Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die gute alte Zeit

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Battleship ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die gute alte Zeit

10.10.2012 um 20:50
@sator
Aber sowas von! :)

Anzeige
melden

Die gute alte Zeit

10.10.2012 um 21:27
Ja da schlief man noch auf Fichtendecken :vv:


melden

Die gute alte Zeit

10.10.2012 um 21:31
t569f93 1e4eb5 bayer1901Original anzeigen (0,2 MB)

Das war wenigstens noch Qualität ;)


melden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gute alte Zeit

08.12.2012 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=uP3acXTmcLI (Video: Computerfieber - Die neue Lust im deutschen Familienalltag (NDR 1984) 1/5)


melden

Die gute alte Zeit

08.12.2012 um 17:42
Und wie politisch inkorrekt alles war und keine Sau hat es gestört

Youtube: Der 7'te Sinn
Der 7'te Sinn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mohrenwaffel2
b331025827ae462882ef12cb2d16f22e 6
Sarotti-ZweiMohren
Donnerbraeu SLS3 fmt


melden

Die gute alte Zeit

08.12.2012 um 18:05
So ganz verschwunden sind Werbungen dieser Art aber immer noch nichts. ;)

eskimoweb1 body


melden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:13
old-fashioned-wife1


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:15
Und die Allmyaner spielen Gehirne versenken...


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:17
@Katori

Klar nur Shore im Kopf was? Was ne Überraschung...


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:20
@Peyote

Geh mal weiter trippen Homie-


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:22
@Katori

Wie meinen? Haste noch keinen Schuß bekommen heute oder was los?


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:24
@Peyote

Lol.


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:25
@Katori

Ja wenn einem nix einfällt gibts halt nen Lol. Hauptsache da steht irgendwas...


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:27
@Peyote

Nö nur scheint deine Auffassungsgabe gegen Null zu tendieren, also erspar ich dir ausführlichere Erläuterungen und.


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:29
@Katori

Na du musst es ja wissen. Hauptsache die Nadel is nicht stumpf was?


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:30
@Peyote

Doch stumpf muß sie sein, sonst hast du nicht genug an Pein wenn ich sie dir rein metaphorisch in dein Brustbein stoße.


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 03:32
@Katori

Ins Brustbein? Na ob das was bringt? Das doch verschwendung, die gute Shore. Ne, ne muss nicht sein. Ausserdem steh ich nicht auf diesen gestreckten Strassenmist, indem mehr Streckmittel als Shore is...


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 08:33
@Peyote
lässt du bitte mal @Katori in Ruhe? Warum fährst du ihn so an? Was hat er Dir getan?


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 08:39
nur zur Info Katori hat ein Bild von Heroin gepostet nicht von Shore. Setzen 6 nene und solch einen Fehler würde man bei deinem Nick nicht erwarten ;)
Erst informieren bevor man Bullshit postet. Meldest dich hier an, schreibst mich an und pampst meine Freunde an?
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm Herr T. da musste schon früher aufstehen.
@Peyote


melden

Die gute alte Zeit

20.02.2013 um 08:47
:note:

Katori braucht Hilfe und kann sich nicht allein wehren....


Anzeige

melden