Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, Männlich, 16 sucht...

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:31
@Hesher ist ncihts wofür du dich schämen musst...
https://www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo

Anzeige
melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:33
@25h.nox

Eben :D


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:41
Was für ein Thread... :-)
Bauer, ledig, sucht... Wird langsam zum RTL-Thread :)


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:42
Definiere mir mal ledig^^


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:45
Meiner Meinung nach sieht das jeder ein bisschen anders.


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:45
Ich bin nicht ledig. Ich hab einen PC


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 19:47
Da geht es mir genau so. Deswegen. Ansichtssache. Du mit deinem PC. Ich mit meinen Konsolen. xD


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:05
Und ich hab meine Hand


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:23
16 war ich auch mal


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:30
Zitat von StirlingStirling schrieb:...Irgendjemanden der Zockt und mit dem ich darüber Schreiben kann ohne das er denkt ich sei verrückt nur weil ich Zocke §ugly xD
Hier ich, und ich bin denitiv älter als 16 auch wenn ich es manchmal selbst nicht glaube^^

(ja denitiv hab ich absichtlich so geschrieben)
Zitat von BlutEngel11BlutEngel11 schrieb:COD Mw3 ect. pp........alles was ballert....sorry kommt jetzt für einige bestimmt komisch da ich ein weubliches wesen bin aber ich finds geil
Respekt für deine Offenheit. du weisst doch das im heutigen Zeitalter CoD-spielern unterstellt wird doof zu sein. ;)
Ein tatsächlich trauriger Trend unter Gamern. aber interessant das dass weibliche geschlecht (einschliesslich meiner Freundin) immer Ballerspiele spielt. Mir ist das auch schon aufgefallen.

@all

Ja redet doch mal vom Zocken.


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:43
@Jabberwocky machmal spiele ich hearts of iron, und das aufzupeppen entkleide ich mich und setze einen hut aus papier auf. dazu singe ich laut die nationalhymne der UDSSR.
das hilft mir mich darauf zu konzentrieren die nazis aus russland raus zu treiben.


habt ihr ähnliche rituale?


p.s. fotos verlinke ich auf anfrage


1x zitiertmelden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:47
ich vvar auch mal 16....da hatte ich aber noch keine playstation :(

aber jetzt muaahahahhaha :D


1x zitiertmelden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:machmal spiele ich hearts of iron, und das aufzupeppen entkleide ich mich und setze einen hut aus papier auf. dazu singe ich laut die nationalhymne der UDSSR.
das hilft mir mich darauf zu konzentrieren die nazis aus russland raus zu treiben.


habt ihr ähnliche rituale?
Das versuch ich mir gerade bildlich vorzustellen. Jetzt kann ich heute nacht nicht mehr schlafen. Danke schön ;)

Yep das sind auch meine Perlen. Rundenstrategie und Strategie. Die Hearts of Iron-Reihe, Civilization oder auch die Total War-Reihe

Versuche immer die schönen komplexen Titel zu spielen die es früher noch gab. Aber einer meiner Favoriten wird immer Babarian Games auf dem C64 bleiben.

War sowas wie Winter oder Summer Games, nur mit Bierwettsaufen, Katzenweitwurf etc.
Der Verlierer wird am ende geköpft.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:49
Zitat von kisakisa schrieb:ich vvar auch mal 16
lüg doch nicht. du bist 12.


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:50
@Jabberwocky hearts of iron ist cool a fühle ich mich richtig wie ein general!
allerdings wären nen paar spinoffs nice, der vietnamkrieg z.b.


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:54
@sator
ja aber eine 12 jährige die skyrim spielt und solche 12 jährige sind kuuhl!


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:55
wahrscheinlich hätte ich mit 12 noch nichtmal die story von skyrim verstanden.


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:58
@Primeval
vver versteht die story denn überhaupt...


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:59
@Jabberwocky

was muss das muss :)
ich hab schon als kleines kind immer so spiele gespielt....von meinem bruder geklaut hehe......


melden

Gamer, Männlich, 16 sucht...

02.11.2012 um 20:59
ich zum beispiel


Anzeige

melden