Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler überlebte in Argentinien

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Nazi Gold Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:22
Jaaaaa,er lebt noch,er lebt noch... lalalala...

pn8UR6 picture c17cc6

Anzeige
melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:23
@StUffz
Es ist noch schlimmer


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:23
als ich kleiner war war ich in Disneyland da war auch einer der aussah wie Hitler! Zufall?? ich glaube nicht! hitler lebt in disneyland.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:24
Also ich glaube darwin hat sich gewalltig geirrt . Der mensch stammt für mich definitiv nicht vom affen ab . Man hat vor ein paar jahren in südafrica in der nähe von johannesburg überreste sogenannter homanuide nicht humanuide gefunden die alles auf den kopf stellen . Diese unterschiedlichen aufrechtgehenden homanudie warum alles samt unterschiedlicher abstammung und lebten miteinander . Zu den humanuiden ist mir aufgefallen der homo erectus hat in africa gelebt wärend der neandertaler in europa gelebt hat . Komisch ist auch das wir das fell verloren haben sollen um uns dann wieder fell gegen kälte anzuziehen . Hier stimmt etwas nicht .in der bibel steht erkenne dich selbst und du erkennst gott oder gott hat uns nach seinem ebenbild geschaffen wenn wir jetzt das wort gott mit ausserirdisch austauschen kann ich mir einiges erklären nicht die natur aufgrund von evolution hat uns erschaffen sondern all mächtige und wieso gibt es noch affen laut darwin hat ja die höhere form die niedere form verdrängt .was haltet ihr davon und warum wird es immer noch in der schule gelehrt ?


Das ist auch von ihm @StUffz


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:24
Zitat von Wissender23Wissender23 schrieb:Was haltet ihr davon ?
Wenn ehrlich sein soll ---> nichts :) .


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:24
Jeder weiß doch, dass der Führer in der Antarktis Pinguine drillt um den Mond einzunehmen


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:24
@Amsivarier

Hab ihn auch gesehen.

543-adolf-hitler-lebt


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:25
@Wissender23

kann es sein das du da jemanden verwechselst mengele zum beispiel lebte bis zu seinem tod in brasilien und forschte da weiter


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:25
Undenkbar

Nuff said


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:27
Es geht auch das Gerücht der Reinkarnation...

31f5b0 akOm4WUTelfkbyzJYPbgg1 4


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:28
@Amsivarier
Wer war zuerst da ? Der Mensch oder der Fisch?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:29
@Wissender23
achso nicht nur, dass du geräusche hörst die es nicht gibt. jetzt hat auch noch hitler in argentinien gelebt.
ich GLAUBE du GLAUBST an alles ;-)


1x zitiertmelden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:29
86de40 Kitler


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:29
https://www.youtube.com/watch?v=P9zePZrcWbc


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:32
@Wissender23

Was für ein uralter, ausgelutschter Blödsinn ;)


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:34
wenn schwachsinn ist warum kommentiert ihr es dann anstatt es zu ignorieren .
#
Entsprechend dem Thread antworten wir auf demselben Niveau..so what...


1x zitiertmelden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:34
@Wissender23
wir kommentieren, damit nicht leichtgläubige leute hier auftauchen und das glauben!

also ists jetzt rtaus, dass du nur für verwirrung sorgen möchtest.

übrigens würde der "geräusche"-thread endlich in den UH-bereich verschoben =)


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:34
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:achso nicht nur, dass du geräusche hörst die es nicht gibt
na wenigstens wurde das jetzt endlich in den UH verlegt !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wenn schwachsinn ist warum kommentiert ihr es dann anstatt es zu ignorieren .
Dann ständest du aber ganz schön alleine hier :D .


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:35
@ackey

UG wäre besser! ^^


Anzeige

melden