Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des hammeligen Beines

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 02:29
Hallo zusammen.


Nehmen wir mal folgendes an.
Eine Verwandte meinerseits, hätte ein Video aufgenommen.
An einem alten sog. "Spukhaus".

Und nehmen wir mal weiter an, dass auf diesem Video sogar etwas zu sehen ist.
Wenn wir weiter annehmen würden dass das was darauf zu sehen ist, sagen wir mal jemanden wie mich, so derart überrascht und beeindruckt, obwohl Ich Geister für Unfug und ganz groben Unsinn halte, wäre dieses Video ja mit großer Sicherheit irgendwie naja wertvoll.

Wenn dieses Video sogar alle Möglichen technischen Tests bestehen würde die einen Betrug ausschließen und es wirklich keine Erklärung dafür gäbe was auf diesem Video zu sehen ist, wäre es ja noch wertvoller.
Und man könnte annehmen dass es sogar eine gute Qualität hat.

Und zum krönenden Abschluss könnte man noch annehmen dass das Haus an dem es aufgenommen wurde sogar geschichtsträchtig ist.


Wie könnte man so ein Video ins Internet stellen ohne dass es direkt zig Plagiate davon gäbe innerhalb kürzester Zeit?!


Also jetzt mal nur rein theoretisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 02:33
Wasserzeichen im Video?


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 02:35
@König_Rasta

Wäre ne Idee.

Aber das könnte man im nachhinein rausschneiden.... und mittig würde es evtl das Video beschädigen.


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 02:41
Naja was willst du sonst gross machen, wenn ich das video nicht so kopieren kann nehm ich es eben mit so nem screenvideoaufnehmrecorderprogramm auf und schneid es mir da raus, was anderes als ein wasserzeichen würd mir nicht einfallen!


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 02:43
@König_Rasta

Ja recht haste, allerdings.

Verdammte Raubkopierer! :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 03:05
@Hammelbein blende alle 5 sekunden dein bestes stück für einen frame ein, die mühe das raus zu schneiden wird sie niemand machen


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 03:10
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wie könnte man so ein Video ins Internet stellen ohne dass es direkt zig Plagiate davon gäbe innerhalb kürzester Zeit?!
Irgendwo hab ich mal versucht son dings zu kopieren, wo alle 5 sek ein scheussliches Piep! kam. Ansonsten kann man Wasserzeichen bzw. Schriftzeichen in Transparenz zwischen 3 und 10 % einfügen.
Leute die das Origiginal sehen wollen, müssten sich dann an dich wenden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 08:25
in geschlossener gesellschaft vorfuehren das videeo.. eintrittsgeld verlangen.. aufpasser engagieren


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 12:52
Hehe... wäre auch ne möglichkeit! :D

Also... das ganze wurde auf nem Mini Camcorder aufgenommen.

Und die Filmerin war meine Schwester.
Ich zieh mir gleich die raw Datei aufn Rechner und dann überlege Ich wie Ich sie wo hochlade.

Aufgenommen wurde das 10 Min von uns weg, am Haus Fühlingen.
Die Quali ist nicht überragend aber in Ordnung.
Da es im Zwielicht aufgenommen wurde kröselt es minimal.

Es taucht eine Gestalt am linken Bildschirmrand auf (es wird total klischeehaft...) und das ziemlich transparent verschwindet taucht innerhalb von 2 sekunden wieder auf, bleibt stehen und schaut sie an.

Alles zu erkennen.
Der Witz und Ich meine es wieder leider ernst, das Ding trägt ne Kapuze.


Ích lad es gleich mal hoch.

Vorab...

Ich habe mehr als 400 Leute hier in den letzten 6 Jahren ausgelacht und FAKE geschrien.
Ich bin einer der größten Skeptiker hier und wenn ihr jetzt in Wellen kommt und Fake schreit :D dann is das in Ordnung, mich hats Video umgehauen! :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:04
@Hammelbein
Her damit!


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:05
@Gucky76

Ja Ich bin nur am überlegen wie/wo Ich das Teil hochlade, hab dns mal ne PM geschickt! :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:08
Je öfter Ich mir das Video anschaue, desto mehr sieht das Teil nach dem Klischee Bild des "Tod" aus.
Ich brech hier zusammen...! :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:15
Jaja hummel, jetzt machst du uns alle ganz geil auf dein Vid und wenns dann plötzlich on ist, wirds wieder son Klischeevid wo es plötzlich deinen Penis samt Handynummer einblendet, frei nach dem Motto: Hier ist der einäugige Sensenmann. Die Spässe kennen wir schon, aber trotzdem viel Erfolg. ^^


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:18
@univerzal

Hinfort mit dir! :D

Nein man, das Ding ist der Hammer.... meine Schwester ist nicht im geringsten dazu in der Lage überhaupt irgendwas zu faken.

Ich werds nur nicht auf YT hochladen oder sonst woanders, wo es dann in 10 Min Kopien gibt mit:

REAL GHOST FOOTAGE!!!!
FILMED GHOST!!!

REAL GHJOST ON TAPE!!!

lol :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:21
@Hammelbein
Lad es bei Dropbox hoch mit Wasserzeichen, dann dürfte es wegen "Missbrauchs" keine Problem geben.

https://www.dropbox.com/


1x verlinktmelden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:21
Gib es mir, ich kenn mich damit aus.
Vertrau mir.


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:21
@Hammelbein
Soso, ich beschränke mich jetzt nur noch auf die interessanteste Frage: Ist deine Schwester hübsch?

:D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:22
@Gucky76

Ne Idee!

@Fenris

hehe! :D

@univerzal

Zu hübsch für dich! :D


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:24
@Hammelbein
Da mach mir dir mal keinen Kopp darum, künftiger Schwager. hrhr ^^

btw, dropbox is wirklich ne gute Idee.


melden

Frage bzgl. Verbreitung eines Videos.

31.10.2012 um 13:27
Naja, mit der RAW-Datei kannst du immer noch beweisen, dass du das Original besitzt.
Ansonsten auch keine Ahnung. Was soll Dropbox bringen, den Stream kann man doch auch rippen.


Anzeige

melden