Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club der anonymen Rager

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zocken, Fluchen, Ragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 10:45
@Venom und ich dachten, wir erstellen mal einen Thread, für alle, die sich dazu bekennen wollen oder MÜSSEN, beim Zocken unentwegt zu fluchen, rumzubrüllen und rumzumotzen!


Sprüche wie "WAAAS ICH WAR DOCH SCHON UM DIE ECKE!!!", " F..... DICH!"; "ICH HAB DOCH GEDRÜCKT!!!!" "DAS WAR KEIN HEADSHOT, DU PIMMELBERGER" sind bei uns keine Seltenheit!!! Nicht selten gehen dabei auch Gegenstände zu Bruch oder es fliegen Controller durch die Gegend. Manchmal reicht der verbale Wutausbruch einfach nicht aus^^


Hier ist jeder Willkommen, dem es ähnlich geht :)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 10:51
@Black_Canary
:D :D :D

Gestern eben noch ne weitere Warnung und kleine Strafe von Riot (Macher von League of Legends) bekommen, das ist die 16. oder 17. :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 10:53
@Venom

Nachrichten verschicken, hab ich mir abgewöhnt, denn im PSN wird man sofort bei ner Beleidigung gesperrt :(


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 10:53
Aber ich habe gestern erst wieder eine bekommen, da stand drin, dass ich eine schwule Fotze bin :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 10:57
@Black_Canary
Wtf :D let find that guy! :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:00
@Venom
War echt interessant. War so ein Teamkiller, der von mir nen Headshot bekommen hat, (Rainbow Six) weil er meinen Kumpel umgebracht hat :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:00
Headshot, voll ins Knie


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:01
@Black_Canary
looool :D ach das erinnert mich an einige "Aktionen" von mir bei Battlefield 3 und GTA V :'D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:03
@coronerswife

Haha :D

@Venom

Bei GTA ist es auch geil in ne Lobby zu kommen und einfach alle umzuwichsen :'D Leider hab ich GTA verkauft -.- Meine Festplatte bei der PS4 quillt über.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:04
@Black_Canary
:D Ich wurde mal bei GTA liquidiert weil ich vor der Tür von so einem Spieler stand :D Der war mit Freunden in der Lobby und wusste ned, dass ich deutsch kann, er so "ey Alter, da steht jemand vor der Tür, man ey, was will der"...10 Sekunden später wurde ich von der Seite angefahren... :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:07
@Venom
Das ist richtig geil bei GTA, Mann, glaub, ich muss mir das irgendwann nochmal holen :D Aber erstmal brauche ich jemanden, der mir ne neue Festplatte in die PS4 einbaut^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:08
@Black_Canary
^^

Ich habe leider meine PS3 schon längst verkauft :X


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:09
@Venom

Meine steht im Schlafzimmer und hält für Netflix und co. hin :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:11
@Black_Canary
:D

ps: wir schweifen eigentlich vom Threadthema ab :troll:


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:12
@Venom
Ich kann aber gerade gar nicht ragen, weil ich gerade auf der Arbeit bin :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:13
@Black_Canary
Damn :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:15
@Venom
Spätestens an Weihnachten wird wieder geraget was das Zeug hält! :D Die Nachbarn wird es freuen! :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:16
@Black_Canary
:D Wäre ich dein Nachbar müsste ich wohl mit dir konkurrieren :D


melden

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:18
@Venom

Ich könnte mir vorstellen, dass dies höchst amüsant wäre ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club der anonymen Rager

22.12.2016 um 11:19
@Black_Canary
Ja, wer lauter ist und wer krassere Schimpfwörter benutzt :D


Anzeige

melden