Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, AAS, Ancient Astronauts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:24
@Spöckenkieke
Habt ihr schon ein bißchen mit ihm gebremert?

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:24
@Spöckenkieke

Frag ihn mal zu den neusten fakten zu Atlantis, ob er jetzt noch mehr beweise hat dafür ;)


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:24
@Amsivarier
Ne, ich hab kein Bock auf Stress.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:25
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:klaro is der hier.
Richtigstellung nicht vergessen!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:25
Eigentlich egal zu was, hauptsache irgendwas richtig stellen. Das mag er.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:29
@Spöckenkieke
@FrankD

Wenn Bremer da ist, würde mich ja schon interessieren, wie er reagiert, wenn er Euch sieht und ob Ihr ihm aus dem Weg geht, oder ihn konfrontiert...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:36
Ich hab ihn gestern schon mit einem herzlichen "Halloo, Herr Dieter" begrüßt. So ist er ganz OK

Bis jetzt kein Hesekilkopter...
Meine Bankverbindung: ...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:37
@Commonsense
ganz ok, wir haben uns begrüßt und ich hab mir mal seine Tafel angeschaut, aber das ist seine Webseite. Ich ärger mich nur, dass ich sein Buch nicht mit habe, hätte mir doch zu gerne ein Autogramm besorgt.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:47
OK, Däniken reißt alles runter, er schüttet so eine Ladung totalen, irrsinnigen Schwachsinns aus, dass ich hier echt am Durchdrehen...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 17:48
Ich glaub, er ist einfach erschöpft, daher das Durcheinander.


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 18:03
Ich bin jetzt fast den Tränen nahe. Solch eine verwirrte Hetzrede hätte ich nicht erwartet.


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 18:06
man wird nun mal kein "god of ancient astronuts" wenn man sich an fakten halten soll


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 18:09
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich bin jetzt fast den Tränen nahe. Solch eine verwirrte Hetzrede hätte ich nicht erwartet.
Ich will details ;) hehe


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:37
@kerze
Details sind noch nicht online.
http://www.ancientmail.de/html/a_a_s_.html (Archiv-Version vom 25.10.2012)

@Dorian14
@Commonsense
@Quimbo
@Amsivarier
@WüC
@Prof.nixblick
@john-erik
@smokingun

Last euch doch von @FrankD und @Spöckenkieke nicht veräppeln. ;)

Jeder weiß doch das in Dresden keine modernen Kommunikationsmittel funktionieren. Selbst das hochmoderne Maritim Hotel, in dem das ODM heute stattgefunden hat, kann seit fast 18 Monaten nicht mal eine Twitter Meldung absetzen.
https://twitter.com/maritim_dresden

Das bedeutet @FrankD und @Spöckenkieke sitzen irgendwo in Deutschland und faken irgendwelche Meldungen, oder sie sitzen wirklich beim ODM in Dresden und nutzen Alientechnologie um ins Internet zu kommen. :)


2x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:41
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich will details hehe
Jepp, ich auch!

@FrankD
@Spöckenkieke

Merkt Euch alles gut, wir wollen das Desaster in seinem vollen Ausmaß genießen!!!


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:42
Warum wird eine solch (wichtige) Veranstaltung nicht in einem Stream gesendet. Ein paar Euro würde ich dafür schon springen lassen...


1x zitiertmelden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:45
Kommt jemand zum ODM nach Dresden?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Merkt Euch alles gut, wir wollen das Desaster in seinem vollen Ausmaß genießen!!!
Zitat von bitbit schrieb:Jeder weiß doch das in Dresden keine modernen Kommunikationsmittel funktionieren.
Also wenn ich etwas mit den Zitaten spiele könnte man meinen, Dresden würde bombardiert!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:48
@Prof.nixblick

Ein Bombardement der Hirnrissigkeit...

Eine Heimsuchung war es in jedem Fall!


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:49
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum wird eine solch (wichtige) Veranstaltung nicht in einem Stream gesendet.
Ist schon merkwürdig. Immer wenn irgendein Österreicher aus irgendeinem Ballon hüpft, gibt's den Link zum Stream auf jeder Pipiseite im Internet, aber wenn die gesamte Geschichte der Menschheit umgeschrieben wird, muss man sich auf Augenzeugenberichte verlassen...


melden

Kommt jemand zum ODM nach Dresden?

27.10.2012 um 19:50
@SheldonCooper

Schön gesehen, Herr Cooper! ;)


Anzeige

melden