Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema ist in Umfragen besser aufgehoben: Sandalen bei Männern?
Seite 1 von 1

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

13.11.2016 um 15:20
es gibt etwas, das ich nie verstehen werde !
Ich bin ja weiss Gott kein Modefreak, ich trage keine teuren Markenklamotten.
es muss nur bequem sein. ich kann aber immer noch nicht nachvollziehen, WARUM ich nach wie vor jeden Sommer immer noch Leute sehe ( meist sind es Männer ) die in ihren Sandalen Socken tragen !mich schreckt dieser Anblick ab. ich denke mal, daß so eine Kombi bei der Frauenwelt am
meisten auf Unverständnis stößt. was sind das für Leute ? haben die kein Selbstbewusstsein ?
wie findet ihr diese seltsame Kombi ? würdet ihr selber so rumlaufen ???


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

13.11.2016 um 15:22
Der einzige Mensch, dem ich das Sandalen-Tragen erlaube, war Jesus. Dessen Ende dürfte bekannt sein.

Aber bitte, was soll ein Sandalen-Thread bei fünf Grad Minus? Gehört der nicht eher ins Sommerloch?


melden

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

13.11.2016 um 15:32
Naja schon merkwürdig aber ich muss ja nicht damit rumlaufen :D


melden

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

13.11.2016 um 15:35
@DarkPrince
Braucht man nicht gerade besonders viel Selbstbewusstsein, um etwas zu tragen, was die meisten Menschen für hässlich halten?


melden

Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?

13.11.2016 um 15:40
in welchem heiligen Buch steht eigentlich das das kombinieren von Socken und Sandalen eine Sünde ist?
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb:es muss nur bequem sein
Socken sind oftmals "bequemer" als Sandalenriemen
(und reduzieren Blasenbildung, welche "unbequem" ist ;) )
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb:mich schreckt dieser Anblick ab.
mich schreckt der Anblick von männlichen Arschritzen ab - und trotzdem seh ich sie jeden Sommer ....

Geheimtipp: einfach nicht hinschaun
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb:was sind das für Leute ?
Leute halt
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb:haben die kein Selbstbewusstsein ?
Vielleicht hängt deren Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer ab ?!?!?
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb:wie findet ihr diese seltsame Kombi ?
womit wir wieder am Anfang wären
Wer hat festgelegt das diese Kombi "seltsam" ist ?
Zitat von DarkPrinceDarkPrince schrieb: würdet ihr selber so rumlaufen ???
bin ich schon oft genug - also ja
mangelt es mir nun an "Selbstbewusstsein" ?

btw:
Japan-traditional-clothing-female-Kimono


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema ist in Umfragen besser aufgehoben: Sandalen bei Männern?