Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Halloween Avatare

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Fun, Zombie, Halloween, Feiertag, Avatare

Halloween Avatare

27.10.2014 um 12:53
@thanks
@univerzal
notiert


melden
Anzeige

Halloween Avatare

27.10.2014 um 13:09
@individualist

:Y:


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 13:47
@individualist
Ich find Halloween zwar auch doof, aber was du machst, finde ich richtig super! :)


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 13:48
@Akkordeonistin
danke


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 16:27
Ich kam auch noch nie überhaupt auch nur auf die Idee Halloween zu "feiern", find ich eigentlich sogar ziemlich blöd.
Aber na und, mir gefällt das Grusel-Avatar trotzdem gut. :D

(Obwohl das Original sicher auch gruselig genug ist... und so ein Abstiegsgespenst ist sicher auch extrem gruselig....)


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:43
Okay
@thanks
@univerzal
Univerzal boesethanks boese


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:44
@individualist

uuh das fetzt :D yeah
danke


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:48
Für mich ist jeden Tag Halloween :D


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:49
@individualist
Danke, aber ich bin damit nicht zufrieden :D


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:51
@gastric
Was hat das denn damit zutun?


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:52
@univerzal
Ahh schade
Ich finde es aber gut dass du ehrlich bist.


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:54
@individualist
Trotzdem Danke für die Mühe. Ich teste gleich mal


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 17:54
@individualist
Tadaaa


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 18:14
@Belight82
Wie was hat das damit zutun? am 31.10 is reformationstag ein evangelischer feiertag. Da wird der reformation gedacht. Ist hier in meiner gegend so brauch. Halloween is nur für die kiddies


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 18:17
Das hier wäre das absolute Gruselhalloweenschauer-Avatar schlecht hin...

liga-adelante


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 18:55
@gastric
Ich brauch keinen reformationstag zu feiern und evangelisch bin ich auch nicht ;)

Ich hab mich lediglich über den quark aufgeregt der hier von den amis übernommen wurde - halloween... Wir haben unsere eigenen feste und bräuche und müssen nicht jeden sch*** von drüben übernehmen... Anscheinend sind wir auch ohne eigene kultur und eigenes selbstbewusstsein sondern müssen immer das nachmachen was andere vorgemacht haben...


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 18:58
gastric schrieb:Kannst ja der reformation gedenken ... hindert dich niemand dran ^^
Das ist, was ich tue, auch wenn ich kein Christ bin. Denn ich bin überzeugt, daß Luther und co uns durch die Reformation vom Joch der regierenden Pfaffen befreit haben. Daher danke ich an diesem Tag den Reformanten für unsere Freiheit.

All Hail Luther and Melanchton!

Luther and Melanchthon jpg


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 20:26
Oh man soll das jetzt eine Diskussion werden welche Feste man feiern soll? Dafür habe ich den Thread nicht gemacht. Solche Miesepeter Halloween Griches und Puristen kann ich ja echt gut gebrauchen.


melden

Halloween Avatare

27.10.2014 um 22:58
@individualist

Sehen toll aus die umgestalteten Avatare. :)
Falls Du Zeit und Lust dazu findest hätte ich auch gerne eine GruselKicherErbse für Halloween.


melden
Anzeige

Halloween Avatare

28.10.2014 um 05:24
@KicherErbse
Bitte sehr
Kichererbse boese


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt