Fail-Bilder Thread

20.07.2014 um 20:28
@Joghurtbecher

Na, wenn man bei Taschentüchern von ,,Solo" spricht, denkich zwangsläufig an *fap fap fap*

Der FAil besteht quasi darin, die Marke so zu nennen ^^


melden

Der Fail-Bilder Thread

20.07.2014 um 20:36
@Grymnir
Okay, jetzt habe ich es gerafft. ;) :D


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

20.07.2014 um 20:37
@Joghurtbecher
Also wirst du dir jetzt gleich Taschentücher kaufen? Von Solo Talent?! :D


melden

Der Fail-Bilder Thread

20.07.2014 um 20:37
Wer weiß... :D


melden

Der Fail-Bilder Thread

20.07.2014 um 21:20
@Grymnir

warum man aber bei "fap fap fap" an eine Solo-Taschentuchaktion denken sollte, finde ich viel denkwürdiger.
Ich habe das alles nur im Komplettzusammenhang verstanden und auch eine ganze Weile gerätselt.



hm, zu alt und zu naiv, so sieht´s aus :D :D


1x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

21.07.2014 um 07:29
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Okay, jetzt habe ich es gerafft. ;) :D
Dass man sich lustig macht? Im Leben nicht...

keep-calm-and-masturbate-daily-1


melden

Der Fail-Bilder Thread

23.07.2014 um 19:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:hm, zu alt und zu naiv, so sieht´s aus :D :D
Nein, nur zu weiblich. Ihr braucht da ja keine Taschentücher für ein Solo ^^


Anzeige

melden