Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler überlebte in Argentinien

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler Nazi Gold Stalin
Wissender23
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:09
Hallo leute habt ihr euch nie gefragt , warum stalin bis zu seinem tod hitler nie für tod erklären lies ? Warum die sogenannte leiche von den russen mitgenommen wurde und vor paar jahren per dna analyse festgestellt wurde , daß diese dna der leiche des angeblichen hitlers von einer frau stammt .und warum sind die aussagen der hitler zuletzt gesehenden menschen seinen atjutanten so wiedersprüchlich und warum haben die russen nach der erorberung berlins 30 min gewartet und dann erst den führerbunker gestürmt haben ? Ich glaube da hatte wohl jemand ein interesse gehabt das der führer überlebt damit man noch an empfindliche informationen bezüglich wunderwaffen und nazi gold rankam . Was haltet ihr davon ?


http://wochenblatt.cc/nachrichten/adolf-hitler-starb-1974-in-paraguay-laut-historiker-llano/2614/


melden
Anzeige

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:11
Nichts.
Weil Blödsinn.


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:12
Hat hier nichts zu suchen unter Mystery...


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:13
@Affect
Weder unter Mystery, noch sonst irgendwo.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:13
Blödsinn!

Tollen Link hast du da raus gesucht. Respekt.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:13
Gerade Hitler soll in Argentinien gelebt haben? Das ist ja wie Katz und Maus in einem Raum


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:14
Thread eröffnet und wieder weg....

Was will uns diese Handlung mal wieder sagen?


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:15
@StUffz

Vielleicht sollte es eine Fantasy Rubrik geben...


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:15
ja und Binladen versteckt sich bei mir im keller!


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:15
Was ist das denn für ein Revolverblatt??

Wie hätte man das denn geheimhalten können. Es waren damals bis weit in die neunziger spezielle Agenten tätig um die alten Scherken zu suchen. Und sie haben ja auch einige gefunden.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:15
@Mr_Pink86
Hä?Wann ist der bei mir rausgekommen?
Ich guck mal...


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:16
@Affect
Überschrift "bekloppter Blödsinn" würde sich auch gut machen.
Mal seine anderen Diskussionen betrachten, da weiiß man dann bescheid


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:18
Nichts halte ich davon.
Hochkonzentriertes Geschwurbel zum Quadrat, bar jeder Grundlage.

Ich fordere :popcorn: für alle.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:18
@amsivarier
er sagte er braucht mal ne abwechslung. ;)


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:19
Die gannze Seite ist sehr unglaubwürdig


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:19
Wenn man das wort gott in der bibel mit ausserirdische austauscht bekommt man ein völlig anderes bild
..und der Name Micky Maus macht die Sache erst recht merkwürdig...


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:20
@amsivarier
Kommtdas aus nem anderen Thread des TEs?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:20
@StUffz

Oooh ja...


melden
lazyholic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:20
Es haben sich zwar viele Nazis in der damaligen Zeit nach Südamerika absesetzen können, aber das dies auch Hitler gelungen sein soll halte ich für schwachsinning. Das wäre meiner Meinung nach viel zu auffällig gewesen. Außerdem gab es doch auch sogenannte "Nazijäger" und Agenten die ihn ziemlich sicher ausfindig gemacht hätten.

Nicht zu vergessen diese ganzen angeblichen Bilder von Hitlers Leiche.


melden
Anzeige

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:21
@amsivarier
Ich hatte nur die Diskussionen gesehen, aber nicht gewusst, wie schlimm es tatsächlich ist.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urlaubsthread5 Beiträge