Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler überlebte in Argentinien

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Nazi Gold Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:35
@ackey
das hat wirklich ewig gedauert!
hab das schon nach 10 seiten oder so gefordert... ^^

Anzeige
melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:35
@Wissender23
Weil es ein Diskusionsforum ist. Da darf jeder seine Meinung sagen. Außerdem hast du ja gefragt was wir davon halten.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:36
@Wissender23

Soviel ist weiß, behauptet es nur eine Person, die ein Buch vermarkten will oder.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:36
Du bist lächerlich wie dein erfundener dienstgrad zu mehr hats wohl ned gerreicht ?
Ah, erfunden?
Oder zu mehr hats nicht gereicht?
Was denn nun?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:37
@Wissender23

Also ich glaube da nicht dran, ist genau so ein Blödsinn wie das Elvis noch leben soll.

Völlig an den Haaren herbei gezogen.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:40
@Wissender23

Da du offenbar nicht in der Lage bist Verwarnungen zu lesen nochmal hier:

Fängst du an User zu beleidigen, fliegst du sofort.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:41
@Wissender23
mal ganz davon abgesehen, dass deine aussage keinen sinn ergibt bin ich froh darüber, dass lügengeschichten in den unterhaltungsbereich gehören!
ich bin nur an der wahrheit interessiert und mag es ganz einfach nicht wenn leute angelögen werden.


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:44
@Wissender23

Was hat jetzt ein nickname von @StUffz mit diesem Thread zu tun?
Fakt ist, dass du aus einem Wochenblatt einen Bericht hier als Diskussionsgrundlage gepostet hast, der in meinen Augen ein wenig schwammig ist.
Es gibt in diesem Bereich auch andere Bücher, die aber ausschließlich von Verschwörungstheoretikern geschrieben worden sind.
Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren, ob Hitler einen Doppelgänger hatte ich glaube aber, auch dies würde zu nichts führen.


1x zitiertmelden
Wissender23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:45
@alasdair Na endlich mal ein freier denkender mensch hier danke


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 15:46
Zitat von alasdairalasdair schrieb:ein wenig schwammig.
Zitiert dieser "ein wenig schwammige" Bericht nicht nur ein Buch, dass ein Südamerikaner geschrieben hat?


1x zitiertmelden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 23:33
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zitiert dieser "ein wenig schwammige" Bericht nicht nur ein Buch, dass ein Südamerikaner geschrieben hat?
Vielleicht ist der Bericht auch eher diesem Buch angelehnt?

http://www.amazon.de/Hitler-%C3%BCberlebte-Argentinien-Abel-Basti/dp/3938656204/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1350423059&sr=8-8


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 23:34
@CurtisNewton
Uuuuh Jan Van Helsing.
Ist der nicht auch berühmt berüchtigt?


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 23:34
@StUffz

Wenn nicht er, wer dann? ;)


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 23:35
@CurtisNewton
Auch wieder wahr. Das Buch ist nicht umsonst in braun gehalten...


melden

Hitler überlebte in Argentinien

16.10.2012 um 23:35
@StUffz

Hätte heutzutage auch genauso gut grün sein können.... das gibt sich nichts mehr.


melden
melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.10.2012 um 16:46
fuuuu das wollte ich auch grad posten :D


melden

Hitler überlebte in Argentinien

30.01.2013 um 17:35
@alasdair

Hitler hatte sehr wohl Doppelgänger, das ist auch bei den Amerikanern durchgesickert.

Ach ja, beim lesen des threads ist mir etwas witziges aufgefallen. Hätte eine Absetzbewegung stattgefunden, hätten Spione oder Agenten Hitler also gefunden? Nun, wenn dem so sei, was ist dann mit anderen Nazigrößen, die man nie wieder gesehen hat? Ich denke da an Hans Kammler. Ein Name, der den wenigsten bekannt sein dürfte.

Und ich denke ich muss nicht erwähnen, dass wir sehr gute, um nicht zu sagen freundschaftliche Beziehungen zu Argentinien unter der Ära Peron hatten.

Also verstehe ich absolut nicht, weshalb man bei so einem ernsten Thema, das selbt US Geheimdienste und ebenso russische beschäftigt hat, nicht sachlich, bzw. ernst bleiben kann.

Trauriges Forum.


1x zitiertmelden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 01:02
Ich dachte Hitler ist mit seinen Außerirdischen Freunden und den Reichsflugscheiben zur Dunklen Seite des Mondes geflogen und wartet da auf die Rache jetzt ist er in Agentinien gestorben? Entscheidet euch :D


melden

Hitler überlebte in Argentinien

31.01.2013 um 11:10
Zitat von trecetrece schrieb:Trauriges Forum
Es verpflichtet dich keiner hier mitzuschreiben ;)

Und zu deinem post..... ähm ja.


Anzeige

melden