Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Madeleine ist verlobt

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 11:22
@StUffz

Ich weiß das :D

Nackt auf einem Fahrrad sind `se alle gleich....

Anzeige
melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 11:33
Zitat von RhythmRhythm schrieb:in Italien haben die Medici auch Treffen der Gelehrten veranstaltet damit das Wissen gesammelt und unterstützt wurde.
Das hat Kleopatra auch schon gemacht - wie alle ihre pharaonischen Vorgänger auch ... Leider ist die Bibiothek von Alexandria mit allen gelehrten Schriften ein Opfer der Flammen geworden.
Deine Adligen in der Renaissance sind, was die Förderung der Wissenschaften und Verbreitung von Wissen allgemein nun nicht grade "vorbildlich" :D , denk nur mal an den Einfluß der Kirche!


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:09
Auch schön "Hörr" König ist "unverletztlich"

http://www.n-tv.de/leute/Juan-Carlos-entgeht-DNA-Test-article7572511.html


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:12
Gott wie uninteressant :D
Hast du heute Morgen zu lange vorm Zeitschriftenregal gestanden?! ^^


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:21
@ashlee

Würde die arme Königin Sophia Schmidt, Meier oder Schulze heißen, hätte sie ihr Ehegemahl bestimmt schon längst zum Deibel gejagt! Aber, sie ist nunmal Königin von Spanien und heißt: Sophia Margarita Victoria Friederika Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg Hannover, Herzogin von Braunschweig-Lüneburg, Prinzessin von Griechenland und Dänemark, spanisch Sofía de Grecia, und bei dem Namen und Job muß man eben Contenance beweisen :D .
(Dank an Wiki :D )


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:27
@Thalassa

Bin da gerade drüber gestolpert.

Finde das gelinde gesagt eine Frechheit, abgesehen von der Dame des Hauses :D die dadurch auch öffentlich zum "Horst" wird.
Kann der "gnädige Herr", nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Da schwillt mir der Hals. Wenn man an alle "normalsterblichen Männer" denkt.

Normalerweise überlese ich die Geschichten von "Königs"


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:32
@ashlee

:D Mir geht sowas auch am Allerwertesten vorbei :D . Aber manchmal, wenn zum Beispiel "Brisant" im Fernsehen läuft, hört man ja doch zwangsläufig irgendwelche Geschichten über "Königs" nebenbei so mit :D .
Madelaine´s Vater war ja auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit - die Fremdgeherei von "Otto-normal-Verbraucher" ist allenfalls für die Sender mit dem "R" im Namen interessant ;) .


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:36
@Thalassa

Man wird immer mal wieder mit der Nase in diese Geschichten gedrückt.......da wir auch ein Leben haben smilie sh 029 schnell wech hier....


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:40
@ashlee

Nun sag bloß, du liest nicht die "Gala" und ähnliche Hochglanzmagazine? laie 67


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:42
@Thalassa

smilie sh 040
Bin ich jetzt ungebildet? :D


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:43
@ashlee

a080Wohl eher so desinteressiert, wie ich! Aber ich kenne Leute, die sowas verschlingen ;) .


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:44
Ups, warum geht der Smiley nicht? :(

Hatte mich verklickt :D


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:45
@Thalassa

*lach*

Dann muss deren eigenes Leben ganz furchtbar sein. :D Aber ehrlich....meine Mutter verschlingt diese Art Lektüre auch :D


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:48
Oh, wie herrlich uninteressant das alles ist. Das haut mich glatt von den Socken. Dieses gähnende Thema von Graf Koks und Prinzessin Pampelmuse O_o
Ich winde mich gramerfüllt auf dem Sofa, dass ich diese spektakulären Dinge bis dato einfach ignoriert habe... O_o


.... und btw. es ist schon fast erschreckend, dass 90% der Frauen auf diesen Pfennig-Schund total abfahren -_-


1x zitiertmelden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:53
@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:.... und btw. es ist schon fast erschreckend, dass 90% der Frauen auf diesen Pfennig-Schund total abfahren -_-
Die so beinahe schlimmste Zeit war, als ich das zweifelhafte "Vergnügen" hatte, wochenlang heulende Weiber um mich herum ertragen zu müssen, als Prinzessin Diana ums Leben kam ... der blanke Horror für mich :D .


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 12:56
@GalleyBeggar

*lol*

Schön beschrieben...:D


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 13:01
Ich bin nicht auf dem Laufenden, wer wen heiratet
Zu selten beim Frisör :D

Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht .
Mir wird übel, wenn ich im Fernsehen das ganze Tamtam um die Königshäuser sehe.
Ihre Auftritte in der Öffentlichkeit .
Mir kommt das alles unecht und verlogen vor .
Ich würd noch nicht mal das Fenster raus schauen , wenn die Queen höchstpersönlich hier vorbei reiten würde.

Lachhaft , vor denen auch noch einen Knicks zu machen .

Und der Typ von der Sylvia sollte unbedingt zum Frisör und die Haare waschen .


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 15:56
Prinzessin Madeleine ist verlobt
Ohne diese Info hätte ich heut abend sehr schlecht einschlafen können...


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 16:43
Danke für die Info.


melden

Prinzessin Madeleine ist verlobt

27.10.2012 um 18:11
Also, die einzigen, die mir persönlich sympathisch sind, ist das dänische Königshaus - alles irgendwie "normale" Menschen. Königin Margarethe II. ist keine unnahbare Majestät, raucht wie ein Schlot, ist nicht supergestylt, hat Dackel, malt, macht die Kostüme für Threateraufführungen und sieht irgendwie nicht wie eine hochnäsige Königin aus.

koenigin-margrethe

Obwohl sie nach 500 Jahren die erste Frau auf dem dänischen Thron ist und auch so aussehen kann :

images


Anzeige

melden