Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vater hat sich Motorrad gekauft

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 13:49
@snafu

bezweifel ich ja auch nicht...

Anzeige
melden

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 13:49
@Cheaha
Was hat er sich denn für eine Kiste geholt? Daran lässt sich ja auch in etwa absehen, was er so damit vor hat.


melden

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 13:51
@enigma1441

hast du falsch geaddet? Wenn du mich meinst ( davon gehe cih einfach mal aus :D ) : genaue Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht. ist glaube ich eins von Yamaha


melden

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 13:53
@Cheaha
Ja, hab ich :D Hatte es dann noch editiert, aber dann scheint die Add-Funktion nicht übernommen zu werden :D

Also was größeres? Hmm, aber ich würde mir da auch wirklich nicht solche Gedanken machen. Die Motorradfahrer, die ich kenne, sind sehr verantwortungsbewusst und fahren auch mit großen Maschinen.
Passieren kann uns allen immer irgendwas, im Straßenverkehr.
Aber ich würde an deiner Stelle deinen Pa vielleicht einfach mal drauf ansprechen, dass er merkt, dass du dir da Gedanken machst. Das versteht er sicher, und kann dir das dann auch ein bißchen erklären :)


melden

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 13:54
@enigma1441

:D


melden

Vater hat sich Motorrad gekauft

18.10.2012 um 14:02
Motorrad fahren ist absolut gefährlich. Eine falsch eingenommene Position auf dem Sitz und das Motorrad kann Explodieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: Motorradfahren in Neuseeland
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 23.01.2016 von brausud
AlucardRulez am 23.01.2016
2
am 23.01.2016 »
Unterhaltung: KLX 125 Auspuff
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 26.06.2015 von Unknown23
Unknown23 am 25.06.2015
13
am 26.06.2015 »
Unterhaltung: Enduro(Cross) oder supersportler?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 04.04.2014 von Alano
AlucardRulez am 04.04.2014
11
am 04.04.2014 »
von Alano
Unterhaltung: Alphazustand und dadurch bedingte gute Ideen
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.05.2014 von ghostrider2222
ghostrider2222 am 24.03.2014, Seite: 1 2
22
am 16.05.2014 »