Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:03
@StUffz
jo, dem hab ich nichts weiter hinzuzufügen ^^

Anzeige
melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:03
"Flslchaussage" passt gut zum Thema


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:04
@StUffz
Zuviele Gedanken, über einen zu sinnlosen Threat.
Spar Dir doch die Luft. Die Ferien haben erst angefangen.......

Gruss,

Gucky


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:04
@Beo
Zitat von BeoBeo schrieb:ich suche NICHTS
NICHTS in der form hab ich behauptet


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:04
@Beo
"Fleischaussage"?


melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:05
@Gucky76
frag mal StUffz


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:06
@Beo
Oh, wir ziehen uns an kleineren orthographischen Fehlern hoch, die mittlerweile behoben wurden?
Wie wäre es denn damit, langsam mal auf eine Forderung nach einer Begründung deines Vorurteils / deine Pauschalisierung einzugehen. Scheinbar bist du ja doch in der Lage, einige Beiträge zu lesen, wenn ich auch arg daran zweifel, dass dir die Möglichkeit gegeben ist, sie in vollem Umfang zu verstehen.

Ich warte immer noch.


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:07
@Beo
Der @StUffz hat nicht vom Essen geredet ;)


melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:07
@StUffz
soll das ein Befehl sein?

Darf ein Soldat alle Befehle in Frage stellen?


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:12
@Beo
Lediglich eine in einer Diskussion durchaus übliche Frage nach einer Begründung für eine Behauptung.
Scheinbar ist es aber nicht möglich, die Aussage / Behauptung in irgendeiner Weise zu untermauern, sodass sich diese wohl als haltlose Lüge herausstellt.
Jemand, der haltlose Lügen verbreitet, ist folglich ein Lügner.
In diesem Fall ein trolliger.
Alternativ könnte man den TE auch mit Nazis auf eine Stufe stellen, die gehen ähnlich "intelligent" mit ihren "Argumenten" vor. Irgendwas sagen und wenn jemand fragt, einfach dumm tun (wobei ich mir nicht sicher bin, ob du nur so tust) und ablenken.
Trollrhetorik eben.


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:14
Liest sich ja ganz schön geschwollen. ^^


melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:14
@StUffz
wenn du von "Pauschalisierung" ausgehst, dann hast du das Wort "vorrangig" scheinbar überlesen.


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:14
Ein Trollfred :D


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:16
@Beo
Nein, habe ich nicht.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, die bis jetzt nicht untermauert wurden.
Eine geringfügige personelle Eingrenzung ändert nichts an der generellen Aussage.


melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:16
@Lindsey__
Das Thema ist "NICHTS".

Das fasst jeder anders auf.


melden
Beo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:17
@StUffz
zum Thema hast du sonst NICHTS beizutragen?


1x zitiertmelden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:18
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: nicht für verantwortlich machen, wenn sie sagt, es wäre kein Spiel.
Den Schuh zieh ich mir nicht an :D


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:20
@Beo

Wenn es nicht Nichts ist, dann erklär was es ist.

Gehört normalerweise dazu .


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:21
@Beo

Welches Thema ?
Doch ein Ratespiel ?
Müssen wir das Thema selbst rausfinden ?


melden

NICHTS hören, NICHTS sehen, NICHTS sagen

19.10.2012 um 09:21
Es geht mri weiterhin um eine Begründung für deine Falschaussage.
Die bist du bis jetzt schuldig geblieben.
Wir kommt das?
Gibt es dafür keine, hast du keine?
Wäre es dann nicht an der Zeit, die Behauptung zu überdenken?
Zitat von BeoBeo schrieb:zum Thema hast du sonst NICHTS beizutragen?
Deine bisherigen Beiträge in diesem Thread berücksichtigend, gehe ich davon aus, dass du mit allem, was sich inhaltlich mit mehr als nichts befasst sowieso überfordert bist. Somit denke ich nicht, dass es sinnvoll wäre, dich damit noch zu belasten.


Anzeige

melden