Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

herrenmode 2012

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Mode, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:29
mich würde mal interessieren wie ihr euch so anzieht
was zieht ihr gerne an was eher weniger
habt ihr lieblings sachen
von welcher marke kauft ihr gerne oder aus welchen laden
achtet ihr sehr darauf was ihr anhabt
muss es immer gut aussehen oder kann es auch mal nicht so gut aussenen
würde mich echt mal interessieren !

und wie sieht euer style für Herbst/winter 2012 aus ;D

Für mich heißt es mische !!!!

Eine bunte Bommelmützen zum schicken Mantel oder derbe Stiefel zum feinen Zwirn

unter dem feinen sakko , kann dicker strick getragen werden ;D

Anzeige
3x zitiertmelden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:31
@Steuerbord

Klingt als wollte sich da jemand gegen das Kleider-Establishment zur wehr setzen :D


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:33
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:mich würde mal interessieren wie ihr euch so anzieht
Wie immer, schwarz-blau


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:35
hahaha

@JimmyWho

nein nur mal was neues ausprobieren ;D die männer mode wird halt auch mal mutig ^^


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:37
@Steuerbord
Naja, ich geh eigentlich mit keinen Modetrends, wüsste ich zumindest nicht. Bei mir kommt vom Metalband-Hoddy bis zum Anzug alles mal vor. jenachdem ob privat oder arbeit und eben was gerade passt.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:40
@Steuerbord
Also, ich trage Bekleidung die mir gefällt und zu mir passt ohne auf "herrenmode 2012" oder so zu achten, auf "Kleider machen Leute" gebe ich nicht viel, ich muss nicht immer "Hip" und "In" sein und tragen was grad zur "herrenmode 2012" ernannt wird um etwas aus mir zu machen.


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:45
Ich richte mich absolut und ausschliesslich nach dem neuen Bon Prix Katalog, die Sachen trag ich dann eine Saison und werf sie weg, im nächsten jahr sind sie ja dann out :D


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:46
@Steuerbord
Eine bunte Bommelmützen zum schicken Mantel oder derbe Stiefel zum feinen Zwirn

....das ist jetzt nicht dein ernst oder? :)
Stell mir grad einen Typen vor, der mich im Kaffee mit Bommelmütze empfängt oder mit Springerstiefel zum Anzug?!
Soll ich jetzt schon Brechreiz bekommen oder erst später?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:48
@Solita
HALLO...
das ist eben Modetrend, anders kannst doch nicht aus dem Haus gehen. ;)


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:49
Jacke weil kalt. Hose weil kalt. T-Shirt weil kalt. So sieht meine Herbst/Winter Kollektion aus. me baiser les pieds perdant


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:50
@-ich-
Man muss ja nicht jedem Scheizz mitmachen oder?
HALLO...Springerstiefel zum Anzug? Bommelmütze? Strickweste/pulli unter dem Anzug?
Mensch, da guckt keine einzige Frau mehr hin.
Die denkt ihr seid besoffen! :)
Ich kenne mich auch etwas mit Modezeitschriften und Modetrends aus, aber wer kann das denn im normalen Alltag tragen?


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:52
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Für mich heißt es mische !!!!
Ist das mischen? Absolut nicht mein Still.

burberry-men-20121Original anzeigen (0,2 MB)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:52
@Solita
Deshalb ja auch das dir zuzwinkernde Smiley. :)


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:54
@-ich-
hab Dich schon verstanden. :) Hätte hinter jeden Satz eines setzen müssen: :)
Coole Jeans, ein Hemd, ein Pulli drauf, ne coole Fliegerjacke oder Mantel und ihr haut jede zweite um. ;) :)


@alasdair
kannste vergessen. Würd mich interessieren welcher Frau hier, wenn hier irgendeine noch mitschreibt auf so ein Mischmasch steht. :)
Das wäre ja genauso wenn FRAU mit Highheels zu Strickoverall und Skihose erscheint. :D


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:55
@alasdair

das ist ein extremes beispiel was du da bringst ^^ ich hätte eher an sowas gedacht

http://labelfinder.gq-magazin.de/imaging/flashbigimage/3511746/23264/atelier-torino.png


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:56
@Steuerbord
sieht blöd aus, der dicke Pulli macht alles kaputt.


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:56
Wanderschuhe + Cargo-Hose mit Camouflage oder Schwarzer Jeans + Schwarzes T-Shirt oder Band-Shirt
Jedes Jahr, das ganze Jahr.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:58
@Steuerbord
Schau mal, dass ist auch nicht schlecht oder, stehen die kleinen Mädchen drauf, versuchs mal damit ;)

bill-kaulitz-dior-03


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:58
es kommt immer darauf an wie man es mischt ;)

und man sollte natürlich nicht übertreiben ^^


melden

herrenmode 2012

25.10.2012 um 18:58
@Steuerbord

Extrme sind da um aufgezeigt zu werden.
Habe das Bild auf schon gesehen nicht mein Still.
Habe beruflich relativ oft einen Anzug an, könnte mir allerdings nicht vorstellen noch so einen dicken Pullover unter dem Sakko anzuziehen.


Anzeige

melden