Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Nachts, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:08
ich komm aber gar nicht aus münchen, da müssen die ja ein riesiges ufo haben, das von münchen bis zu mir reicht

Anzeige
melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:08
sie können ganz schnell fliegen :D


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:09
also hast du sie auch gesehen?


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:09
nur weil sie in münchen gelandet sind, heisst das ja nicht, dass sie nicht zu dir gelaufen sind!
ich wette, dass unter uns schon seit jahrzehnten aliens sind und wir es nicht merken!
Wenn sich die alien mir uns vermischen - WERDEN WIR ALLE STERBEN - oderso


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:10
@yaacool

jeden morgen u. abends wenn ich in den spiegel schaue :D


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:13
aber mal im ernst: die aliens werden uns alle töten! sie pinkeln uns alle an und wir werden nach und nach von ihnen vergiftet! die invasion beginnt, ab jetzt kämpft jeder für sich allein! es war mir eine ehre euch kennen gelernt zu haben! viel glück euch allen! Das internet werden sie als nächstes lahm legen, denn ohne internet ist es nicht mehr möglich, sich global gegen die aliens zusammenzuschließen, also wird diese kommunikation bald auch abbrechen!
viel glück!


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:14
hier so sieht das aus
Lm8FvOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:15
das sieht nach alienpisse aus! versuch es mit essig abzuwaschen! was bei quallengift klappt, kann bei alienpisse nicht verkehrt sein!


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:15
@yaacool

sry ... wollte dich eigentlich nicht anpissen, sondern hatte den auftrag dich zu entführen :D


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:16
oh shit, ja!! Das ist keine Alienpisse, das ist Alienejakulat!
Ich hatte das auch mal.

Du solltest in die nächste Stadt gehen und die Peruaner ansprechen, die die Alienvertreibungsmusik auf kleinen hölzernen Röhrchen spielen.
Sie haben auch etwas gegen Alienejakulat!

Viel Erfolg!


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:18
NEIN
Die stecken mit denen unter einer decke! die peruanischen alienmusikverbreiter haben mich mal entfürt und auf ein mutterschiff gebeamt! dort bin ich außer gefecht gesetzt worden! ich kann mich an nichts mehr erinnern, aber ich hatte danach das problem mit der latexallergie, was darauf schließen lässt, dass sie auch unsere gummipuppen haben! gummipuppen wollen uns töten!


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:18
@yaacool
oder es wollte nur sein interesse an dir bekünden und in ihrer kultur ist es üblich dich so zu markieren :ok:


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:20
sieht mir aus wien insektenbiss. wahrscheinlich ne hungrige spinne.


1x zitiertmelden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:20
ihr beleidigt uns aliens und auch wir stehen unter den schutz von allmy ... *euch alle melden*

@acc
@RivalofSilence

:D


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:21
@acc
Seit wann sind Spinnen Insekten? xD


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:21
Zitat von accacc schrieb:sieht mir aus wien insektenbiss. wahrscheinlich ne hungrige spinne.
mit Spinne kannst recht haben. Das ist die sogenannte Wanderröte, ausgelöst durch den gemeinen Holzbock(Zecke) oder, was viel wahrscheinlicher ist, Alienejakulat.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:25
Nice Axelhair


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:28
Wobei ich glaube es liegt einfach an der Körperbehaarung, die juckt halt!
chewbacca


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:37
@capspauldin
Da hilft nur eine gründliche Rasur.
Meist beginnt man an der Oberlippe, geht dann zum Rest des Gesichts über und widmet sich dann dem Rest des Körpers, bzw den behaarten Stellen.

@yaacool
Könnte eine fehlende Rasur das Problem ausgelöst haben?
Kenn das ja auch wenn ich mich paar Wochen nicht rasier, dann wuchert der Bart irgendwann übers ganze Gesicht und es fängt an zu kratzen.


melden

Meine Haut juckt, hat mich ein Alien angepisst?

15.11.2012 um 13:39
Alienwichse


Anzeige

melden