Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler überlebte in Argentinien

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Nazi Gold Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 18:34
@alasdair

Was "ähm ja"?

Das von mir geschriebene sind alles Tatsachen und Fakten. Schade für dich, falls du es nicht einsehen willst, wobei mir sehr unklar ist, was man da nicht verstehen kann. Schade eigentlich.

Aber ich weiß ja wie der Hase läuft, Themen, die der poitical correctness ein Dorn im Auge sind, werden einfach totgeschwiegen und naja, besser man redet nicht darüber, denn getreu dem Motto ist Reden Silber und Schweigen Gold.

Aber, sei´s drum, ich bin sehr lernbegierig, beweise mir das Gegenteil meiner Aussagen ;)

Bestimmt leugnest du auch die Tatsache, dass wir ebenfalls an einer Atombombe arbeiteten.

Eigentlich köstlich, wenn man das glaubt, waren doch die deutschen Ingenieure dem Feind in Technik weit überlegen.

Anzeige
melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 18:36
@Elite1909

Musst du deinen Senf, der vollkommen unsachlich ist und nicht zum Thema gehört unbedingt abgeben?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:07
@trece
Kammler verübte am Abend des 9. Mai 1945 Suizid.[16] Dies stellte sich im Verlauf des am 9. Dezember 1957 in Arnsberg begonnenen Prozesses gegen die Untergebenen Kammlers wegen des von seiner Einheit vom 20. bis 22. März begangenen Massakers an Fremdarbeitern im Arnsberger Wald heraus. Dabei wurde in der Entscheidung des Landgerichtes festgehalten, dass Kammler sich in Begleitung seines Ordonnanzoffizieres und eines Fahrers Anfang Mai 1945 in Prag befand und den Prager Aufstand und die Kapitulation der deutschen Truppen erlebte. Am 9. Mai flüchtete er mit zwei Kraftwagen aus der Stadt. Nachdem er schon vorher geäußert hatte, "es habe für ihn keinen Zweck mehr" , ließ er in einem Waldgebiet südlich von Prag halten. Er forderte seine Begleiter auf, sich nach Deutschland durchzuschlagen, und begab sich in den Wald. Kurze Zeit danach wurde er dort von seinem Ordonnanzoffizier und dem Fahrer tot aufgefunden. Er hatte offensichtlich mit Hilfe von Zyankali Selbstmord begangen. Die Leiche wurde von den Anwesenden sodann notdürftig an Ort und Stelle begraben.[17]

Durch Beschluss des Amtsgerichtes Berlin-Charlottenburg vom 7. September 1948 ist auf Antrag der Witwe Jutta Kammler der Tod von Hans Kammler für den Todeszeitpunkt 9. Mai 1945 gerichtlich festgestellt worden
(wiki)

Du hast aber vermutlich eine andere Version parat , hab ich recht?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:10
@Ickebindavid

" sodann notdürftig an Ort und Stelle begraben.[17]",
Naja, erzählen kann man viel, nur komisch dass es Berichte gibt, die anders lauten, auch von Augenzeugen.

Ah, ich vergaß, es existieren mindestens 5 verschiedene Versionen seines angeblichen Todes.
Das habe ich parat.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:11
@trece
Dann erzähl mal.

Bitte mit Quellen, ja?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:12
Im entdefekt ist es doch auch egal ob er in Berlin oder in Argentinien gestorben ist bei asll den Krankheiten die er ahtte dürfte er falls er aus Berlin rausgekommen ist nicht mehr lange gelebt haben


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:15
@Ickebindavid

Ich denke, ich muss dich nicht dran erinnern, dass jeder **** etwas auf wikipedia schreiben kann...
Ich frage dich, welche Beweise gibt es für Kammlers Tod, der einer der mächtigsten Männer des Dritten Reiches war ( Am Ende jedenfalls).

Und noch was, wieso wurde der Name Kammlers nirgendwo bei den Nürnberger Prozessen erwähnt?


1x zitiertmelden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:21
@trece
Ich hatte nach deinen verschiedenen Versionen gefragt , ich kenne diese Versionen nicht.
Zitat von trecetrece schrieb:Ich denke, ich muss dich nicht dran erinnern, dass jeder **** etwas auf wikipedia schreiben kann...
Ich frage dich, welche Beweise gibt es für Kammlers Tod, der einer der mächtigsten Männer des Dritten Reiches war ( Am Ende jedenfalls).
Die Zahlen in den eckigen Klammern sind Quellenangaben die du nachprüfen kannst wenn du nicht glaubst, was da in dem Wikiartikel steht.

Ich schließe ja gar nicht aus das es irgendwelche anderslautenden Spekulationen gibt , nur wüsste ich gerne was das für Geschichten sind , und woher du sie hast.

Eigentlich nicht zuviel verlangt, oder?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:23
@Ickebindavid

Nein, eigentlich nicht, ich dachte das wäre von dir arrogant gemeint, oder besserwisserisch, aber kein Problem, ich werde nachrecherchieren. :D


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 19:25
Gib mir nur ein wenig Zeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: