Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fail-Bilder Thread

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fail, Epic Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nun schiesst euch nicht so auf @Cheaha ein. Das grenzt ja an Mobbing...
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :)

Anzeige
melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:39
@__LawOfRV

Leichte Doppelmoral, nicht?


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:42
@Cheaha
Ich akzeptiere einen gewissen Handlungsspielraum der abhängig von der Ursache ist. Ja. Ein bisschen Doppelmoral zu Gunsten der Geschädigten...
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Das ist dann wohl bei jedem Bild das man im Netz findet der Fall, bedeutet also: du darfst über keeeeein einziges Bild im Netz lachen?
Doch. Aber wenn alles rechtlich korrekt abgelaufen wäre wäre das Bild wahrscheinlich nie bei dir angekommen.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Drehen wir den Spieß mal um - vielleicht hat sie das ja auch einfach aus Spaß online gestellt??
Da ist mir zu viel "Vielleicht" dabei.. Und vll. hat sie das.. Vll. hat sie es danach aber auch direkt wieder gelöscht als sie den fehler erkannt hat.

Aus Unterdrückten werden Unterdrücker..


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:43
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Das ist dann wohl bei jedem Bild das man im Netz findet der Fall
Sagt wer? Mensch, du ziehst immer irgendwelche Schlüsse und begründest das noch nicht einmal vernünftig.
Zitat von CheahaCheaha schrieb: bedeutet also: du darfst über keeeeein einziges Bild im Netz lachen?
Du siehst alles ziemlich schwarz und weiß.
Nicht jedes Bild zielt darauf ab, sich über die "Andersartigkeit" eines Menschen zu belustigen.
Ergo gibt es durchaus mehr als genug Material, über welches man lachen kann.
Zitat von CheahaCheaha schrieb: vielleicht hat sie das ja auch einfach aus Spaß online gestellt
Natürlich könnte auch das der Fall sein.
Aber mal Hand auf's Herz, welches Variante ist hier wohl wahrscheinlicher?
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Glaub mir, kenne genug Leute die leider Erfahrung mit mobbing hatten, hab auch selber mein fett abbekommen. Und DAS war mehr als nur ein mal eben zu einem Bild kommentierten Satz!
Ach komm schon.
Wer hatte denn kein schlechtes Leben? Mal alle bitte die Hand heben!

Btw, trotzdem hast du mir nicht erklärt, was denn nun der Unterschied sein soll.
Kommt das noch oder bleibt's dabei?


2x zitiertmelden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:47
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Sagt wer? Mensch, du ziehst immer irgendwelche Schlüsse und begründest das noch nicht einmal vernünftig
Gut, gebe dir recht, dass ich mich hier knapp äußere. Tut mir leid, bin gerade mit dem Handy online. Da sitze ich sonst Stunden an einem Beitrag


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:47
Und solange es jemanden verletzt und evtl. zum heulen bringt ist es doch ziemlich egal ob dir nun ein Bild weniger zum belustigen zur Verfügung steht.


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:48
Ich zieh wieder weiter. Wollte nur meine Bedenken einbringen. Mach was du willst solange du andere damit nicht verletzt. @Cheaha


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:51
Komisch das man es sieht wenn du tippst @Cheaha,
ich glaube wenn man mit dem Handy on ist, sieht man nicht ob derjenige tippt.
Oder vertue ich mich da nun?


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:53
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Kommt das noch oder bleibt's dabei?
Psychoterror über einen längeren Zeitraum hinweg ist für mich mobbing. Gewalt und gewaltandrohungen sind für mich mobbing.

Ein Satz der ohne großartige Absichten dahingeschmiert wurde ist für mich höchstens ein diss! Ist schlimm genug, ist mir klar! Das allerdings nicht auf ihrer Facebook Page oder sonstwas auf dem sie das irgendwie erreichen könnte, sondern unter einem kleinen Beitrag in einer großen Rubrik in einem riesigen Forum im weltweiten Netz.

Keine Ahnung in wie fern sie bei fb geshitstormed wurde oder wird - da bin ich aber nicht dabei! Differenziert doch mal!


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:54
/dateien/93918,1402422853,Screenshot 2014-06-10-19-53-35Original anzeigen (0,3 MB)@Nesca


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:56
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Ich zieh wieder weiter. Wollte nur meine Bedenken einbringen. Mach was du willst solange du andere damit nicht verletzt. @Cheaha
Mach das. Allerdings kannst du mir nicht erzählen du hättest nie etwas mieses in einem unbedachten Moment gesagt.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:56
Ah okay @Cheaha, denn ich weiß das wenn User schreiben und sie sind mit dem Handy on, das es eben nicht angezeigt wird wenn geschrieben wird.
Bei dir scheint es dann wohl zu klappen.


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:56
@Nesca

Jup. Ging mit meinem alten Handy allerdings auch. Ist mir neu, dass man das bei manchen nicht sehen kann


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:57
Mir nicht @Cheaha sonst hätte ich es nicht geschrieben :)


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:59
@Nesca

sag bloß :P :)

Beide was dazu gelernt ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 19:59
Ja @Cheaha :kiss: :)


Edit: In der Tat :)


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 20:01
2927246 5200369 lzOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 20:01
4996053 700b


melden

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 20:04
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Mach das. Allerdings kannst du mir nicht erzählen du hättest nie etwas mieses in einem unbedachten Moment gesagt.
Ich bin weder das Maß der Dinge noch wäre mein Fehlverhalten dazu geeignet damit das eigene zu rechtfertigen... :)

Rechtsexperten würde dich bei deiner Meinung zu Mobbing belehren...

Wie gesagt. Es ist einfach nur meine Meinung die Du nicht zu ernst nehmen solltest.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fail-Bilder Thread

10.06.2014 um 20:04
Top10 Failpics 04


Anzeige

melden