Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blöde Musik aus Filmen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Fimle, Käseschinkenbrötchen Mit Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 13:52
@Prof.nixblick

Filme sind nicht so meine Welt.....Früher, jaaa, ende siebziger und die achtziger durch da mochte ich die Filme noch sehen....aber jetzt, so viele remakes...das macht mir keinen Spass mehr.

Anzeige
melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 14:00
@MissAnthrop

97 war das? 97 war doch auch "Der Eisbär"..oder 98? da sang Cappuccino den Titelsong "Eisbär" das war auch ein Ohrwurm und wenn ich den höre.... ihr wisst ja ^^


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 14:02
@sanne-ld

Ich mag Remakes auch nicht so. Der Hollywood-Autorenstreik is ja vorbei ^^


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 14:02
@Prof.nixblick
Den kenne ich nicht einmal. :)


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 14:04
@MissAnthrop

Musst Du dir Mal ansehen. Is ein deutscher Film mit Till Schweiger und Co.


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 14:05
@Prof.nixblick
Bestimmt irgendwann mal. ;)


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:05
Jay-Z

https://www.youtube.com/watch?v=9jZiKFLL6MI (Video: Dr. Evil & Mini Me - Hard Knock Life HD)


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:20
Ich muss bei Der Eisbär immer an das Anfangslied denken
Ich habe das Lied sogar mal auswendig gelernt und einer geliebten vorgesungen.

Youtube: Tony Holiday - Tanze Samba mit mir (H) 1977
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir (H) 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hab sie damit sogar herumgekriegt :)


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:31
@JuppStrahleman
Mein Gott muss die verzweifelt gewesen sein. :D :D :D


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:35
@MissAnthrop

Kann sein sie wollte ihren ehe man für mich verlasen.


1x zitiertmelden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:36
@JuppStrahleman
Na dann... ;)


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:45
Und wieder ein Trööt bei dem man gar nicht soviel essen kann, wie man kotzen möchte.


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:51
@Wolfshaag
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Kann sein sie wollte ihren ehe man für mich verlasen.
Lag es an dem Satz oder so allgemein?


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:52
@NoSleep
Egal, nicht weiter wichtig.


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 20:54
@Wolfshaag

Schade. Ich dachte jetzt kommts krass. :)


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 21:02
@NoSleep
Nö, lohnt nicht.


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 21:07
Es gibt nicht viel Filmmusik die mir im Gedächtnis bleibt. Also die Standardsachen wie Titanic oder so, ist klar.
Aber eins das summe ich immer wieder gern. Das kenne ich aus dem Film "Kick Ass". Da gab es diese Szene wo Hit Girl, das kleine Gör eine Junkiebude abmurkste, und dabei so lustige, muntere Musik, das war zum schießen :D


melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 21:12
Lou Reed!

https://www.youtube.com/watch?v=SJbMWwSnErA


melden
melden

Blöde Musik aus Filmen

22.10.2012 um 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=46yfDBfs4R8


Anzeige

melden